Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (05.10.2013)

****70 Frau
571 Beiträge
380 Anmeldungen
ist es möglich das stressfrei zu überstehen? Stapelei mag ja schön sein wenn man sich den "Stapel" über einem aussuchen kann, nur wie ist das Samstag?
*oh*
**S Paar
4.167 Beiträge
Aussuchen?
Aber nicht doch... jeder bekommt am Eingang eine Nummer und an den Matten hängen Listen, wer wann und mit wem zu stapeln hat.
Das ist leider für reibungsloses Poppen bei solchen Mengen von Leuten unumgänglich.

*lol*
****ata Paar
243 Beiträge
Und was ist dann mit Nummern schieben?

*haumichwech*
**S Paar
4.167 Beiträge
nix da
geschoben wird gar nix, wenn Du Glück hast, findest Du vielleicht jemand zum tauschen.... *gg*
*********ngel Paar
5.809 Beiträge
JOY-Team 
Also doch Speed-Poppen - auf die Matte, fertig, klingeling, die 5 Minuten laufen....

Mal sehn, wer da wie bestechlich ist für irgendwelche Tauschgeschäfte *floet*
außerdem, ich muss ja zwischendurch den DJ besuchen....
**te Mann
897 Beiträge
5 Minuten *pimper* , boah so lange *schwitz*
******lke Mann
1 Beitrag
dann musste halt das Vorspiel etwas in die Länge ziehen!
**te Mann
897 Beiträge
oder ich gebe gleich meine Nummer weiter *lol*
*******he11 Paar
82 Beiträge
verschenkt wird nichts,nummern werden nur getauscht..
****ata Paar
243 Beiträge
Wir sollten es irgendwie schaffen einen Kreis oder eine Kette zu Bilden...Dann haben wir alle was davon.


*mrgreen*
**S Paar
4.167 Beiträge
Polonäääääse..
war gestern, heute ist Reihenvögeln der Renner... von der Bar durch den Gang über die Wiesen... aber lasst noch ein paar Leuts übrig für die Tanzfläche, sonst muss der DJ wieder vor lauter Einsamkeit weinen....
*taetschel* nöööööööö, Du wirst nicht einsam sein, versprochen *meinheld*
tanzen
ich werde tanzen kein problem.. *baeh*
genau, wenn alle am Polonäsevögeln sind ist Platz auf der Tanzfläche *walk*
tanzen, tanzen, tanzen,...
Soooooooooo gerne wären wir mal auf diese Veranstaltung gegangen, aber diese Masse an Leuten halten wir nicht aus.
Der Club faßt laut Profil 300 Leute (angemeldet sind jetzt 380) und ich schätze mal bis Samstag werden es noch deutlich mehr Anmeldungen. Das übersteh ich nicht stressfrei.
........deshalb sind wir draußen und bedauern es sehr.

Grüße von Mrs Miller
*********ngel Paar
5.809 Beiträge
JOY-Team 
Du Mr. *dj*

sonst muss der DJ wieder vor lauter Einsamkeit weinen....
*schmoll* ich hab doch geschrieben, dass ich Dich besuchen muss....

*twist* *stoesschen* *yo*
sonst muss der DJ wieder vor lauter Einsamkeit weinen....
Keine Sorge, ich werde bei dir sein, und dich trösten *g*
hmmm
also wir wollten "seinen" Geburtstag bei euch feiern aber ich glaube mit der Masse an Leuten ist das Ambiente nix für uns.
sind auch Anfänger aber das erschlägt uns glaube ich.

LG
*******he11 Paar
82 Beiträge
hi

keine Angst,es ist genug Platz für alle da.Wenn sein muss dann wird Tanzfläche mit Matratzen ausgelegt........dann geht es los
*********ngel Paar
5.809 Beiträge
JOY-Team 
*oh* Im feiern sind wir aber einsame Spitze LovelySinn - und wir sind auch fast anständig und brav, zumindest wird für gewöhnlich niemand erschlagen *ggg*

Ich kanns zwar verstehen, finds aber schade.....

P.S. Normalerweise könnt Ihr ein Drittel von der Anmeldezahl abziehen, sind immer weniger da als angemeldet...


dann wird Tanzfläche mit Matratzen ausgelegt........dann geht es los

*nono* das geht gar nicht *motz*.....da wollen wir feiern *yo* *stoesschen*
**S Paar
4.167 Beiträge
So schlimm
wirds sicher nicht, keine Angst. Es verteilt sich zum einen meistens ganz gut, zum andren, wie oben gesagt, kann man einen Teil der Anmeldungen abziehen - wir hatten schon weit über 400 Anmeldungen und das ging auch.
Also keine Panik - nur ein Tipp: rechtzeitig vorher (also vor 20 Uhr) da sein, dann seid ihr vorne in der Schlange *gg*
**te Mann
897 Beiträge
bei der letzten PopP-Party waren es gerade mal 18 Anmeldungen weniger und trozdem war genügend Platz um sich zu bewegen....Mit meiner Begleitung hatte wir sogar eine ganze Sitzgruppe für uns alleine.....also alles easy *zwinker*
******012 Frau
693 Beiträge
haltet euch an *dj*

der frühe vogel fängt den schwurm ähhhhh *rotwerd* *undwech*
na wir lassen uns mal von euch führen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.