Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sand mit Seitenlicht...

Sand mit Seitenlicht...
ich hoffe von euch kritik und verbesserungsvorschläge zu bekommen. in der abendsonne in einer felsenbucht von mallorca. modell: eine nette brasilianerin.
achso der text ist zu kurz, was soll ich hier noch schreiben.
Bild ist FSK18
wohlwahr,

viel kann man hier nicht mehr sagen,
model *ggg*
Idee *ggg*
licht und sand *g*
*idee* doch der ausschnitt des bildes könnte größer sein,

aber das nennt man ja künstlerische freiheit.

alles in allem wirklich gut.
@ Blende_8
Nun mal abgesehen davon das Deine Aufnahme schon sehr klasse wirkt und gelungen aussieht so kenne ich sie aber schon !!! *zwinker*
******bel Mann
4.453 Beiträge
mmmmmmmmhhhhh
lecker.
Mehr kann ich dazu nicht Sagen.
Vielleicht doch: Tolles Licht, guter Bildausschnitt und perfektes Model.

Bitte mehr davon

von mir dafür *****
Sehr schön
Eine wirklich gelungene Aufnahme!!

Sieht nach mehr aus *lol*

Also das muß doch sicher eine ganze Serie sein
*******ire Paar
23.111 Beiträge
eine sehr gelungene antwort auf das thema: "ist dein popo schmutzig?"

beim duschen wäre ich gerne dabei ...........


liebe grüsse
  • wilddesire (m)

..hätt...
...mich fast dabei erwischt, den Sand vom hintern wischen zu wollen!
Super Bild, mit viel Liebe zum Detail.

Gruß
das Licht ist sehr bescheiden

man sieht deutlich das es unterm Tag aufgenommen wurde, als die Kontraste zu stark und das Licht zu hart war (hartes Licht = sehr scharf abgegrenzter Schatten)

die Abhilfe ist oft schwierig, entweder das Licht mit einem Diffusor ((wenn nicht zur Hand, dünner lichtidurchlässiger weißer Stoff) soften, oder das Bild wiederholen in den ersten 1 - 1 1/2 stunden nach Sonnenaufgang und den letzten 1 - 1 1/2 Stunden vor Sonnenuntergang, die dann tiefstehende Sonne bringt ein wesentlich weicheres Licht

der Unterschied wird Dich verblüffen

ansonsten ist der Schnitt etwas mutig, entweder mehr oder weniger wäre meine Empfehlung
Lecker Lecker
Sehr schönes Pic


LG Mell
*******ord Mann
600 Beiträge
hey
Ja sehr schönes Pic
Hat was.
Mehr davon
Macht weiter so
mfg Andy *diegroessten*
<respekt
Super schönes Foto, zum greifen nahe...wäre schön den Rest der Brasilianerin zu sehen...

LG
******aus Mann
484 Beiträge
kleine sandspiele ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***hs Mann
21 Beiträge
manchmal ist wenig
sehr viel!

Kopfkino!!!
..
kein seitenlich...aber po und sand *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.