Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1379 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (07.09.2013)

********na69 Paar
55 Beiträge
Paarraum
Hallo
Wir besuchen das erste mal diesen club.Hat dieser club auch ein zimmer nur für paare?
****fee Frau
125 Beiträge
Paarezimmer
Hi, ja dieses gibt es.bzw: sogar zwei *top*
********na69 Paar
55 Beiträge
paarzimmer
Super danke
*******321 Mann
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fahre von Zürich ab. Wer mitfahren möchte kann sich gerne melden
**********hneid Paar
927 Beiträge
schnell...
*huhu*
paarezimmer (groß) dann schnell *g* nummer ziehen,
wie beim arbeitsamt *haumichwech*
ansonsten wegen überfüllung *genau* geschlossen.
Dieter das meinst du wir haben euch da noch nieee gesehen
**********hneid Paar
927 Beiträge
???????.....
gesehen,wo *frage* *frage* *frage* *zwinker*

glg die mongolen *wink*
mensch Dieter im paarezimmer wo denn sonst na na na
**********hneid Paar
927 Beiträge
ach so...
dachten schon auf der sommertarasse *lach*
ganz einfach um 5 hin fahren und handtuch im paarezimmer hinlegen !
reserviert !
lol
**********hneid Paar
927 Beiträge
um 5uhr....
da sind wir schon auf der autobahn,
richtung heimat *zwinker*
Nur im parrezimmer isch auch öde
da müssen wir euch recht geben "Werner"
**te Mann
897 Beiträge
fährt noch wer um 20:00Uhr-20:30Uhr in Stammheim vorbei und hat noch ein Platz im Auto frei ? Zurück könnte ich mit dem Taxi fahren.
Hi
Vielen danke auch für diese Super Party
Gute Musik, gute ambiance, ich mag viel ..... *top*
Bonjour
Ein große danke für all the. La Huitre TEAM
Keine Beschreibung angegeben.
*****yxx Mann
31 Beiträge
so wird gefeiert !!
war ne super party mit euch *freu2* , danke an das team *top*
Mega 'heisse' Party
... Und Chris hat seinem Namen alle Ehre gemacht.
Great Job Kolläsche *g*
****ola Paar
41 Beiträge
Super Party
Ein ganz dickes Lob an das tolle La Huitre Team, Locker flockig und viel geschufftet damit es uns Gästen gut geht Merciiii *freu2*


Chris du warst Spitzenklasse, geile Musik weiter so der Burner :))) *top*

Grüssle von uns
****83 Mann
134 Beiträge
Hammer Mega Party
ich mache es kurz und schmerzlos

Es war wieder MEGA GEIL
Stimmung Musik Leute und das TEAM
*********2609 Paar
2 Beiträge
Tolle Party
Obwohl schon recht voll, war es eine tolle Party. Irgendwo war ja immer ein Plätzchen frei *freu2*
DANKE AN DAS GESAMTE TEAM!!!
bei der Popp Party muss es voll sein, sonst is es keine Popp Party!

Mal wieder ein sehr schöner Abend *g*
*****cts Paar
25 Beiträge
super Party, aber .....
... kann uns mal einer erklären, warum man auf der Tanzfläche rauchen muss? Es war so schon bretter voll und dadurch auch die Luft und Wärme entsprechend.

Warum muss man auf der Tanzfläche dann auch noch rauchen, tanzen und belustigt mit den Armen wedeln *yo* und so die Umstehenden mal mit der Glut n bissl pisacken? Nach erfolgreichem Absetzen einer Brandblase gucken die dann belämmert, *oh* n seichtes oder leises "sorry" *lalala* und weiter wird gequalmt, geglüht und gewedelt (.. mit den Armen natürlich).

Das sind ja nicht nur die Leut, der Club erlaubts und der Brandblasengeschädigte ist selbst schuld, warum geht er auch nicht auf Distanz? *gr3*

@ Libes La Huitre-Team, schon alleine, weil Brandblasen sau weh tun, kann man das doch einfach bei den Partys mit so einem Zulauf nicht gestatten *nono* .

@ Dem Barteam und dem DJ ein ganz dickes Kompliment, alles perfeckckckckt *top*

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Spassbremse, wer ohne qualm keinen Spaß haben kann macht eh was falsch und andere ankokeln ist kein Spaß, das ist einfach nur shit ...............
*****cts Paar
25 Beiträge
... nachklapp
... sorry hab noch was vergessen zum Thema Kinderstube : Wenn man n Glas runterwirft, hebt man auch die Scherben auf oder kümmert sich zumindest drum, dass die weggekehrt werden, es laufen genug Barfuss rum - auch das gabs auf der Tanzfläche *motz* .
******n11 Mann
3 Beiträge
barfuß
Da muss ich dir recht geben.bin in eine getreten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.