Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
197 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Esclaves de Roissy I - Nähe Berlin (17.01.2014)

***mi Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Esclaves de Roissy I - Nähe Berlin (17.01.2014)
Das O Event mit Exklusivität und Disziplin
* die veranstaltung ist fuer paare ausverkauft***
* nur noch fuer dominante solo herren buchbar***

7 O Paare in der klassischen O Konstellation und 4 dominante niveauvolle Solo Herren verleben ein O Wochenende der Extraklasse in einem Schloss ca. 80 Minuten Autofahrt südlich von Berlin. Das Schloss ist neu renoviert, alle Teilnehmer wohnen im Schloss in separaten Zimmern. Alle Zimmer haben Bad und Toilette. Das gesamte Wochenende wird eingerahmt durch Einlagen von klassischer Live Musik mit Geige und Gesang und bildet so einen außergewöhnlichen extravaganten Rahmen, den es dieser Konstellation noch nie gegeben hat.

Freitag der 17.1.2014

Anreise
Die Ankunft der Paare erfolgt zwischen 16 Uhr bis 17 Uhr im Schloss; die Solo Herren treffen zwischen 17 Uhr und 17.30 Uhr im Schloss ein. Die Sir’s tragen während der Anreise business casual, die O’s tragen Rock, halterlose Strümpfe, keinen Slip, eine durchsichtige Seidenbluse mit BH, ein Jackett.

Empfang
Die Sir‘s treffen sich bis spätestens 18 Uhr in der Salon Bar des Schlosses; die O’s treffen sich um 18 Uhr in einem separaten Raum. Ab diesem Zeitpunkt herrschen für die O’s die Regeln von Roissy. Der Zeremonienmeister erklärt den Sirs den Programmablauf und die Regeln von SUMI’s Wochenende der O.
Die O’s stehen allen Sir‘s jederzeit in sexueller und masochistischer Weise zur Verfügung. Ausnahmen sind nur durch den eigenen Dom der O und den Zeremonienmeister zulässig. Es gibt keine Bändchen. Besonderheiten der O’s werden zwischen den Sir's besprochen.
Auf die Einhaltung der besprochenen Regeln wird das gesamte Wochenende der Diener Pierre strengstens achten.

Vorstellungsrunde
Die Vorstellungsrunde der O’s beginnt um 18.30 Uhr.
Die O‘s werden einzeln mit verbundenen Augen einzeln in den Raum der Sir’s hereingeführt. Die O’s stellen sich quasi selber vor, indem Sie auf die Fragen des Zeremonienmeisters antworten. Unzureichende bzw. ungenügende Antworten werden von den Sir‘s „gechipt“; d.h. ab einer bestimmten Anzahl von Chips wird die O im Laufe des Wochenendes einer definierten Bestrafung zugeführt. Während der Vorstellungsrunde können die O’s abgegriffen und auf ihre Tauglichkeit getestet werden.

Nach der Vorstellungsrunde bekommen alle O’s die Regeln von Roissy erklärt und erklären, dass sie freiwillig hier sind, alle Regeln willig befolgen, und allen Herren jederzeit und vollständig zu allen sexuellen und masochistischen Diensten zur Verfügung stehen.

Abendessen
Das exklusive Abendessen beginnt um 20 Uhr. Die Sir’s tragen einen schwarzen Anzug, keine Krawatte, die O’s entweder ein O Kleid oder sexy Garderobe, bei der jedoch die Brust, die Möse und der Po zugänglich und sichtbar sein muss. Das Abendessen bietet eine feine leichte Küche mit Produkten aus der Region und persönlich ausgewählte Spitzenweine.
Während des Abendessens haben die O’s einzelne Aufgaben zu erfüllen. Das Nicht-Befolgen der Aufgaben und der Regeln führt zur Bestrafung der O’s.
Als Vorbereitung des nächtlichen Treibens erfolgt während des Abendessens eine Verlosung, bei der die O’s den Sir's zugelost werden. Die Solo Herren hingegen werden anschließend vom Zeremonienmeister den Paarungen zugeteilt.

Nach dem Abendessen werden die O‘ s vom Zeremonienmeister auf die einzelnen Spielstationen verteilt. Der nächtliche Teil des O Wochenendes beginnt mit der Betrachtung und Begutachtung der O’s.
Nach einem ersten Glockenschlag begibt sich jeder Sir zu seiner ausgelosten bzw. zugeteilten O und das Spiel beginnt.
Nach einem 2. Glockenschlag wird die feste Zuteilung aufgehoben und das freie Spiel nimmt seinen Lauf.
Nach jeder Benutzung werden die O’s von dem Sir einem fest definierten Sklavenplatz zugeführt, wo der Sir die O ankettet. Die O steht somit jedem anderen Sir wieder zur Verfügung. Nach jeder weiteren Benutzung ist die O wieder an diesen Sklavenplatz zu verbringen und dort wiederum fest zu ketten.

Wenn alle Teilnehmer des Wochenendes sich zur Nachtruhe zurückgezogen haben, ist jedoch die Nacht ist noch nicht zu Ende. Es wird nächtens oder vielleicht erst früh morgens eine ausgesuchte O von zwei maskierten Männern aus ihrem Zimmer schlaftrunken geholt, in der Lobby an einen Deckenhaken festgebunden und dann einer nächtlichen Strafaktion zugeführt. Alle Gäste des Wochenendes werden wahrscheinlich wach werden; und die einen werden genüsslich lauschen, und die anderen werden froh sein, im Bett zu liegen und möchten nicht mit der O in der Lobby tauschen.

Samstag der 18.1.2014

Das gemeinsame Frühstück wird zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr eingenommen; bei schönem Wetter kann man den Ausblick auf den wunderschönen winterlichen Schlosspark genießen.

Anschließend beginnt um 12 Uhr ein Strafgericht zu tagen.
Der Zeremonienmeister wird Recht sprechen; alle Sir's fungieren als Schöffen, indem sie ihrer Meinung durch eine bestimmte Art und Weise Ausdruck verleihen. Es werden drei O’s angeklagt, die aber nicht namentlich genannt sind. Alle O‘s wissen also nicht, wer eigentlich angeklagt ist. Der Zeremonienmeister stellt immer mehr detailliertere Fragen zum Vergehen der O. Die O, die sich letztlich angesprochen fühlt steht auf, und gesteht damit Ihre Schuld ein. Sie erhält dann die ihr zugedachte Strafe. Jede andere O, die aufsteht, obwohl sie den Regelverstoß gar nicht begangen hat, erhält die Hälfte der vom Zeremonienmeister der eigentlichen O zugedachten Strafe. Wenn gar keine O aufsteht, erhält die O, die den Regelverstoß begangen hat, die doppelte Strafe.

Nach dem Strafgericht ist Zeit für freies Spielen oder auch für ein kleines Schläfchen auf dem Zimmer.

Kaffee und Kuchen wird um 15.00 Uhr serviert. Alle O’s sind dabei Teil eines Kunstwerkes, was nicht nur wunderbar zu betrachten, sondern auch zu bespielen ist.

Um ca. 17.00 Uhr beginnt ein literarisches Quiz. Jeder Sir darf sich im Vorfeld eine O aussuchen und so gemeinsam um Siegpunkte raten. Gefragt werden Sachverhalte aus der literarischen und der klassischen musikalischen Welt. Der Sieger des Quiz darf sich anschließend drei O’s aussuchen und sich mit ihnen alleine für gut 30 Minuten Vergnügen.

Um 20 Uhr beginnt ein festliches Abendessen. Wiederum bietet die Küche erlesene Speisen aus der Region, und wiederum begleitet von erlesenen persönlich ausgesuchten hervorragenden Weinen. Die Herren tragen Smoking oder einen schwarzen Anzug mit Krawatte, die O’s entweder O Kleider oder ein frei zugängliches Hauch von Nichts. Das Abendessen wird dem Anlass angemessen begleitet von klassischer Livemusik mit Geige und Gesang.

Nach dem Abendessen ziehen sich alle zum Umziehen kurz auf ihr Zimmer zurück, die Herren tragen anschließend eine schwarze Hose mit einem weißem Hemd, und die O’s versammeln sich nackt in einem separaten Raum, wo sie vom Zeremonienmeister auf eine bestimmte Weise neu eingekleidet werden. Getrennt in zwei Gruppen werden diese vom Zeremonienmeister in die Kellergewölbe des Schlosses geführt, wo bei Kerzenschein und dunkler Atmosphäre und einer Vielzahl von Spielgeräten eine unvergessliche verruchte und spielfreudige Nacht ihren Verlauf nehmen wird.

Sonntag der 19.1.2014

Am Sonntagmorgen beginnt das Frühstück wiederum um 10.30 Uhr und dauert bis 11.30 Uhr.
Anschließend treffen sich alle Teilnehmer im Saloon und es werden die während des Wochenendes gesammelten Strafpunkte der O’s von den Sir's ausgewertet. Auch wird ausgewertet, welche O wie oft sich den Sirs zur Verfügung stellen musste bzw. gestellt hat. Wie dies erfolgt, wird nur den Teilnehmern vor Ort erklärt.
Die jeweiligen O’s werden prämiert, die O’s mit den meisten Strafpunkten bestraft.

Anschließend klingt das Wochenende bei Gesprächen, kleinen Spielereien, und einem Snack langsam aus. Zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr wird die Heimreise angetreten, und es fällt schwer sich wieder in die Normalo-Welt einzufinden.


Esclaves de Roissy I
Das O Event mit Exklusivität und Disziplin

Nähe Berlin, Berlin
17.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Esclaves de Roissy I



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.