Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (07.09.2013)

********sses Frau
10 Beiträge
Bar-Team sagt DANKE!
Hey Leute
War wieder toll mit euch zu feiern..... *freu*
Es war ganz schön actionreich..... aber ich denke wir haben Euch die Wartezeit auf die Getränke so kurz wie möglich gemacht..
*bravo*

Falls ihr das nächste mal auch wieder so zufrieden seit, freuen wir uns natürlich auch sehr über einen kleinen Beitrag in unsere Kaffeekasse?! *liebguck* *zwinker* *sekt*
Unser grünes "Tip- Schweinchen" steht dann am Ausgang parat.... *g*
*wink*

Bis spätestens nächsten Monat... *diegroessten*
*******_676 Frau
1 Beitrag
Ich war das erste Mal und 100% nicht das letzte Mal. *baeh*
********chen Paar
424 Beiträge
wie immer
*top*

aber wie immer *zwinker* ein riesen Lob an unseren Dj Rocking Chris, Du bist der BESTE........

Das muss Man(n) erst mal schaffen den ganzen Abend die Tanzfläche zu füllen *anbet*

Die PopP steht bei uns fest im Kalender *ggg*
**te Mann
897 Beiträge
Auch mir hat es riesen Spass gemacht. Da nimmt man auch die Kopfschmerzen in Kauf *zwinker*

Kompliment ans ganze Team *zwinker*
**S Paar
4.162 Beiträge
Danke
auch vom DJ für das Lob *g*

Freut mich, wenn es euch gefallen hat und ich dafür sorgen konnte, dass eure Sohlen glühen *g*
Aber es ist immer der Mix aus allem, der beste DJ kann nix machen, wenn die Leute nicht mitfeiern. Also daher auch ein Kompliment an alle, die so megamässig mitgefiert haben und den Abend mal wieder zu einem Event gemacht haben, dass wirklich einzigartig ist. *anbet*

Wir sehen uns (spätestens) bei der nächsten Popp-Party am 5.10. im La Huitre!

*dj* Rocking Chris
****ola Paar
41 Beiträge
DJ Chris
Darauf kannste wetten das wir wieder am Start sind
****fee Frau
125 Beiträge
so so.....tolle party....aber!!!
Um dies einmal hier loszuwerden *les*

das ist ein swingerclub dh: die leute kommen hier her um sich zu amüsieren, zu poppen & dann evtl: auch um zu tanzen


es ist ein genuss lecker zu poppen..zu essen & auch zu trinken!

& es wurde schon " immer " nach gutem SEX leckerem essen oder bei geiler stimmung geraucht !

ich bin seit jahren nichtraucher aber deßhalb gönne ich meinen mitmenschen nach wie vor diesen herrlichen genuss *crazy*

da dieser club von zu hmmm bestimmt 60 % rauchern besucht wird ( ja es ist nuneinmal ein Genuss )

solltet ihr euch nicht darüber ärgern sondern einfach einen anderen evtl: rauchfreien besuchen *liebguck*

wir lieben diese Partys bei Mary !!!

schöne Grüsse von der fee
****fee Frau
125 Beiträge
Ups...........
sorry, fast vergessen *oh*

zum thema barfuss !!

wie ecklig ist denn so was ????? *rotekarte*

habt ihr keine paar € für anständige clubschuhe,schon einmal darüber nachgedacht

wenn nur jeder 2. der barfuss im club rumtigert fusspilz hat *wuerg*

sorry aber geht mal garnicht *nono*

etwas stil sollte doch selbstverständlich sein *top* danke
******012 Frau
693 Beiträge
Supi Party
Super Party so wie immer gebe jedem meiner Vorrednern recht toller Abend.
Super Musikgeschmack vom *dj* und immer volle Tanzfläche,
aber bitte doch das nächste mal ohne Glimmstängel ...... oder habt ihr so wenig Selbstvertrauen das ihr euch an so einem kleinen Stängel festhalten müsst um zu Tanzen, dabei andere verletzt *zig* *flop* *rotekarte*
Ambiente, Locations sehr schön und gepflegt *top2*
Personal immer gut drauf freundlich und hilfsbereit *spitze*
Das essen immer reichlich und so wie immer sehr lecker *schleck*
*top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *anbet*

Ein fast rund um Perfekter Abend.

Warum nur fast...........

Sorry aber ich habe mich gefragt wo ich hier bin.
*oh2* *hae* *roll* *autsch* *gruebel*

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmmmmm in einem Swingerclub dachte ich zumindest aber weit gefehlt
einige und ganz besonders die Herren der Schöpfung *achtung* *achtung*
Diese Locations ist keine DISCO wo man in "Straßenkleidung" wie im
karierten Hemd oder Polo-Shirt mit Unterhose, Jens und ne Jogginghose hab
ich auch gesehen, oder Sommerhöschen, Hemd oder Shirt.
Was mich auch verwundert hat ist wie kann Mann in einer schlabberigen Boxershorts die aussah als hätte er in ihr die ganze Woche auch darin geschlafen *wuerg* mit eben solchem T-Shirt.

Sorry Jungs aber wir Frauen wollen auch was leckeres sehen, dass was ihr zum teil anhabt hat die eine oder andere zu hause das wollen wir Frauen in einem Swingerclub nicht sehen *nein* *rotekarte* oder wollt ihr das wir Frauen *panik* davon rennen???????????
Daher hab ich mich gefragt bin ich im SWINGER oder in einer DISCO oder könnt ihr nicht lesen????????

Dresscode:

Egal ob im schönen Dessous, Lack oder Leder... Hauptsache sexy und frivol!
Straßenkleidung ist in unseren Räumen nicht erwünscht!!!


Von daher vielleicht auch eine bitte an das Team vom Club da vielleicht
in Zukunft ein klein wenig darauf zu achten.

Hmmmm oder wir Frauen kommen demnächst in Jens und Rollkragen Pulli.

Vielleicht regt das den einen oder anderen an sich darüber Gedanken zu machen, weniger das ich mich hier beschwere und rum *motz* aber ich würde lieber mit *tuete* rumlaufen als stellenweise wie oben beschrieben.
Es gibt einfach Orte wo man eine gewisse Kleiderordnung einhalten sollte um nicht unangenehm aufzufallen oder Peinlich zu wirken.

lg.
Babsy
****83 Mann
134 Beiträge
@ Babsi
ja da muss ich Dir recht geben mit der Kleidung !

bei einigen Männern habe ich selbst mit dem Kopf schütteln müssen !

zugegeben für Männer gibt es weniger als für Frauen
ABER
wenn man sich richtig umschaut findet ( MANN ) auch was schönes und passendes

und Barfuß ist ein NO GO

selbst im Hallenbad hat man Latschen an
Party
Ich war das erste mal in diesem Club, er ist sehr schön angelegt. Die Party Musik war ein sehr guter Mix von allem, Kompliment. Danke an die Dame wo die Handtücher gemacht hat das war an diesem tag bestimmt nicht leicht aber es gab immer Nachschub
*top* ich hatte Riesen Spaß
Also was die Bar betrifft, tut mir leid aber Gäste zu ignorieren (MICH)finde ich sehr unhöflich und sehr dekadent wer an der Bar arbeitet kann sich das nicht Leisten, wenn ich wieder komm bring ich mein eigenes trinken mit.
Ansonsten war Super
**Fi Paar
28 Beiträge
No go?
Was ist frivol? Keine Ahnung!

Sind es die Römer-Röckchen?
Sind es die langen Männerröcke "Gothik-Style".

Geschmacksache.

Und dann sind mir Shorts, Römer-Röckchen, Gothik-Style, Haremshosen, interessante Underwear... und natürlich alles in Lack und Leder allemal lieber, als langweilige Unterhosen die aussehen, als wenn sie jeden Tag getragen werden.

Mir wurde mal von einem langjährigen Swinger-Gänger gesagt, dass wenn man im Tanzbereich zum Tanzen ist, dann nicht in "Unterhosen".

Ich als Pseudo-Nichtraucher rauche gerne im Club. Aber direkt beim Tanzen schwenke ich lieber keine Gläser und Flummen rum. Ich will ja niemand verletzen.

Und dann hab ich auch noch vor lauter Frust über Haddaway, Dr. Alban & Mr. President ein Glas neben der Tanzfläche kaputt gemacht. Kurz an der Bar bescheid gegeben und gehofft, dass sich jemand dort auch verantwortlich fühlt.

Barfuß? Widerlich, gefährlich, unhygienisch. Wer tut sich das freiwillig an?

Und jeder weiß doch, wenn sich über 300 angemeldet haben, dass die Handtücher knapp werden und man vielleicht haushalten sollte. OK, bei den Kondomen jetzt nicht!
Für die Menge an Gästen fand ich die Getränkebeschaffung sogar recht flott.
Aber wie viele es doch nicht schaffen Trockentücher in den Müllbehälter auf den Toiletten zu treffen??? Oder mal ihr Tuch dann etwas in den Behälter drücken können, damit noch was reinpasst...
Ganz abgesehen von dem Toilettenpapier auf dem Boden. ohne Worte

Und überhaupt war es diesmal so super, dass ich das erste Mal das Licht im Club angehen sehen konnte.

Kompliment an das LH-Team!
**te Mann
897 Beiträge
Outing bzg. Kleiderwahl
so zu dem Thema Kleidung muss ich mich LiFi anschließen.
Auch ich hatte am Samstag eine weiße Leinenhose und als Oberteil ein Netzshirt an.

Ich habe mich zum erstenmal seit ich Swingerclubs besuche für eine lange Hose entschieden....

Warum ?
Ganz einfach weil ich mich mit dem Thema Kleidung beschäftige...
Jahrelang habe ich ein kurzes Höschen getragen sowie es auch 90% der Swingergemeinde tut.
Meiner Meinung nach sind Männerbeinen bei vielen Herren unsexy so das es bei vielen besser wäre einen Rock oder Gothik-Style zu tragen.(ausser bei mir natürlich *lol* )

Ich will jetzt kein Aufruf nach langen Hosen starten aber eine Leinenhose, Gothik oder einen Rock finde ich alles andere als unsexy und bei weitem interessanter als Schlabberunterhose oder 90% im selben Outfit.

Bei mir wird die Leienhose nicht zum Standard Kleidungsstück im Swinger Club gehören aber Frau sollte doch froh sein wenn Mann mal etwas anderes probiert als immer gleich zu motzen....

auf die Idee der Leinenhose bin ich übrigens auf Joy gekommen als es irgendwo um Männerwäsche für den Swingerclub ging.
********chen Paar
424 Beiträge
Aua
da sind sie wieder, die ach so toleranten Swinger.............. *kopfklatsch*

Um mich (m) mal dem pite anzuschließen, ich war auch lange Zeit ein Vertreter der "Unterhosenfraktion", jetzt bevorzuge ich doch auch mehr die Leinenhose, zerfetzte Jeans usw.

Sexy Outfit für Männerz ist zugegebenermaßen schwierig.

Somit find ich: "Jedem das Seine"

Und gaaaaaanz ehrlich: Ich muß ja nicht alles lange anschauen, was mir im Club, ob Frau oder Mann, so über den Weg läuft.
*******lady Frau
271 Beiträge
bussi chris
so nun muss ich meinen senf auch noch dazu geben.

chris deine musik ist immer so gut das ich wieder mal genick schmerzen habe *lol*

aber dafür schuldest du mir einfach mal ne massage *zwinker*

an meine ganz besondere liebe maus an der bar.... du hast dir wieder echt den a.... *hothips* aufgerissen ....... dafür einen fetten *kuss2*

das mit dem rauchen ist immer wieder ein thema, und ich muss auch diesmal dazu sagen. ich wurde auch am arm verbrannt und es ist wirklich nicht witzig....

daher bitte liebe raucher etwas rücksicht würde niemandem schaden.

und die wo barfuss im club rumlaufen, da würde ich einfach nur sagen

"begehung der tanzfläche auf eigene gefahr" *oha*

aber im großen und ganzen war es einfach wieder ne geile party *bravo*
*******he11 Paar
82 Beiträge
Hi

Wir waren das erste Mal da und wir kommen wieder.Super Musik,nette Leute gute
Stimmung und geile Party.Sehr schön aber leider etwas zu voll.Um 22:30 Uhr Vodka ausgegangen,darf nicht passieren bei 350 Besucher.


Gruss aus Karlsruhe
*******ady Frau
110 Beiträge
Samstag
Das war eine geile Party. Danke an das Team vom La Huitre und die anderen Gäste. Besonders die, die sich mit mir vergnügt haben. War ein wundervoller Abend. Freue mich schon auf die nächste Pop-Party.
******012 Frau
693 Beiträge
@Pite & wirversuchen (M)
na ja du hattest ja auch nicht ein schlichtes Baumwoll Shirt an, sondern dir Gedanken dabei gemacht das es doch sexy ausschaut mit deinem Netz Shirt und dann passt auch ne lange Hose dazu.
Aber ne kurze 7/8 Sommer Hose mit einem stink normalen Baumwoll Shirt ist Straßen Kleidung so wie ich auch in ne Disco komme oder auf ein Sommerstraßenfest gehen kann.

Ne zerfetzte Jens Frääääääänk oder ne Latzjans bei Mann oder Frau erlaubt ja auch gewisse Einblicke die ja sehr reizvoll sein können, aber ne einfache Jens oder sogar ne Jogginghose ist doch ein no go und hat nix mit intolerant zu tun wenn man das äußert das es für einen Swinger Club Besuch nicht passend ist.
Sicher hast du recht mit wenn mir was nicht gefällt kann ich ja wegsehen, was am Samstag doch sehr schwierig war da es doch recht viele dieser Personen gab.
Wie gesagt soll es ja zum Nachdenken anregen und den einen oder anderen somit gesagt bekommt das die anderen Gäste kopfschüttelnd hinterher schauten.

Dresscode:

Egal ob im schönen Dessous, Lack oder Leder... Hauptsache sexy und frivol!
Straßenkleidung ist in unseren Räumen nicht erwünscht!!!

Wenn es als rum motzen gesehen wird ist es doch ratsam, dass man das bei der Anmeldung streichen soll womit sich mein rum motzen erledigt hätte.
******012 Frau
693 Beiträge
@subjects
Also ich muss euch sagen das es eine ( M ) Person gaben die hatte die paar Euro für Schuhe ausgegeben es waren zwar keine Club Schuhe sondern stink normale Straßen Turnschuhe und die müssen aber sehr teuer gewesen sein oder er hatte Schweißfüße da er sie nicht mal zum Poopen auf die matten ausgezogen hat.

Sorry aber Schuhe anlassen im Bett (matten) und Hose nur runter gezogen und dann rauf aufs Mädel ........ sorry was für ein billigen Eindruck macht das auf andere bzw. wie gedankenlos muss man sein so zu handeln und keinen Gedanken verschwendet das andere nach einem über die matten Krabbeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.