Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3493 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits - Stuttgart (10.08.2013)

*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits - Stuttgart (10.08.2013)
Frivoles Treiben am Samstag
Langeweile am Samstag Abend - das war einmal!

Denn jetzt gibt es das kleine frivole erotische Samstagsvergnügen! KINKY FRUITS!

Wir bieten Euch in ungezwungener Atmosphäre einen Platz, an dem Ihr Euch gehen lassen könnt.
Der Partyabend für junge und jung gebliebene People, die auch an einem
Samstag Abend Lust auf Lust haben.


Der Keller überzeugt durch seine ausgefallene Raumaufteilung:

• oben eine gemütliche Bar mit großzügigen Sitzmöglichkeiten und viel Platz zum spielen.

• unten ein ehemaliger Weinkeller der mit viel Liebe zum Clubfloor umgestaltet wurde (inkl. Käfig für die ganz bösen Mädchen)



Außerdem bieten wir euch mit Stuttgart's größter SM-Play-Area mit all seinen vielfältigen Spielmöglichkeiten einen passenden Rahmen für all eure geheimen Wünsche.

Musikalisch beschallt werdet ihr von unserem DJ DARK WANDERER der euch mit seinem Sound gehörig ins schwitzen bringen wird.

Alles in allem bieten wir hiermit auch den optimalen Einstieg für junge Anfänger-Paare, die zunächst nur unverbindlich mitfeiern, aber die Spielkeller noch nicht nutzen möchten.

Um euch in die richtige Stimmung zu bringen bekommen die Damen beim Einlass einen Prosecco aufs Haus. Die Herren können sich zu moderaten Getränkepreisen an der unteren Oben-ohne-Bar eindecken *g*


Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen, jedoch sind keine Spinde für Wertsachen vorhanden.
Wir sind kein Swingerclub! Jedoch dürfen eigene Spielsachen für die SM-Play-Area mit gebracht werden!!!

Achtung
Zwischen 21:00Uhr und 01:00Uhr ist die SM-Play-Area nur für Paare zugänglich bzw. 3er konstellationen MMF & FFM & TVFM & TVMM & TVFF!!!

Wir wünschen uns, dass Ihr mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause geht.


Kinky Fruits
Frivoles Treiben am Samstag

Stuttgart, Baden Württemberg
10.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Fruits



*********itier Paar
122 Beiträge
Leider …
… können wir dieses Mal nicht mit dabei sein. Statt dessen fristen wir unser Dasein bei kühlen Getränken am Lagerfeuer in den Wäldern Indianas. *walk* und *spank* eine Runde für uns mit!

Beim nächsten Mal sind wir aber natürlich wieder mit dabei!

Die Poitiers
Begleitung gesucht
Welche nette sie hätte Zeit ?
leider...
muss auch ich absagen!!!!

da darf ich dann in ner anderen lokation
die netten feiernden menschen bedienen!!! grumml

wünsche allen viel spaß!!!!
**********enzen Paar
22 Beiträge
Sorry...
Wir mussten uns leider wieder abmelden, es ist uns was dazwischen gekommen. Schade *snief* Aber wir freuen uns auf das nächste Mal! Alle Anwesenden viel Spaß und gute Laune!!!
um mal den ganzen Absagen entgegen zu treten: Wir sind nach wie vor mit dabei *zwinker*
uuuuuuuh!!!
feinfeinfein

*freu2*
********lond Paar
27 Beiträge
keine Absage
Wir verschieben den Urlaub um wieder dabei sein zu können.
... und freuen uns auf Euch ...
********eens Paar
86 Beiträge
Wir...
...kommen heut abend auch, kurzfristig entschlossen und entschieden...
******alf Paar
256 Beiträge
kurzfristig....
...sind auch wir dabei...
*g*
Dito!
Hab mich auch kurzfristig entschieden! *g* Freu mich schon!
Cool
wars! *smile*
*******ell Frau
99 Beiträge
Wunderschön war es,DANKEEE
und süsse Nacht meine liebsten Zimtsternchen 1..2...3 und 4 *kuss*
*roseschenk*
**te Mann
897 Beiträge
Schön war es....danke *smile*
Schöner Abend
Wowo Super Musik hat alles spass gemacht weiter so...
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Rundum gelungen!!
Ich persönlich fand´s die geilste Kinky seit langem!! Sehr viele neue interessante Gäste diesmal, ich hoffe ihr kommt alle wieder??!!! Super freundliche, nette und ausgelassene Stimmung zu klasse Musik, die mir viel besser gefallen hat als sonst. Bravo *zugabe*
Ich kann mich da nur anschließen..
Es hat wirklich alles gepasst: super Musik, tolle Leute, spitzen Gesamtatmosphäre. Hat tierisch Spaß gemacht, dickes Lob an alle! *top2*
Jep, die Musik war klasse, man merkt eben doch ein stückweit, wer an den Turntables sitzt *zwinker*

Wir fanden den Abend wie sooft ebenfalls sehr gelungen (und das trotz unserer Ankunft zu so später Stunde) und möchten uns auch nochmal für die Mails bedanken, die uns im Nachhinein so erreicht haben
O:)
********eens Paar
86 Beiträge
Dito
Da können wir uns nur ohne jeden weiteren Kommentar anschließen... War wieder eine echt schöne Nacht mit Euch allen!
Danke...
... danke... danke!!!!!!!! *smile*

Es war eine soooooooooooooo geile und für mich wunderschöne Party!!!

Lieben Dank an alle, die mir die Nacht so schön und unvergesslich gemacht haben!

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *kuss*
Auch....
.... für uns, ein rund herum gelungener Abend *top*
*****hot Paar
20 Beiträge
seeeeeehr sexy Event....
Gaeste, Musik ( echt toll diesmal!) und Erlebnisse waren gestern Abend besonders sexy und erotisch...

Freuen uns auf das naechste Event!!
Also....
wir waren das erste Mal da und ich muss sagen, wir waren ein bisschen enttäuscht.

Wir hatten eine Fetish-Veranstaltung erwartet, bei der sich die Beteiligten ein wenig mehr Mühe geben ihren Fetish zu definieren und auch zu zeigen. Allerdings fanden wir dass dies nur von sehr wenigen ausgelebt wurde. Aber mit Sicherheit ist das eher eine Empfindungssache von uns.

Die Location war ganz ok, nicht unbedingt unsers aber passend zur Veranstaltung. Allerdings finden wir, dass ein einziges Damenklo vielleicht ein kleines bisschen zu wenig ist.

Musik war toll, konnte seit langem mal wieder tanzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.