Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH DREAMS - Schweiz (03.08.2013)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
FETISH DREAMS - Schweiz (03.08.2013)
BIZARRE SPECTACLE & FETISH BARBECUE 2013
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

Das letzte Fetisch-Barbecue im Juli war ein wundervoller Einstieg in eine Nacht voller Leidenschaft und Sünde und deshalb wiederholen wir das ganze gleich nochmal, solange der Sommer uns noch nicht verlässt. Wir starten schon um 20 Uhr mit knackigem vom Salatbuffet und feinem vom Grill (auch an die Vegetarier ist gedacht) und zelebrieren dann eine weitere Nacht der Nächte mit allem was das erotische Herz begehrt.
Wir freuen uns auf Euch!

FETISCHKULT & UTOPIA FETISH DELUXE
präsentieren:

FETISH DREAMS - BIZARRE SPECTACLE & FETISCH-BARBECUE 2013

Programm:

Samstag 3. August - 20 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: NICO (utopia) LA LUNA (stairs) & SINSAN (pitch records)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehnte Zone nur für Paare
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Food Corner
grosses, schönes Indoor-Fumoir
und vieles mehr

Preise:

CHF 55.- ( = ca. 45 Euro) - Abendkasse
CHF 40.- ( = ca. 33 Euro) - Joyclub Premiummitglieder


Dresscode:

Wir erwarten strikten Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
FETISCHKULT TEAM


FETISH DREAMS
BIZARRE SPECTACLE & FETISH BARBECUE 2013

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
03.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISH DREAMS



Endlich wieder zurück
Woow, jetzt schon in paar Monate her, seit meiner letzten Party im Floor.
Freu mich endlich wieder zurück zu sein, und all die schönen und lieben Menschen wieder zu sehn!

Freu mich! *freu2*

See ya
zum ersten mal
würde gerne auch an der Party Teilnehmen, habe aber noch nie was mit diesem Fetisch zu tun gehabt...
--> deswegen auch keine entsprechende Kleidung *snief*
Gibt es eine andere möglichkeit zu erscheinen?

LG
*******uch Mann
168 Beiträge
@Absolut_AA
Nein. Du findest den Dresscode unter der Website des Events (Link hier ist nicht erlaubt).

Für mich ist Sommerpause angesagt. Vielleicht das nächste Mal wieder! *gg*
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Die Einhaltung des Dresscodes ist leider zwingend und ohne entsprechendes Outfit ist ein Einlass leider nicht möglich.

Herzlich
FETISCHKULT

Antonio
Zieh dir eine Schwarze elegante Unterhose an ( kein Schlabberlook) und ein hautenges Shirt oder miltary noch besser eine schwarze Lederhose die auch auch Urbayrisch sein kann wen den Look sauber durchziehst dann kommst du vielleicht an Mike vorbei aber rechne damit dass du deinen Abend wo anderst verbringen wirst.


LG For_fun_1
schade, hätte nur ein Anzug mit Krawatte anzubieten...
Frag Antonio keine Garantie ohne sein Okay
-----
nächsten monat gibts wieder eine party- bis dann kannst du sicher was organisieren *g*
****che Mann
14.916 Beiträge
ANzug und Krawatte? Was hat Alltagskleidung mit Fetisch zu tun?
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Anzug mit Kravatte geht leider nicht und auch Schwarze Unterhosen entsprechen dem Dresscode definitiv nicht. Zudem ist es ist so, dass wir im Interesse eines ausgeglichenen Geschlechterverhältnisses bei Single-Männern die Messlatte bewusst höher legen. Das mag etwas unfair erscheinen aber das Leben ist nun mal nicht immer fair.

Punkto Dresscode wird übrigens auf des Gesamtbild geschaut, darauf ob jemand sich Mühe gegeben hat und einen gewissen Stil repräsentiert. Es geht nicht einfach nur um die Materialien Lack, Leder oder Latex.

Im Zweifelsfalle also immer besser vorher anfragen. Es ist auch nicht in unserem Sinne, Gästen den Eintritt zu verwehren. Wir wollen aber einen qualitativ hochstehenden Event bieten und dazu gehört nun mal ein gewisses Niveau auch im Bezug auf das Outfit.

Herzlich
FETISCHKULT

Antonio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.