Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (05.10.2013)

***is Paar
93 Beiträge
*huhu* und Guten Morgen *kaffee*

wir fanden die Party echt der Knaller und wollten gar nicht mehr heim *top**party*

Es gab nichts aber auch nichts was uns gestört hat, wir haben den Abend sehr genossen - wir haben uns mit Freunden amüsiert, neue Menschen kennengelernt und und und ... *zwinker*

Sicher waren es viele Gäste, sowohl auf der Gästeliste auch wirklich eine Menge anwesend, aber hey, das LaHuitre Team und sowohl die Gäste - waren doch darauf vorbereitet und Mary+Team haben das wirklich gut gemacht, ein Hoch auf die Mädels und Jungs ... *top*

Wem das zu voll war sein Problem, wir hatten jedenfalls keine Probleme.
Aber genrell die damit ein Problem haben, die meckern auch wenn es zu wenig Partypeoples auf einem Event gibt, wo dann keine Stimmung aufkommt und die Stimmung war am Sa. grandios.*top**party*

Der DJ wie immer fabelhaft (hier ein dicker Kuss an den DJ und seine wundervolle Frau*herz*) und wir müssen auch sagen seine Vertretung war auch klasse, fantastico *dj* *dance*

Eins ist zu bemängeln nur das eine:

Wie die Toiletten verlassen werden von den Gästen,

und das geht echt nur an die Gäste - sagt mal wie hinterlasst ihr euer Bad in den eigenen 4 Wänden?!

Jedenfalls fanden wir alles gut, sogar muss ich sagen es gab keine aufdringlichen Soloherren *lol*



Wie gesagt es war hammer !!! Und zur nächsten Popp hoffen wir wieder dabei zu sein!!!

In diesem Sinne

einen schönen stressfreien Wochenstart und eine tolle Woche euch allen*wink*
Tolle Party ... Gebt Gummis
Wir hatten eine tolle Nacht....haben unheimlich liebe Menschen kennengelernt, getanzt, dass wir heute Muskelkater haben (Chris for President) und haben dieses Mal übers Tanzen und Reden die Horizontale nicht vergessen.

eine klitzeklitze Kleinigkeit war schade: Bei sovielen Gästen, gerade auf den Matten....ist eine Handvoll Gummis schnell aufgebraucht....Gaerde beim Spiel zu dritt oder mit noch mehr Beteiligten werden die Partner und damit auch die Gummis durchgewechselt (so der Idealfall). Der Nachschub war leider nicht so ganz nahtlos. Es ist eben schade, wenn man den geilen Akt unterbrechen muß, weil irendwie keine Kondome mehr aufzutreiben sind und man(n) mit "waffe" im Anschlag über den Flur von Raum zu Raum laufen muß, um irgendwo doch bitte bitte (immer in der Hoffnung, daß die anderen Beteiligten bei der Rückkehr noch da bzw wach sind) noch ein paar Tütchen aufzutreiben sind.

Wir kommen wieder....auf jeden Fall.....toller Club...tolle Gäste....Geile Party
*******ady Frau
110 Beiträge
Kult
Die Pop party ist einfach Kult und für Swinger unverzichtbar. Danke ans Team. Es war wieder eine super Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.