Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Playground Events
137 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARTgerecht - Playground - Mönchengladbach (27.07.2013)

********htMG
183 Beiträge
Themenersteller 
ARTgerecht - Playground - Mönchengladbach (27.07.2013)
Lass Deiner Fantasie und Deinem Tatendrang freien Lauf.
Diese Veranstaltung ist ausgebucht. Weitere Anmeldungen können wir nicht mehr berücksichtigen.
Wir freuen uns auf eine sommerliche, verspielten Partynacht!

############################## ##########

Lass Deiner Fantasie und Deinem Tatendrang freien Lauf.
Feiere mit uns unter gleichgesinnten SM’lern und Fetischisten in einer privaten und freizügigen Atmosphäre.
Tue Dinge, die anderen verwehrt bleiben!

Unsere Räumlichkeiten zeichnen sich durch eine sehr liebevolle und individuelle Einrichtung in modernem Ambiente aus.

Wir bieten Euch auf 150 m², verteilt auf 4 Ebenen viele Möglichkeiten der Entfaltung.

Diese Einladung richtet sich an Paare und deren Begleitung. Einzelne Herren können wir leider nur in Ausnahmefällen berücksichtigen.

Die ARTgerecht Playground findet statt am

27.7.2013 ab 20 Uhr

in unserem Dominastudio in Mönchengladbach.

Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich.
Solltet Ihr aus Eurem Freundeskreis nette Leute kennen, die Interesse haben könnten, an dieser Party teilzunehmen, dann vermittelt sie einfach an uns und wir werden sie wiederum ansprechen.
Unser Dresscode schließt normale Straßenbekleidung aus.

Pro Person erheben wir einen Eintrittspreis in Höhe von 30 Euro.
Im Preis enthalten sind sämtliche Getränke und ein kleines Buffet.

Es besteht die Möglichkeit, sich bei uns bequem umzuziehen.

Wir freuen uns auf Euch

Team ARTgerecht - Andrea, Matthias, Robert


ARTgerecht - Playground
Lass Deiner Fantasie und Deinem Tatendrang freien Lauf.

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
27.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
ARTgerecht - Playground



Abend
Wir freuen uns auf heute!!! *freu*

Bis gleich- in gespannter(w) und freudiger(m) Erwartung ......*g*
******ira Frau
391 Beiträge
Herzlichen Dank
an Euch - das Team, die Gastgeber.

Es war wieder einmal ein wundervoller und gelungener Abend - wir hatten unseren Spaß und freuen uns auf das nächste Event.

Immer wieder gerne....

Mit Sanften Hieb und lieben Grüßen Lady Kira
Abend
Da schließen wir uns doch mal unserer "Vorschreiberin" an, es war trotz der tropischen Temperaturen *g* ein gelungener Abend !!!

Und gespielt haben wir trotzdem *freu*

Freuen uns schon aufs nächste Mal *smile*
********htMG
183 Beiträge
Themenersteller 
Vieeeeelen Dank!!!

Ihr wart aber auch wirklich tapfer!
Wir wollten ja alle Sommer um auch endlich einmal den Aussenbereich nutzen zu können. Allerdings waren die Temperaturen schon recht knackig (ok... nicht nur die *zwinker* )

Bei solchen Gästen macht es aber auch unheimlich viel Spaß und wir freuen uns auch schon sehr auf die nächste Party. In den kommenden Tagen werden wir uns Gedanken über den nächsten Termin machen.

Ganz lieber, sonniger Gruß
Andrea - Team ARTgerecht
*******hatz Frau
2 Beiträge
Interessant
Wir waren zum Ersten mal bei einer solchen Veranstaltung.
Wir haben viele schöne neue Eindrücke bekommen.
Gerne werden wir bei einer weiteren Veranstaltung wieder dabei sein.
Gerd u. Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.