Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Wali-Kino-Villingen274
Wir möchten gern mal ins Wali-Kino nach Villingen gehen.
zum Thema
Wali-Kino ? ist da was los ?48
Ist im Wali-Kino in Villingen was los und wenn ja um welche Uhrzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wali Kino in Villingen: wer kann berichten?

Wali Kino in Villingen: wer kann berichten?
Hey 😊

Mich würde echt mal interessieren ob jemand weiß ob im Wali Kino in Villingen noch etwas geht oder ob da eher nichts loss ist und wenn ja was für ein Publikum denn da gerade so unterwegs ist 😊

Und ob das etwas für ein junges Paar ist.

Grüße
Hallo, das Wali ist jetzt nicht wirklich das sauberste Kino und es sind fast nur Männer dort. Da ich seit der Corona-Geschichte nicht mehr dort war, kann ich nichts sagen, wie es derzeit abgeht.
Es gibt einen Paar Bereich habe dort aber noch nie jemanden gesehen.
Man muss das Ambiente mögen um sich dort wohl zu fühlen. Der Eintritt ist recht teuer, für das was man bekommt.
Geht doch einfach mal hin, wenn es nichts ist, ist man ja schnell wieder draußen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.