Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Wali Kino in Villingen: wer kann berichten?1
Hey 😊 Mich würde echt mal interessieren ob jemand weiß ob im Wali…
zum Thema
Wali-Kino ? ist da was los ?48
Ist im Wali-Kino in Villingen was los und wenn ja um welche Uhrzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wali-Kino-Villingen

********7269 Paar
4 Beiträge
...
Auch wir müssen leider absagen.. vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder
Der tolle Sommer
lässt das Kino verwaisen.

Im Herbst dann wieder neue Stammtische !!
stammtisch
würde am donnerstag kommen wer noch?
*******l56 Mann
151 Beiträge
Jamak, kommt ihr denn zu zweit, also mit deiner Frau, dann wäre ich dabei
******_75 Mann
1 Beitrag
Kann mir jemand sagen wann man für gewöhnlich die div Tg-Damen antrifft ? Da ich Hetero bin und die frivolen Pärchen nie anzutreffen bzw andersweitig beschäftigt sind, bin ich ständig enttäuschend wieder davongetrottet. Auch waren die genannten Damen mal da mal nicht. Danke im vorraus für die Antworten !! Ach ja, was Alter, Aussehen etc bin ich absolut offen
Erstbesuch
Hallo.
Geht heute Abend jemand zufällig ins Wali?
***88 Paar
58 Beiträge
Wer ist am Samstag 19.9. im Wali?
Wer ist am Samstag 19.9. im Wali?
stammtisch
ist diesen Donnerstag stammi ich würde kommen.
*******bub Mann
908 Beiträge
eins nach dem anderen
erst erscheinen dann kommen nicht das du schon gekommen bist und warst nicht mal dort *lol*
Stammtisch
Leider können wir nicht diesen Donnerstag, wollen aber vielleicht Sontag abend reinschnuppern
****e68 Mann
1 Beitrag
Donnerstag, 8.10.: jemand da?
Hallo Leute,
Möchte morgen, Donnerstag, den 08.10. mal wieder ins Wali kommen und würde mich freuen, dort nette Paare oder Damen kennenzulernen. Bin nur selten in der Gegend und wie ich höre, soll Donnerstag ja immer was los sein ;-). Ich bin am Liebsten ungehemmt nackt im Kino unterwegs und freue mich auf einen geilen Abend! *g*
******95c Mann
1 Beitrag
Hey, bin junge 20bi bin morgen vllt im Wali, wer lust hat oral verwöhnt zu werden, egal ob m oder w kommt doch einfach
Stammtisch
Wer weiß ob es noch einen Stammtisch gibt im Wali-Kino Donnerstags.
Ja
Den gibt es noch...zur Zeit etwas weniger öffentlich da er zu groß geworden ist und der Platz nicht ausreichte.

Wer dabeisein will kann uns gerne anschreiben.
Stammtisch
Danke für euer Antwort. Kann euch leider nicht anschreiben sind keine zahlenden Mitglieder.
*******bub Mann
908 Beiträge
Hallo schnegge
am Platz kann es im Wali wohl nicht liegen !

Nennen wir das Kind doch beim Namen ein teil der Leute die bei öffentlichen Posting anreisen wissen wohl nicht was ein Stammtisch ist und wie man sich dort benimmt !

Ich hab das man nur mit einem m geschrieben weil ich nicht nur Männer sondern auch Paare und Frauen ansprechen will !

Wie in jeder ganz normalen Beiz setzt man sich nicht einfach stumm an einen Stammtisch trinkt sein Getränk und hört zu was die Themen am Stammtisch sind !

So ist es auch in jedem erotischen Stammtisch ,man geht hin stellt sich vor und fragt ob es erwünscht ist bei der Gruppe der Stammtischler zu sein , die erwarten dann das eine Person die sich in den kreis der Stammtischler begibt auch beteiligt und erst mal im Gespräch sich öffnet und sagt was ihn /sie bewegt um dort hin zu gehen und nicht nur Stumm abwartet ob es etwas gibt von dem sie Erotisch parzivizieren können !

Wer nicht mit anderen im realen treffen Kommunizieren will ist auf einem Stammtisch ziemlich verkehrt !

Ich denke damit hab ich den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen !

Grüße BB
Heute
Dafür schauen wir uns das heute nochmal an.
Stammtisch
Wenn ist wieder mal Stammtisch würde sehr gern kommen.
Hallo BB
Nein das können wir so nicht bestätigen.
War alles bisher in Ordnung so, alle sehr sittsam und sauber, und wer Bock hatte konnte ins Kino oder zuhause oder im Cafe spielen.
Wer keinen Bock hatte konnte auch nur reden oder auch nur zuschauen, ist ja für alle was dabei!

Aber wenn da eben 70 Leute im Cafe rumstehen und davon auch noch 62 rauchen, wirds extrem eng!!!*lol*

Daher haben wir das nun ohne grosses Posting gemacht, und es klappt!
*********layer Mann
23 Beiträge
Wali Kino.
Gehe heute hin, wer geht auch? Bin sportlich, gepflegt...
Lust auf ein Treffen?
Viel Spass
Vielleicht sieht man sich mal dort
27.08 im Wali-Kino?`
Hallo Zusammen,
ich bin am Samstag, 27.08 in VS und überlege, ob ich mal einen solchen Besuch im besagten Kino angreifen soll.
Hat zufällig eine Frau oder ein Paar auch Zeit & Lust an diesem Tag das Kino aufzusuchen?
Bin ein sportlicher Typ, was man mir auch ansieht. Bild kann auch gerne bei Bedarf geschickt werden.
Vlt. habt Ihr ja auch Erfahrungen, welche Ihr berichten könnt...?
Ist Samstags etwas los und geboten und evtl. nicht nur Männer anwesend?

Bin gespannt.

Liebe Grüße
Passion
... Wildes treiben
...vielleicht findet sich ja ein volk aus tollen Körpern...?
*****wer Paar
4 Beiträge
Wir waren auch schon dort, 3 Jahre ist es her und wir möchten wieder mal hin. Ist halt ziemlich weit weg von Basel und so bleiben wir meistens im Swinger Club Auhof hängen. Aber es hatte diverse Paare und kurze Zeit sassen wir halb nackt in den Stühlen... und es war einfach geil! Und es stimmt, es könnte sicher sauberer sein.

LG
R&B
kommenden Samstag?
...ist jemand dort?

Grüße
Passion!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.