Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zum Thema
Ein heisser Tag1
Uff, wieder geschafft. Den Tag bei über 30 Grad auf Arbeit und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird immer heißer... ; -) - Geheim (10.08.2013)

*********1_bw Mann
1 Beitrag
ich brin auch was mit !!
zum einen meine heisse ines, und zum trinken unser Bier.
Bild ist FSK18
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ok..... der Pellegrino mit Eis und Zitrone steht zum ABKÜHLEN schon im Kühlschrank... *smile*
*****ird Mann
16.014 Beiträge
Wie Ihr ja wohl schon gemerkt hattet,
bin ich mit Anhang nicht erschienen...
Die Gefahr war zu groß, dass Ihr am Montag einen Gelben ( Urlaubschein ) hätte machen dürfen.... bei mir wurde über die MRT eine Rüsselseuche diagnostiziert *haumichwech* aber die hatte ich vorher schon.... was er noch gefunden hat, darüber möchte ich nicht schreiben....

Ich hoffe, Ihr hattet ganz viel Spaß


VlG, Darky
****82 Frau
238 Beiträge
@ dark
ohje ich hoffe doch nix ernstes?

ich wünsch dir gute besserung und alles gute!


LG
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Schee war´s...
...mit all den bekannten und unbekannten Gesichtern. *gg*
Lecker hat´s geschmeckt und gemütlich war´s am Feuer bis früh in den Morgen.
Vielen Dank an den weibl. Teil von Hot_Iron, die sich so viel Mühe gemacht hat, damit wir uns alle wohlfühlen. Ist dir gelungen,Süße. *top2*

Schönen Sonntag allen noch. *bussi*
****82 Frau
238 Beiträge
ja schee war`s
ich kann mich crossi nur anschliessen

vielen lieben *danke* für den lustigen und tollen abend *top*

liebe grüße
*******tern Paar
134 Beiträge
Danke....
Für Die Möglichkeit der Teilnahme.... !
Es war richtig Gemütlich, lustig und Kurzweilig!
Allein der Geruch von Feuer und gegrilltem Fleisch hat einfach was! *grill*
*kuh* und *huhn* und *schwein*
(mist... Die Forelle fehlt!)
Bis demnächst und Danke schön an alle die da waren!
*********emann Paar
8 Beiträge
..Dankeschöön..
Wir Danken auch für den gelungenen Abend , *knuddel* *kuss2* dafür...

Die "GB" am Lagerfeuer war seeeehr Heiss ...
GB= Gemeinsames Beisammensitzen

oder dachte jemand was anderes .. *rotfl*
*******lady Frau
271 Beiträge
Schee wars
kann mich meinen vorgängern nur anschließen, es war echt eine gemütliche, nette Grillparty.

und bedanke mich hiermit auch bei der veranstalterin

*danke*
******xxx Mann
85 Beiträge
schliese mich auch an...
und schöhn hatt sie es..............die sie von hot_iron
toller garten !!!
****l03 Mann
42 Beiträge
............auch von mir einfach nur

*danke*

an alle für den schönen Abend!!! *g*
*****ron Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Lieben Dank
Ihr seit echt tolle Gäste *diegroessten* mit denen man so richtig schön Party *twist* *cheers* *yo* *party2*machen kann *danke* . Freut *freu2* mich wahnsinnig, dass es euch so gut gefallen hat *ja* - da werden wir dies doch nochmal wiederholen *twist* *cheers* *yo* *party2* . Vielleicht hab ihr da ja wieder Zeit und seit mit dabei - wäre schön *dafuer* .

Übrigens: *tipp* Hab die Bilder hochgeladen :
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/799406-415804.hot_iron.html#media_id_0_8065475_415804_799406
und
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/799406-415809.hot_iron.html
und
Fotoalbum "noch viel mehr Grillen ..." von Hot_Iron

Hier auch mal ein großes Lob *liebguck* an meinen Lieblingsfotografen *knips* (und natürlich auch an seine Frau *love4* ) für seinen Einsatz bei der Party.

Bedanken *hi5* will ich mich auch noch bei den Helferlein *friends* ( hotelcalifornia, VegasPaar und schorsch72 *musketiere*) die mir viel geholfen *hexhex* haben. Ohne euch hätte ich das kaum geschafft *umpf* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.