Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub Kaiserslautern und Umgebung gesucht6
Liebe Liebenden 😇 nach langer Zeit mal wieder etwas von uns.
zum Thema
Burlesque Show: Wer hat Tipps?
Wir haben im Urlaub mal eine Burlesque Show besucht und würden dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Burlesque Show in der Nähe von Kaiserslautern!

********ails Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Suche Burlesque Show in der Nähe von Kaiserslautern!
Hallo Leute!
Ich brauche dringend Eure Hilfe!
Ich organisiere für einen Freund seine Jungesellenabschiedsparty und will umbedingt etwas niveauvolles bieten ( nicht den 0815-Kram, besoffen durch die Altstadt ziehen ). Ich dachte an eine schöne Burlesqueshow. Seit Dita den Burlesquetanz populär gemacht hat müsste es doch haufenweise Shows und Clubs geben. Meine Suche blieb allerdings erfolglos.

UND NUN DAS PROBLEM:
Ich habe nur noch bis zum ersten Samstag im August Zeit!!!! *headcrash*

Wenn Ihr mir helfen könnt wäre ich Euch unendlich dankbar.
Wie gesagt. Ich suche eine Burlesqueshow ( oder etwas vergleichbar niveauvolles ) im Umkreis von KL ( gerne auch 100 km Umkreis, dann mach ich halt den Fahrer und bleib nüchtern ).

Schonmal vielen Dank im Vorraus! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.