Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2729 Mitglieder
zur Gruppe
Secondhand for curves
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet ´n´ Grill - Second Edition - Part II

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller 
Meet ´n´ Grill - Second Edition - Part II
Da ihr hier alle so fleissig geschrieben habt....
Meet ´n´ Grill - Second Edition - Göppingen (24.08.2013)
gehts hier weiter

Nein...unser Hausmeister wollte euch nicht aussperren......
Aber wegen Überfüllung musste geschlossen werden....*zwinker*



eventeröffnung von wirversuchen
Legendär ....... das Original ......
*beep* *beep* *beep* alle die sich jetzt noch anmelden kommen erst mal auf eine Warteliste, da die Teilnehmerzahl eigentlich schon überschritten ist. Sobald jemand abspringt rückt Ihr dann nach.

Eine Bitte an die, die jetzt schon wissen das sie nicht kommen können, Bitte abmelden!!! *danke* *beep* *beep* *beep*





*grill* *party* *knuddel* *party2* *dj* *prost* *friends*

Endlich.... die zweite Ausgabe unserer "kleinen" Grillparty !!!


Der Ablauf ist genau wie beim letzten Mal:

Für Bestuhlung mit Bierbänken und Tischen wird von uns gesorgt ... *liegestuhl*

ach und das mit dem ... *wc* werden wir diesmal hoffentlich auch hin bekommen ... *ggg*

Grillgut und Getränke müsst Ihr selbst mitbringen ... *bier*

Teller, Besteck, Becher usw. besorgen wir und je nach Teilnehmeranzahl noch einiges mehr ... *ggg*

Mitbringsel für alle, wie Salate usw. werden natürlich gerne angenommen ... *schleck*

Essensliste folgt ...*essen*

Eine Grillstelle ist vorhanden ... *grill*

Der öffentliche Grillplatz muss reserviert werden und für die Bestuhlung müssen wir bezahlen. Deshalb haben wir uns einen Beitrag von 5, - € pro Teilnehmer vorgestellt ... *my2cents*


Um Stress und ungebetene Gäste zu vermeiden, werden wir die Anmeldungen bestätigen und den genauen Ort erst kurz vor der Veranstaltung bekanntgeben.


*alarm* *alarm*

Anonyme Anmeldungen werden wir nicht bestätigen *hand*

Leute, die wir nicht kennen sollten sich bei der Anmeldung doch bitte kurz vorstellen *hand*

*alarm* *alarm*


Anmeldungen sind bis 17. August möglich ...

So und jetzt freuen wir uns auf Eure Anmeldungen *freu2*

Eure Versucherles *knuddel*


Meet ´n´ Grill - Second Edition
Legendär ....... das Original ......

Göppingen, Baden Württemberg
24.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet ´n´ Grill - Second Edition



...
bin gespannt wie schnell der jetzt voll ist.
der erste war ja im rahmen *lol*
******his Frau
386 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
*huhu*
Ich komme aus Ludwigshafen.
Falls jemand aus der Ecke noch ein Plätzle für meinen *arsch* im *fahr* hätte,
würde ich mich freuen, wenn ihr mich mitnehmen würdet *smile*
Falls ja, könnt ihr mir ja ne kurze Mail schicken.
Lg Tastethis
****0y Mann
57 Beiträge
Der ist bestimmt auch schnell voll der Chat.
Hallo Ihr lieben,
ist die Grillstelle auch für die 160 Grillfreunde ausreichend? Brauchen wir eventuell noch Grills.
********chen Paar
424 Beiträge
@Jan_Gal
ist die Grillstelle auch für die 160 Grillfreunde ausreichend? Brauchen wir eventuell noch Grills.


nicht so voreilig *zwinker*

das geben wir noch bekannt *ggg*
*******305 Mann
102 Beiträge
Hallo, guten Tag. Schön das wir auch dabei sein dürfen xD
*freu2* Das Welpe lebt ja auch noch *freu*
*******305 Mann
102 Beiträge
Ajo leb i noch eweng. Unkraut vergeht nicht
********chen Paar
424 Beiträge
nimmer lang *freu2*
...
*lol* versucherle

bringst unkrautvernichter mit ? *haumichwech*
Dieses Thema ist gesperrt.
Oha dachten schon *panik* *panik* *panik*

LG Teufelchen & der einzige ware MANNI *stolzbin*

********chen Paar
424 Beiträge
Essensliste
Sodele Ihr kennt das ja schon *ggg*

Kopieren und eintragen *zwinker*
Abholen vom bf in Göppingen
allo ihr lieben kann mich vielleicht jemand vom bf in Göppingen abholen?

wer echt nett!

also meldet euch grüssle Dirty _harry
********chen Paar
424 Beiträge
@Dirty_Harry
wenn´s nicht klappt schreib ich nochmals ein Newsletter, der dann sicherlich von allen gelesen wird *haumichwech*
also verarschen lasse brauch ich mich nicht komm net

viel spass
*********ll81 Frau
195 Beiträge
*gruebel*
Ich sag`s jetzt einfach mal,......
......nachdem ich lange überlegt habe. Und gleich vorneweg: ich will nix kritisieren und auch überhaupt nicht eure Planung beeinflussen oder gar rumstänkern: Ich bin absoluter Gegner dieser Wegwerfgesellschaft. Und wenn ich mir vorstelle, ihr müßt für 150 Leute Geschirr/Besteck... besorgen und dies nachher auch entsorgen, denke ich mal, es wird Einweggeschirr sein.
Ich denke bei mir zuhause schon im "Kleinen" an die Entlastung der Umwelt, und werde deshalb mein eigenes Geschirr mitbringen.

Ihr kennt mich. Ich bin ein durchaus normaler Mensch und absolut kompromßbereit. Deshalb seid bitte nicht böse wegen meiner Überlegungen.
Vielleicht wäre es doch ne Möglichkeit zukünftig darüber nachzudenken, ob nicht jeder sein Geschirr mitbringt? Auf anderen Events wird das auch so praktiziert und es funktioniert bestens.

Lg von Mrs Miller

........die Krönung wäre jetzt, wenn ihr Mehrweggeschirr hättet *zwinker*
********chen Paar
424 Beiträge
Geschirr mitbringen
Das kann natürlich jeder machen wie er möchte *zwinker*

Wir werden trotzdem ein Vorrat an Tellern usw. mitbringen *g*

Weil wir das nämlich alles schon gekauft haben *ja*
****0y Mann
57 Beiträge
Essensliste????
Also ich hab noch keine gesehen, oder ist die unsichtbar für Männer? *zwinker*
*********ll81 Frau
195 Beiträge
Es wird nix zu essen geben *floet* *floet*
********chen Paar
424 Beiträge
@**si........*lol*


@**d.........fang einfach an *zwinker*
*********ll81 Frau
195 Beiträge
....ich packe meinen Koffer....
von mir gibts, wies Tradition ist vom Bananenluder *lol*


• Früchtespieße und Schokoladensoße *smile*
********chen Paar
424 Beiträge
okkkkkkkkkkk
also Leute kopieren eintragen was ihr mitbringen wollt und dann einfügen *ggg*
****0y Mann
57 Beiträge
...und nehme mit...
Bei mir gibts keine Tradition aber ein Versperchen.

• Creme Brulee

• Mouse o Chocolat

*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.