Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuerteventura?????

Occidental Grand Fuerteventura
Hallo Ihr Lieben, wir sind ab dem 08. Januar im Occidental und werden wohl oft im FKK Teil anzutreffen sein. Wer ist noch auf Fuerte oder hat erfahrungen wo man Paare treffen kann *frage*
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Fuerteventura wieder vorbei????
Na dann alles Gute und zurück in Deutschland.

@***ge
Wie war denn diesmal der Strand?
Mehr Steine oder mehr Sand?

Habt Ihr entpsrchenden Anschluß, auch erotischer Art gefunden??

Antwortet doch mal..
Viele Grüße

Tanja und Alf
hmmm
am ersten tag gab es mehr steine wie strand..schade...
in den tagen darauf wuchs der strand immer mehr an, so dass am ende des urlaubs es fast wie in "alten zeiten" war.
wir hatten auch traumhaftes wetter....und.... einige schöne begegnungen... *ggg*

wir haben ab dem 27.1. wieder für eine woche gebucht.... *cool*

@***ti
wir waren übrigens das pärchen in der strandburg nebenan, welches sich ein paar schöne frivole stunden gemacht hatte. leider haben wir nicht den mut gefunden euch anzusprechen... *roll*
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Januar Februar 2007
...auf Fuerteventura.

Wir haben zwar heute Flüge gefunden, jedoch wird das mit unseren Kindern doch etwas teuer nur für eine Woche Anfang Februar.

Also sind wir in den Sommerferien im Juli wieder dort.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen wir Euch schon einmal.

Tanja (und Alf)
...
wir sind dann mal wieder vom 27.1.-3-2. auf der insel....esquinzo....traut sich noch wehr???



na milti...zweiter versuch..;-)
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Fuerte......
....mensch
@***ge
fahrt doch mal auch Sommer ins Paraiso Playa.
Am besten so den ganzen Juli über.

Dann hätten wir auch die Chance Euch zu treffen.......
lach
sind auch vom 16.6. bis 30.6. und vom 17.11. bis 10.12. dort.....wenn es so läuft, wie wir es uns vorstellen...:-)
*********n4041 Paar
823 Beiträge
@mirge
....fahrt doch mal ab 05.07.07 mal ins Paraiso Playa.

Wir sind fast die ganzen Ferien dort!!!!!!

Überlegt es doch noch einmal.....
Leider erst wieder im November...
Nachdem wir den Urlaub genossen haben und der Strand immer noch so schön ist wie eh und je.. werden wir im November wieder dort sein ...
Hoffe das ihr euch diesmal traut uns anzusprechen *zwinker*
Bin zwar kein Paar, geb meinen Senf trozdem dazu.

Ich will über Weihnachten nach Fuerte , dauert zwar noch aber wat sollst *freu*

*engel2*
********eben Paar
248 Beiträge
zum ersten mal auf fuerte
wir werden vom 16.-23.06.07 zum ersten mal auf fuerteventure sein.
haben ein kleines hotel direkt vor morro jable gebucht.

falls noch jemand dort ist, sieht man sich ja veileicht.

sollte jemand gute tipps über schöne ecken dort haben, würden wir uns auch drüber freuen.
wir lieben fuerte über alles.............
......und wollen nun für mehrere monate im jahr das auswandern erlernen.
keine heizprobleme(gas öl ect) sand und sonne....ein super klima.....und sex den lieben langen tag.............. *lol* *lol* *lol*
Alsoooo wir sind zwar nicht da, waren aber dort vor 2 Wochen! Also ihr werdet dort niemanden finden, wenn ihr es nicht schon jetzt im Vorfeld regelt!!! Dort sind die meisten urlauber 65+!!!

Grüße
@ nur süße........
ich weiß leider nicht wo ihr gewesen seit..........aber wir haben bisher nur
junges und mittelalter dort kennen gelernt.
ihr müßt einmal nach la pared fahren,dort wo die wellen hoch sind und beim vö..........das wellenrauschen hi macht..........
nur surfer und junge leute......
wobei eines gesagt werden sollte........mein mann ist auch in den jahren aber auf die konditionen und den körper kommt es an......vom geist ganz zu schweigen........
*lol* *lol* *lol*
*********n4041 Paar
823 Beiträge
@nuuur suess....
...wir müssen da @****zi aber zustimmen.

Zwischen der Costa Calma (südlich) und der Playa de Esquinzo sind so viele einsame Buchten, da gibt es genug Paare im mittleren und z.T.
in Eurem sehr jungen Alter die nicht nur beim FKK Spaß haben.
Klar nicht jeden Tag sind immer dieselben in den speziellen Buchten, aber meist ergibt sich das von selbst.

Wir waren z. B. vor einigen Jahren da, als unsere Kinder noch auf den Welt waren. Da war eine relativ kleine Bucht südlich vom H10 Hotel an der Playa Barca /Costa Calma. Es waren nur 4-5 Pärchen, alle FKK, dort.
Ein Pärchen hatte seine zwei kleinen Kinder dabei, so dass dann natürlich nichts passieren konnte und durfte!
Als diese Familie aber zum Abendbrot ging, war durch die vorherigen Blickkontakte eigentlich alles klar.
Also ab in die jeweiligen Strandburgen und dann los. Dann ergab es sich auch das Paare rübergingen zu anderen Paaren und ohne Probleme zusahen.

Einige vergnügten sich auch zu viert, na und.

Also FUERTEVENTURA ist unser Geheimtipp.


PS:
Auf das Alter kommt es eigentlich nicht an, Hauptsache es macht Spaß.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
fehlerteufel
....als unsere kinder noch NICHT (!!!!) auf der Welt waren....
habe mir jetzt auch zwei Wochen Fuerte verschrieben und wenn ich Eure Antworten so lese war die Entscheidung wohl goldrichtig... Sonne, Surfen und streifendrei braun werden....

Ich hoffe Ihr friert nicht zu sehr derweil in Cold Old Germany
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Zurück aus Fuerte
Hallo und guten Abend wir sind letztes Wochenende zurückgekommen.

Schönes Wetter, schönes Paraiso Playa, aber der Strand, er war nach der ersten Woche wieder mal weg.

Immerhin ca. 1,50 m Höhenunterschiede wurden innerhalb einer Woche weggespült, die kommen zwar wieder, war aber doch nicht so doll.

Selbst die Steinburgen weiter links vom Hotel waren nur zur Hälfte gefüllt, da dort kein Strand war.

Also @***ge denkt dran, der Strand fehlt zur Zeit

LG

Tanja und Alf

PS:: Wenn noch jemand vom 07.07. bis 04.08.07 dort war
einfach mal melden.
Vielleicht haben wir uns ja gesehen.
Insbesondere suchen wir ein Pärchen ungefähr in unserem Alter.
Sie waren beide auch total rasiert.
Sie hatte dunkelblonde, lange Haare, er hatte dunkle Haare
.
Außerdem hatten sie zwei Töchter, vermutlich beide im schulpflichtigen Alter
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@beachdreamers
Hallo an euch,
wollt ihr nicht mal diese Thema schliessen, oder kommt es dieses Jahr 2007 zu einer neuen neuen Thema von euch.
Sollte es dieses Jahr nicht der Fall sein, solltet ihr es schliessen lassen und bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.
LG
skylovers
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Fuerteventura 2009.....
.....ist schon Planung.

GGf. eröffnen wir auch noch ein neues Forum demnächst, da hier ja seit 2005 geschrieben wurde.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.