Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuerteventura?????

*********mers Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Fuerteventura?????
an alle willigen paare
mal nett nachgefragt ob es hier paare gibt die evt. zwischen dem 14.11 - 12.12.2005 ebenfalls auf fuerteventura urlauben...wir sind in esquinzo und und würden einem treffen gern entgegensehen...wenns dann passt...sind gespannt ob das möglich ist
wie geil..würde gerne mitkommen..
fuerte ist eine trauminsel...ich wünsche euch ganz viel sonne viel spass und was ihr euch wünscht..gg..
alles liebe schönen urlaub *g*
lg Juwel
******ch6 Paar
55 Beiträge
Wir sind
ab 16.11. auf Gran Canaria...
ab 29.10. auf fuerte *zwinker*
*********mers Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
schade sinnlich6
warum nicht auf fuerte...hätte so gut gepasst von der zeit her...und kalinichta wie lange bleibt ihr denn dort...finden wir supi nett dieses direkte antworten hier...vielleicht ist ja doch noch jemand dann dort...
leider...
...nur eine woche, also längst schon wieder im trüben deutschland, bis ihr dort ankommt.
Urlaub...
Wir sind auch in der Zeit vom 23. - 30. 11. auf Fuerte.. ebenfalls Palya d´esquinzo... wie heißt denn euer Hotel?
*****lus Paar
41 Beiträge
Fuerteventura
Wir sind vom 18.11 bis 27.11 auf Fuerteventura. Die ersten Tage in Las Playitas. Die folgenden Tage mit dem Mietauto auch auf Lanzarote, und wollen uns dort den Club Lanzacarnal ansehn. Wir freuen uns sehr auf diese Tage.
LG
U&K
*********n4041 Paar
822 Beiträge
Fuerteventura.....
....etwas kurzfristige Anfrage.

Playa de Esquinzo ist relativ lang.
Woo fahrt Ihr denn genau hin??

Trotzdem schönen Urlaub.
fuerte
@**ti
wir sind vom 18.11.-1.12. im paraiso playa. in welchem hotel seid ihr?
wäre schön, wenn wir was zusammen machen könnten.

wer ist denn noch in dieser zeit in dieser gegend?
fuerte
Wir sind im grand occidental fuerteventura...fragt uns aber nicht wie weit die Hotels auseinader liegen.
Wir pilgern sicherlich jeden Tag in Richtung Club Aldiana, kurz davot gibts 2 Steinburgen dort trefft ihr uns sicherlich an ... Da die Steinburgen mindestens 2 Pos hoch sind einfach mal genauer nachsehn *zwinker*
LG
T & M
Fuerte 2004
*****lus Paar
41 Beiträge
@ mirge
Wir sind irgendwo zwischen Morro Jable und Costa Calma unterwegs. Die ersten Nächte sind wir im Cala del Sol, Las Playitas
LG U&K
lach
da sind wir ja mal gespannt, wie oft wir in verdutzte gesichter schauen müssen, bevor wir euch gefunden haben...grins. einen versuch ist`s sicherlich wert.
da gibts vom paraiso playa aus in eure richtung eine strandbar. dort sind wir gut anzutreffen. von dort führt auch ein sträßchen in den ort esquinzo.

nos vemos en fuerte y nos alegramos *cool*

@*****lus
das paraiso playa können wir echt empfehlen all inclusive pro person ca. 40 euro.
*********n4041 Paar
822 Beiträge
Paraiso Playa
@***ge

Viel Spaß in unserem Lieblingshotel, was leider immer mehr ausgebucht ist.
Tut Ihr uns bitten einen Gefallen und schreibt uns nach Eurer Rückkehr, ob in diesem Herbst wieder die nervenden schwarzen Steine direkt am Hotelstrand hervorgekommen sind oder endlich wieder die Strömung den Sandstrand zurückgebracht hat.


Das wäre sehr nett von Euch.

Liebe Grüße
Tanja und Alf
steine
@*******lin
also im juni gab es nur weißen sandstrand. von steine keine spur mehr (so wie im Jahr davor).
leider kann sich das bild immer sehr schnell ändern, aber wir werden berichten!
*********n4041 Paar
822 Beiträge
Paraiso Playa
@**ri..
Na da müssen wir aber leicht widersprechen.
In 2005 vom 20.06. - 02.07.06 waren wir auch im Paraiso Playa.
Da sind wir die Treppe runter und nur am Volleyballnetz war bei Ebbe Sand vorhanden.

Ansonsten waren vor den Steinburgen, links von der Treppe nur Steinlandschaften und kein Sand.
Wir sind dann mit unseren Kindern ca. 10 Min. nach links weiter gelaufen, da war der ausgedehnte lange Sandstrand.
Aufgrund der Steinlandschaften vor dem Hotel war es aber an unserem langen Sandstrand auch ruhiger und nicht so viele Gaffer, wenn man FKK macht, kamen vorbei.
Was finden die bloß dabei. Selbst angezogen bedeckt, aber ganz genau hinschauen wie wir Nackten aussehen.

So
dann schönen Urlaub die das Glück haben bei dem hiesigen Wetter nach Fuerte an die Playa de Esquinzo zu flüchten.

LG

Tanja (und Alf)
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Diese angezogenen spanner/gaffer sind furchtbar. Man sollte sie "federn und teeren".
*******nja Paar
45 Beiträge
Fuerte nov-dez 06
hallo...wir wollen ende nov auch auf fuerte / jandia.
wie ist das wetter zu dieser zeit ?
wo gibt es interessante g.... erlebnisse? Treffpunkte ?
würden uns über antworten freuen....
es ist ja nicht mehr lange hin.
lg .. R&T
super
wetter zu dieser zeit. ca. 24 grad tagsüber, wasser ca. 22 grad.
wir sind ab dem 18.11. im paraiso playa in esquinzo.
ab ca. 21 uhr an der bar anzutreffen....wir sind die, die krampfhaft versuchen werden ihr vhs spanisch anzuwenden...;-)
na ja nach vier kursen geht det schon janz jut...
*******nja Paar
45 Beiträge
re
hallo... dann sind wir ja nicht weit von einander weg.
seid ihr schon öfters dort gewesen ?
gibt es denn dort in den "Dünen" (gibt es dort überhaupt welche) nette plätze ? was kann man dort sonst noch unternehmen ?
gruß
R&T
wo
seid ihr denn genau?? kommt abends ruhig mal vorbei.
ist übrigends unser lieblingshotel, hier geht alles ganz unkompliziert und sehr hormonisch einher.
dünen sind für diese gegend eher nicht typisch, dafür lange einsame sandstrände und zahlreiche einsame buchten.
wir können uns gerne verabreden...
lg und winke
*******nja Paar
45 Beiträge
hallo miti
seid ihr denn schon auf fuerte ?
wir sind ab anfang nächster woche dort.
vielleicht trifft man sich ja
lg-......R&T
Donnerstag gehts los...
wir fliegen Donnerstag...
sind als ab Donnerstag abend im grand occidental...
Trifft man sich ? Sagen wir mal Dienstag an der Bar .. ?
*******nja Paar
45 Beiträge
hallo miti
hallo
wir sind wieder zurück.
leider konnten wir euch nicht ausfindig machen.
haben uns umgeschaut und gewartet.
lg
R&T
Liebe User
bitte keine Dialoge im öffentlichen Forum *zwinker* dafür ist die Mailfunktion.

LG Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.