Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jehafas 27.FKK-Party - Ingelheim (21.09.2013)

*******der Paar
1.206 Beiträge
Themenersteller 
jehafas 27.FKK-Party - Ingelheim (21.09.2013)
FKK-Paare-Party im Club DOLCE VITA in Ingelheim
Liebe Freunde des FKK und des ungebremsten (Körper-) Kontaktes! Die 27.FKK-Party NUR FÜR PAARE mit Jeannette & Hagen findet im DOLCE VITA in Ingelheim statt.

Lasst uns gemeinsam gepflegt manierlichen Übermut genießen und dabei unsere Haut zu Markte tragen

Für Buffet & Getränke wird reichlich gesorgt.

Wir freuen uns schon sehr darauf, alte Bekannte wiederzusehen und neue FKKler begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, Jeannette & Hagen


jehafas 27.FKK-Party
FKK-Paare-Party im Club DOLCE VITA in Ingelheim

Ingelheim, Rheinland - Pfalz
21.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
jehafas 27.FKK-Party



****05 Paar
13 Beiträge
Heute Abend
Hallo Ihr Zwei,
wir müssen leider für heute Abend absagen, da Rosi sehr stark erkältet ist. Wir wären sehr gern dabei, aber dann bestimmt beim nächsten mal!
lg Rosi & Micha
*******_Oli Paar
102 Beiträge
DANKE!!!!!
*top* Oli u. Ich möchten Uns bei allen bedanken die Gestern zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben.
Es hat Uns sehr gut gefallen *bravo*

Swingergrüsse aus *hessen*

Siggi u. Oli
****_HP Paar
123 Beiträge
DANKE
auch von uns an das gesamte Dolce Vita Team !!
Es war ein super Abend und wir kommen gerne wieder !!
Gruß von den HP´s !!
*********ever1 Paar
67 Beiträge
FKK forever....
auch wir wollen jehafas und dem gesamten Dolce-Team ein großes D A N K E
sagen war wie immer superorganisiert!!!!!! Immer wieder gerne.... *top*
******rst Paar
334 Beiträge
Schöner Abend
Auch wir wollen uns herzlich bedanken. Nette Leute, schöne Gespräche , Super leckeres Essen. Alles in Allem eine gelungene Party, sind beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder dabei.


GlG Mona und Horst
********esem Paar
342 Beiträge
...ein sehr schöner Abend
...auch wir sagen Danke und kommen sehr gerne wieder *g*

LG Sem und Klaus
*******der Paar
1.206 Beiträge
Themenersteller 
auch wir danken...
...euch allen, das ihr dabei wart und dass ihr zu dem unvergesslichen abend beigetragen habt.
unser besonderer dank gilt dem team im dolce, das wieder einaml in jeder hinsicht dafür gesorgt hat, dass wir uns alle nicht nur wohl, sondern wie zu hause gefühlt haben.

eure jeannette & hagen
**********essen Paar
1.106 Beiträge
hallo Danke noch mal
wir waren das erste mal da aber super geiler Abend kommen wieder.
Grüße von denn rheingaunern Eva Und achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.