Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2148 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Que se están volviendo locos - Offenburg (13.07.2013)

*********el69 Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Que se están volviendo locos - Offenburg (13.07.2013)
Alle Jahre wieder; -)
Sa 13.07 Garten-Hock...So 14.07 Vogesen Tour


Wir wollen uns treffen, und gemeinsam einfach mal wieder zusammen lachen, und Spaß haben.
Am Samstag zusammentreffen der Chaoten ab 19Uhr…gemütliches zusammen sitzen und Grillen….. Party machen*twist*

Sonntag für die Biker unter uns, Ausfahrt in die Vogeses.
Start 9.30……lieber etwas später…wer weiß wie lange der Abend wird.


Routenplaner ist ein Mann meines Vertrauens, und hat dies Fachmännisch übernommen; -)
Natürlich hat er sich dabei sehr viel Mühe gegeben, um eine schöne Strecke zu finden.


Que se están volviendo locos
Alle Jahre wieder; -)

Offenburg, Baden Württemberg
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Que se están volviendo locos



ERSTER...
...der sich freut mit der ,,Verückten,, ab zu feiern *freu2*
Rangliste!
Die Ersten werden nicht die letzten sein! *smile*
Verrückt?
Nicht Verrückt!
Eher Emotional spontan und individuell!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Solomann, auf welches Treffen gehst DU denn? *nachdenk*

Ich bin auch nicht verrückt! *pueh*
he...
verrückt ist das neue normal...grins *g*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
.... mal im Wahrig gucken geh..... *les*
*********el69 Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
tztz
da schreiben mal wieder die Richtigen...."ALS" wenn ihr normal wärt......lach....könnt ihr doch gar nicht net sein...........dafür haltet ihr es einfach schon zuuuuu lange mit mir aus *smile*
Menno, hört sich nach ganz normalem Wahnsinn an *smile* - und ich kann nicht mit dabei sein *traurig*
Wünsch euch ein grandioses Treffen *prost*
*********el69 Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
ja leider bist du nicht dabei *heul2*

das wäre so klasse geworden, und dann noch am So die Tour
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
jaaaaaaaaa....
...290 km... *top*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ich komm alleine den Berg nicht hoch *nachdenk*
Du Arme...
...Hand in Hand geht alles besser...ich nimm deine Du meine...dann klappt das schon mit dem Berg... *g*
was mir viel mehr...
....Kopfzerbrechen macht als den Berg zu erstürmen ist die gewünschte Garderobe:

...Einlass nur in stilvoller Abendgarderobe. Damen im Abendkleid. Herren im Smoking mit Krawatte oder Fliege...

da muss ich jetzt gleich noch los und Einkaufen gehen... *zwinker* *lol*
Hilfe aufruf!
Wir werden dich alle sicherlich unterstützen, wenn du es nicht schaffen solltest den Berg vor Tina`s *Hütte*zu erklimmen! *smile*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hach, was bin ich da aber froh - lauter hilfreiche Hände...

Tja, ich hab extra noch mein kleines Schwarze aus der Reinigung geholt, aber das mit den High Heels und dem Berg, das klappt nie und nimmer *nachdenk*
Hilfestellung!
Wenn es am kleinen Schwarzen liegt, das könnte ich dir ja abnehmen..... *smile*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ach, das hab ich ja an.
Aber magst meine Heels den Berg hochtragen? *zwinker*
*********el69 Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Wat die nur hat....also ich finde den net schlimm...tztz...ABER MÄDEL...WAAAAAAAAAAAAAAAAS machst du noch am PC *gruebel* solltest du dich net mal ins Auto schwingen *zwinker*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Och, der Routenplaner sagt mir, ich sei noch locker in der Zeit *ja*
Und Verkehrsprobleme SOLL es keine geben! grummel
*********el69 Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
jajaaaaaaaaaaaa...du und keine Verkehrsprobleme*haumichwech*.....hast du auch in die Richtig Richtung rein gehört *smile*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Na, wenn die ehrlich sind und nicht wieder ihre 100 Baustellen in BaWü vertuschen, müsste ich gut durchkommen.

Falls das Telefon hektisch klingelt, bin ich das *smile*
*********el69 Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
So....nu auch
wieder heile und glücklich Zuhause....Chaos....im Garten sowie im Haus zwar immer noch perfekt....Aber egal.

"Leute"...ihr seit einfach nur Spitzenklasse....für das ich überhaupt nichts machen wollte, und mich dann auch noch dazu überreden lassen habe.......Ehrlich.......was besseres hätte mir nicht passieren können.

Ich darf auf zwei wundervolle Tag nun zurückblicken, die mir wieder ganz deutlich gezeigt haben.....wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wertvoll wahr und wirklich Freunde sind!!!!


Habe ich euch eigentlich schon mal gesagt......wie lieb ich euch habe, und Stolz ich bin....soooooooooooo Kostbare Menschen um mich herum zu haben!

NEIN?......dann wird es nu aber mal höchste zeit....

Drück u *knuddel* euch alle super lieb.......und danke nochmal.....für alles, aber besonders für die Zeit die ihr euch für mich genommen habt.



Und "HEY"......Ich bin heute zum ersten mal auf die Kante beim Reifen gekommen mit meiner Dicken beim fahren!!!! *walk* *yo* *twist*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Danke...
...Renn-Tina... *top*
Vielen Dank für das schöne Grillfest, war mal wieder sehr lecker *schleck*

Und...was so ein neuer Reifen und eine kleine Vogesentour so alles ausmachen *zwinker*
Auch von mir ganz großes dickes DANKE. Es war toll was du herbeigezaubert hast. Ein rundum gelungener Abend.

Und.....Kante....siehste nicht aufgeben, es lohnt sich. Du hast auch hervorragende "Tutoren".

Viele Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.