Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ritmos de la noche - Österreich (13.07.2013)

Profilbild
********_sbg
325 Beiträge
Themenersteller 
Ritmos de la noche - Österreich (13.07.2013)
Heiße Rythmen, coole Drinks & Erotik pur.
Ritmos de la noche
Am Samstag den13. Juli

Eine Partynacht im Bellevue wie man sie kennt.
Erlebt einen prickelnden Partyabend gespickt mit viel Erotik, Spaß und guter Laune.
Heiße Rythmen, coole Drinks & Erotik pur.

Food:
Tapas, Gambas vom Grill, diverse Grillspezialitäten,
Salate & Saucen etc……

Drinks:Sangria, Cerveza, Caipirinha, Prosecco & more

Dresscode: Blanco y rojo
(nur ein sexy &”lüftiges” Outfit sollte es sein!)

Gambas nur solange der Vorrat reicht darum die Anmeldung! Danke!
Unser „Swingercontainer“ wird auch in Position gebracht!:)


Ritmos de la noche
Heiße Rythmen, coole Drinks & Erotik pur.

Werfen, Salzburg, Österreich
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Ritmos de la noche



******rff Mann
41 Beiträge
Alles
Erotik pur erleben. Küssen, und und .....
*******rpii Mann
168 Beiträge
Erstbesuch, Begleitung Suchend
Ich besuche mit einem befreundeten Paar die das Bellevue bereits kennen, zum ersten Mal das Bellevue!
Im zuge dessen würde ich mich sehr freuen wenn sich für mich noch eine Weibliche Begleitung findet, dass ich nicht ganz alleine bin wenn die Beiden sich zurück ziehen *zwinker*


Von einer Unverbindlichen Plauderei angefangen bis zu wer weis was der Abend noch bringt wenn man sich sympathisch ist bin ich offen.


Wir werden gegen 21:30 Ankommen, wer mehr über mich erfahren möchte findet in meinem Profil mehr über mich.

lg Cor_Scorpii
*******rpii Mann
168 Beiträge
wer lust hat bondage zu versuchen
Darf mich gerne ansprechen, ich betreibe es mittlerweile seid 3 jahren, habe bei bedarf meine seile mit, also seid nicht scheu, bei gegenseitiger sympathie kannst du/ihr es gerne ausprobieren.

Wer mag kann sich auch nur bei mir informationen holen, wer es versuchen möchte kommt an einem gespräch eh nicht drum herum, mir ist wichtig das der oder dem betroffenen nichts passiert, deswegen wundert euch nicht wenn ich zum allgemeinbefinden, gesundheit fragen stelle

Ps.: alk und bondage passt nicht zusammen

Mfg cor
ansprechen werd ich dich
auf alle fälle...... aber muß vielleicht net unbdingt dieses thema sein.....
bussal bis heut abend.....
*******rpii Mann
168 Beiträge
Es war...
... ein richtig netter Fesselnder Abend *zwinker*

Es freute mich das es auch im Bellevue ein Paar Seilneugierige gab/gibt *zwinker*

lg Cor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.