Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1394 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (05.10.2013)

****ab Paar
12.135 Beiträge
Ja aber Hallo
Spät erschienen, Müllsack als Spind - aber geile Party *top2*

Spitzen *dj* immer die richtige Musik Tour richtigen Zeit. Super.

Und last but not least ein herzliches *danke* an das Team. Immer freundlich immer gut drauf.
Super.

freuen uns schon aufs nächste Mal.

*juhu*
**te Mann
897 Beiträge
jackomo
Wo liegt dein Problem ? Ist es jetzt verwerflich Fahrgemeinschaften zu suchen/finden ?

Das war einzig und alleine eine Anfrage an Bekannte oder auch Unbekannte an Paare, Männer sowie Frauen ob mich jemand mit hin fährt.Wenn ich feiere ist eben auch Alkohol im Spiel, dann bleibt mein Auto Zuhause. Zurück fahre ich dann meist mit dem Taxi.
Bevor ich jedoch dem Taxifahrer 18€ in die Hand drücke, gebe ich lieber jemandem aus der Swingergemeinde der den selben Weg hat einen 10er fürs Abholen und/oder das eine oder andere Getränk auf einer anderen Party aus.
Also am Geld sollte es weniger liegen, das bekomme ich schon noch zusammen *zwinker*

Somit sollte Frage 1+2 beantwortet sein.

Zu deiner Anweisung nicht mehr zu schreiben sage ich jetzt nur das wir hier in einem öffentlichen Forum sind und das lebt vom Meinungsaustausch, also lasse ich mir von niemandem meine Meinung verbieten und ich hoffe andere tun das auch nicht.

Have a nice day
Pite
Sie wünschen - wir spielen
Ganz herzliches Dankeschön an den super DJ...und vor allem dass du mich Heavybraut auf dem "Highway to hell" geschickt hast.
*rock*

fire
****e74 Mann
32 Beiträge
Hi
Merci ..... Méga party .... *cool*
Méga
Danke fur alle team
total müde aber scheeeeeeeeee wars *freu2*
*top* *smile* *top* *smile* *top* *smile*
schönen Sonntag wünscht

lg Tina & Marco *kuss2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****yxx Mann
31 Beiträge
super Party bei euch gewesen , danke dem Team *g* *freu2*
*********Brown Paar
151 Beiträge
War echt ein super Abend. Auch wenn wir um 1 Uhr geflüchtet sind. Man konnte einfach nicht mehr atmen. *zwinker*
****ab Paar
12.135 Beiträge
*********Brown:
Man konnte einfach nicht mehr atmen.

doch doch. Ging ganz gut. Ein- und Ausatmen *ggg*

Darf man bei der geilen Party halt nicht vergessen. .. *tipp*
Hallo

Auch wir wollen uns recht herzlich für alles bedanken. Es war klasse .Hatten ja ne lange Anreise aber das hat sich mehr als gelohnt .
Glg die Mäuse
*****ira Paar
417 Beiträge
Mehr wie Super
Ein großes Lob an das gesamte Team vom La Hydre , für diese Leistung bei der Pop Party.
Und es können sicher nie zu viele Anmeldungen sein !
*freu2* bis zur nächsten Pop Party Petra und Andy
*******ick Paar
17 Beiträge
An alle...
... die die Party schon im Vorfeld schlecht machen wollten bzw. nicht kamen wegen zu vielen Anmeldungen...

Wir müssen Euch enttäuschen... es war wie jede Poppparty, die wir besucht haben, für uns ein absolut geiler Abend mit gutgelaunten, feierwütigen und einfach tollen Leuten...
und wir werden auf jeden Fall wieder hingehen, wenn wirs zeitlich mal wieder hinkriegen... auch bei über 500 Anmeldungen!

Liebe Grüße an alle, die dran schuld sind, dass die Party so hammergeil war
*friends* *bussi*
*******m68 Paar
901 Beiträge
klar war es voll, aber wir haben alle gesehn die wir sehn wollten *smile*, und die *oh2* Gesichter weil wir dabei waren *haumichwech*
aber man konnte sich dennoch frei bewegen und wir haben noch einige endlich kennen lernen dürfen.
aber mit der Truppe macht jede Party spass *party* und ein *danke* an *dj* Chris für die geile Musik *spitze* und den leckeren Kuchen *schleck*
****83 Mann
134 Beiträge
Goil wars
es war einfach nur Geil wie immer
unbeschreiblich schön
Grüße an das Team
War eine klasse Party wie man es von der Popp-Party gewohnt ist.

Was hier auch mal gelobt werden sollte ist das Team.
Die Bediensteten waren super freundlich und man bekam trotz der Menschenmenge schnell seine Getränke und immer mit einem Lächeln
team
Es freut mich das man auch die Arbeit vom Team lobt , selbst Gäste sich auch für das gute Essen von der Küche bedanken !
lg
****83 Mann
134 Beiträge
Essen
Das Essen war super Lecker wie immer
und eine super Auswahl
****on Mann
63 Beiträge
Fazit
Hallo viele schreiben ja so was wie "ich hab viele nette Leute kennengelernt" Wenn ich als PopP-Party Debütant ein Fazit abgeben müsste viele dies so aus. Ich hab viele nette Leute kennengelernt.

Es haben sich sogar mehr als 2 Mädels um mich gekümmert.
Allerdings hab ich beim ständigen Kennenlernen was essentielles vergessen. Mist.

PS: Ich war der mit weißem Shirt, schwarzer Unterbüchse, Barfuß und nem schwarzen Hut.
sau gut
ggrrrrr, was das eine tolle volle mit denen vielen lieben Gesichtern auf der popparty.
ein suppeer Essen und nur tolle leute *top*
*aetsch* die leider nicht dabeiwaren
**Fi Paar
28 Beiträge
meinFazit...
nach den Diskussionen hier vorab.

Es waren fast noch weniger adjektiv, adektiv Anwesende als bei der letzten Pop-Party, trotz der Unmenge an angemeldeten. Diese Diskussion könnte man sich an einem verlängerten WE doch ersparen.

UND es waren bis zumindest bis 1:00 Uhr sehr viel "reinlichere" da, als beim letzten mal. Vielleicht hat sich ja jeder ein wenig am "Riemen gerissen" *zwinker*

Nachdem man einigen die Gläser beim Tanzen abgenommen oder abgeredet hatte, ... alles sehr konstruktiv ... war es für die barfuß-Tänzer ein super schmerzfreier Abend.
Ich sah aber doch noch einen super süßen blonden Bengel in Lederhosen, der mit dem Glimmstengl auf der Tanzfläche sein Unwesen trieb. Trotz der Durchrufe vom DJ. Vielleicht ein akustisches Problem oder er wollte eine Art von SM auf der Tanzfläche praktizieren?

Doch zurück zum DJ, der ja in Verstärkung war. Wie heißt du denn? Hab dich gar nicht gefragt. Schande!

Ich kann ja nur bis 1:00 Uhr sprechen - aber gestern war's ganz ohne Haddy, Alban & Co. total in Ordnung. Vor allem die total ausgeflippte Tanzmaus in ihre durchlöcherten Catsuite ließ einen die Musik miterleben. Dabei oder auf dem Hocker *zwinker*

Und das TEAM war ALLEM an diesem Abend TOTAL gewachsen. Kaum mal musste ich warten, bis meine charmanten Begleiter mit einem neuen Getränk für mich ankamen. Eis bis zum Abwinken.

Wie sagt der Fonsi immer: Da kannst net meckern!
wieder im Saarland gelandet
etwas müde, aber glücklich wieder eine tolle Party erlebt zu haben *top*
Wir haben wieder viele liebgewonnene Leute getroffen und die Nacht war wie immer viel zu kurz!

Ein großes

an das Küchenteam, Ihr habt wieder mit leckerem Essen dafür gesorgt dass wir alle gestärkt die Nacht durchstehen *top*

an das Barteam, Ihr ward wieder die immer freundlichen, fleissigen Bienen, die uns immer schnell mit Getränken versorgten *top*

an das Team im Hintergrund, Ihr habt wieder mit vollem Einsatz dafür gesorgt, dass alles sauber war und musstet mal wieder sehr viele Hinterlassenschaften mancher ,,Saubären" wegräumen *top*

an den Dj, Du hast wie immer für gute Stimmung gesorgt und trotz eigentlicher Flitterwochen, es Dir nicht nehmen lassen die Party mit Deiner Mucke zu rocken *top*

an Mary, souverän als Betreiberin, herzlich als Gastgeberin und selbst nach wenig Schlaf wieder früh auf den Beinen um uns das Frühstück zu bereiten *top*

Euch allen ein herzliches Dankeschön, wir freuen uns schon wieder auf die nächste Party im La Huitre!

Wir wünschen allen noch einen erholsamen Sonntag, einen angenehmen Wochenstart und senden ganz liebe Grüsse aus Saarbrücken, *wink* Ellen und Dirk
******omo Frau
306 Beiträge
na ja...
Es ist richtig, dass sich die Organistation im Vergleich zu früheren Rock und PopP Parties deutlich verbessert hat. Besonders der Barbertrieb profitiert davon. Dafür ein Kompliment. *top*
Doch bei dieser Gästenzahl hatte die Veranstaltung eher den Charme eines verkaufsoffenen Samstags kurz vor Weihnachten. Das ist wohl mehr etwas für Hardcorefeierer.

Richtig prickelnd wurde für uns der Abend erst, als wir gehen wollten.
An der Bar baten wir um unseren Schlüssel und erhielten von einer Bardame, die wohl etwas von der Party partizipiert hatte *prost* , die Auskunft, er sei bereits abgeholt. Belegen wollte sie es durch die Namens- / Nummernliste, in der auch tatsächlich ein anderer Name stand. *frage* Da kam Freude auf, waren doch die Wertsachen von drei Personen in unserem Schrank untergebracht.
Erst das beherzte Eingreifen einer weiteren Servicekraft *knuddel2* hat uns doch noch zu unserem Schlüssel verholfen.

Es gab auch schon die Lösung, dass die Nummer mit einem Spezialstift, der unter UV-Licht sichtbar wird, auf den Arm geschrieben wurde. Eine sehr gute Idee...
********chen Paar
424 Beiträge
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
warum bitte immer diese (unserer Meinung nach) völlig unsinnigen Diskussionen *kopfklatsch*

• Wer ein kuscheliges Date sucht ist bei der Popp definitiv falsch
• 450 Anmeldungen werden erfahrungsgemäß max. 300 Leute
• Von den Organisatoren, den fleißigen Helfern im Hintergrund (Handtücher usw.) über das Barpersonal bis hin zum DJ, unserer Meinung nach alles perfekt *top2*

• alle wurden am Anfang der Party gebeten, die leeren Gläser zurück zu bringen. Trotzdem waren gefühlt alle 5 Minuten gute Geister unterwegs, die uns die Sache abgenommen haben *top2* Danke an alle fleißigen Helfer *hand*

Wir haben im übrigen das "Tipp-Schwein" am Ausgang entsprechend gefüttert.

Fazit:

Megaparty
Coole Mucke
Sensationelle Orga
Das beste Team ever


Und wer noch Kritik hat, oder iwas zu mäkeln, soll sich bei uns melden. Wir haben diese Jahr ein Grillevent durchgeführt und know what? Ohne kommerziellen Hintergrund rote Zahlen *vogel*

Geht´s noch ?????????????

Was erwartet Ihr eigentlich für 45 € pro Paar, Essen, Getränke alles frei??????

Und NEIN Swingerclubs haben keinerlei caritativen Hintergrund. Die müssen ihre Kosten decken wie wir alle auch.

In diesem Sinne *party* *pimper* bis zur nächsten Popp
@ Ecce_homo
.............danke für den netten beitrag über deinen schlüssel...........wenn die von dir angegebene schlüsselnummer nicht mit dem namen auf der liste übereinstimmt und dadurch der schlüssel auch nicht mehr vorhanden ist, da sich derjenige seinen schlüssel schon geholt hat :-), ist bestimmt die bardame daran schuld, da sie sich dein gesicht und die dazugehörende schlüsselnummer nicht gemerkt hat.........bei ca. 400 partypeople *g* werden wir aber bei der nächsten pop party berücksichtigen

......und wenn das das einzigste negative an dem abend war..........dann war es ein perfekter abend *g*

wir möchten uns für die positiven beiträge in diesem forum bedanken.......auch wir hatten spaß.........obwohl uns heute morgen die beine ganz schön weh taten......wir aber gerne bei der nächsten party wieder dabei sein werden..........auch bei 500 anmeldungen

euch allen einen schönen sonntag abend

lg jo und andi
********sses Frau
10 Beiträge
Bar- Team sagt danke
Hey Leute
Es hat viel Spaß gemacht mit euch zu feiern! *party2*
Schön zu lesen, dass ihr mit uns zufrieden ward!! Und Spaß hattet....
*smile*
Vielen Dank auch an die ca. 5 Spender (von ca. 400 Gästen) , die unser Tip- Schweinchen so fleißig gefüttert haben....
Wenn jeder von den zufriedenen Gästen beim Rausgehen das nächste mal auch an uns denkt, dann werden die Rücken- und Beinschmerzen an den Sonntagen gleich besser erträglich...
*zwinker*
*aspirin*

Bis zum nächsten mal!!

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.