Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1124 Mitglieder
zum Thema
A - Z Bilder FSK 16 Fortsetzung610
Nachdem der letzte Teil soviel Spaß gemacht und ech klasse Aufnahmen…
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahme im Solarium...

Aufnahme im Solarium...
Hallo liebe JC Mitglieder,

fast alle lieben es sich beim Wind und Wetter unter die Sonnenbank zu legen um strahlend braun zu sein. Doch was haltet ihr davon, wenn ihr dabei gefilmt werdet und diese Bilder im Internet sich wieder finden.

Wird hier nicht eure Privatsphäre verletzt und wie würdet ihr dagegen angehen??? Unter den Nickname oder der Internetseite, kann man bestimmt durch das Gericht die verantwortliche Person heraus finden um diese dann zur Verantwortung zu ziehen.

Hat man den hier überhaupt eine Möglichkeit was dagegen zu tun?? Vieleicht ist jemanden diese Situation bereits passiert.

Freu mich auf eure Meinung

Liebe Grüße
Miss_Trexx
Tja, und wie will man dagegen vorgehen, wenn man das Filmen nicht einmal mitbekommt?
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß - das trifft´s in dem Fall wohl eher nicht.
Schlimme Vorstellung, was alles so ohne unser Wissen passieren kann und wir uns nicht wehren können, weil wir einfach davon nix mitbekommen.
Aber Herr Nachbar oder Kollege sieht dann nette Bilder oder Filmchen im Netz ... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und ob man dagegen etwas tun kann.
Könnt ihr euch noch an die Geschichte mit der Werkstatt erinnern, in der der nette Meister die Kundentoilette mit einer Kamera versehen hat.
Nach dem Urteil - welches ich jetzt gerade nicht zur Hand habe - dürfte dem seine Filmerei gründlich vergangen sein.

Wer glaubt, dass er im Internet tatsächlich anonym unterwegs ist, der hat sich gewaltig geschnitten.

Also, wem so etwas passiert ist und man sich damit nicht abfinden möchte, dann braucht man das auch nicht. Man geht auch in solchen Fällen den gewohnten Gang.

Al
*********son99 Paar
845 Beiträge
Denke schon das man was dagegen tun kann, denn es ist immerhin eine Verletzung der Privatsphäre. Bilder und Filmmaterial dürfen ja eigentlich nur verwendet werden, wenn der darauf Abgebildete sein Okay darüber gegeben hat.
An wen man sich dann aber wendet um dagegen vorzugehen weiss ich auch nicht. Aber es gibt sicherlich noch einige Meinungen dazu.

Nur gut das ich kein Solariumgänger bin :))
Sowas könnte z.B. auch im Swingerclub passieren oder an anderen Orten (s.o.: Werkstatt)... Darüber wurde hier im JC auch schon geschrieben.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ist mir noch nicht passiert
und es ist, soweit ich weiß strafbar, selbst wenn nur die aufnahme gemacht wird (ohne wissen des/der gefiolmten), auch ohne das veröffentlichen im netz
********7_sb Frau
324 Beiträge
Hi,

also damit währe ich gar nicht einverstanden, hoffe mal das meine sonnenbank das nicht macht!

muss mal genau schauen ob irgendwo eine cam ist *zwinker*

lg
Manu
*lach*
....ich fotografiere und filme unter der Sonnenbank immer selbst... *zwinker*
*******ase Mann
797 Beiträge
Eindeutig!
Natürlich macht sich jemand, der so die Privatsphäre eines Menschen verletzt, strafbar.

Aktuell gibt es einen Fall in München, in dem ein Solariumbesitzer seine Kundinnen beim Sonnenbaden heimlich gefilmt und beobachtet haben soll. Der Mann war sogar schon mehrfach wegen sexueller Belästigung vorbestraft und sogar einmal zu 7 Monaten auf Bewährung verurteilt.

Nun wurde ihm vom Verwaltungsgericht München das Gewerbe komplett untersagt.

Wenn Du so etwas merkst, so solltest Du dies bei der Polizei anzeigen und so dazu beitragen, dass dem Typen das Handwerk gelegt wird.

Wie es aber mit den im Internet dann kursierenden Bildern und Filmchen bestellt ist und wer quasi dort dann zum einen identifiziert und zum anderen belangt werden kann, übersteigt leider mein Wissen.

*sonne*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Von einem ähnlich gelagerten Fall habe ich auch bei uns schon gehört,ich möchte nicht behaupten das es mir egal wäre,aber solange man sich nicht wider Erwarten im Net wiederfindet wird man es gar nicht bemerken!
Es ist auf jeden Fall eine kranke Welt in der wir leben!
Mlg Marty
Da kann ich nur sagen...
... ein Grund mehr sich nicht unter sowas zu legen...

Aber auch wenn man am Strand z.B. FKK sich hinlegt ist man doch nicht geschützt von fremden Blicken und Fotohandys... also entweder angezogen bleiben,oder Augen auf beim Besuch solcher Läden.. *schock*

Lg
*******tor2 Mann
858 Beiträge
solche sachen sollte man viel mehr bestrafen.....*ja*
Solche Filmchen oder Fotos zu machen finde ich eine Frechheit. Diese dann eventuell noch im Internet zu veröffentlichen ist der Gipfel.

Allerdings bemerkt man gar nicht, dass man gefilmt wird. Und dass man sein Filmchen im Net findet ist auch etwas unwahrscheinlich.

Naja man muss eben immer die Augen offen halten egal wo man sich befindet. Ob am Strand oder unter der Sonnenbank.

Lg Simone
*****_15 Mann
163 Beiträge
obwohl
ich alles andere als prüde bin, sehe ich mich an solchen Orten instinktiv genau um, ob was Cammäßiges, oder verdächtige Öffnungen zu sehen sind, weiß nicht, woher das bei mir kommt.
Jedenfalls sollte jeder dieser Filmer ordentlich bekannt gemacht werden und die Folgen tragen!
Der Brief
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.