Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2731 Mitglieder
zur Gruppe
Secondhand for curves
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet ´n´ Grill - Second Edition - Part II

*******m68 Paar
901 Beiträge
*hand* sind am freitag auch dabei *freu*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
@ Arianrod
Doppelgänger haben beim Grillen keine Chance *dagegen* *grill* *nono* *aetsch*
****0y Mann
57 Beiträge
Freitag
... ist mein Freier Tag von euch *baeh*.
Da muss ich nen 40er feiern ohne euch. Auch das macht vielleicht ein wenig Spaß.
*******m68 Paar
901 Beiträge
*heul* Bad
Danke an Versucherlis rosenschenk wie immer, super organisiert *top*
und klar dürft ihr nächstes jahr auch erscheinen :d wer bringt sonst das dixi-Klo? *grins*

Danke auch an alle lieben die ich wieder sehn durfte und an die die endlich sehn durfte !!!! war absolut der böööööörner *top*

und einigermassen trochen konnt ich auch schlafen*heia*
bin glaub nicht nasser wie andere im zelt geworden ! aber sicher weicher gelegen *grins*ich werde auch nächstes jahr wied in der Hängematte schlafen Hand

Speziellen dank an walli und Tom *zwinker* ihr wisst für was *knuddel*
und natürlich an meine beste *fahr* die samirja ...*knuddel**knutsch*
*******lady Frau
271 Beiträge
danke !
kann mich den anderen nur anschließen, war ne tolle party und ihr habt euch echt viel mühe gegeben.

ihr seid *top2* *bravo* *zugabe*

bis zum nächsten mal.


und danke an alle für die glückwünsche, ganz fettes bussi *kuss2*
**********aende Frau
5 Beiträge
freischaltung grill-event
ich möchte mich auch noch recht herzlich für den tollen abend bedanken - und bei den machern - wirversuchens
und.......ich möchte auch freigeschaltet werden *zwinker*
lg omagischehaende
*********ss_69 Mann
11 Beiträge
müll entsorgung
habe das müllaufkommen etwas reduziert.war zwar ein bisschen schweinerei,aberich habs überlebt.wäre vielleich das nächstemal von vorteil,wenn.jeder seinen müll soweit möglich selbst mitnimmt,undwenn der müll im vorfeld schon etwas getrennt wird. es sind übrigens noch zwei grillzangen ein kleiner leonardo-löffel,und eine kleine led taschenlampe aufgetaucht.wäre das nächste mal gerne auch dabei.und bitte um freischaltung.bussi an alle.french kiss
led taschenlampe
war dann wohl unsere *lach* die haben wir nicht mehr gefunden *lol*
*******m68 Paar
901 Beiträge
Ari , euch wird auch ohne Led`s ein licht aufgehn *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.