Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Tipps für erotischen Urlaub 2021 gesucht
Nachdem wir leider unsere Teilnahme an einem erotischen Urlaub auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für erotischen Urlaub in Schottland

****ir Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für erotischen Urlaub in Schottland
Ich plane einen schönen Urlaub in Schottland. Natürlich soll auch die Erotik nicht zu kurz kommen. Leider konnte ich im Netz weder Clubs noch Shops finden. Noch nicht einmal in Edinburgh oder Glasgow.*flop*

Habt ihr ein paar Tipps für mich betreffend Locations, Erotikshops, Anregungen für frivoles Ausgehen oder erotische Fotoshootings? *hilfe*
******_sc Frau
31 Beiträge
Kenne zwar
keine Clubs und Shops, aber superschöne Locations zum Fotografieren- wenn Du mich mitnimmst, zeige ich sie Dir. *bussi*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
*schock* gibbet da nich nur geisterschlösser?????
aber vieleicht sind die ja alle nackt...... *baeh*
Schottland und erotischer Urlaub ? Ist das nicht ein Widerspruch in sich ?????? *ggg*
******_sc Frau
31 Beiträge
Wieso
Widerspruch? Wenn's kalt ist, muss man zusammenkuscheln, die Gegend ist superschön und das Wetter viel besser als sein Ruf! na und über Männer im Kilt muss ich wohl kaum was sagen, oder? Lecker
*******tor2 Mann
858 Beiträge
...nur weil die nix drunterhaben,aber die sind vieleicht so tierisch behaart das denen nicht der lümmel abfriert *ggg*
@morair
Hoi du,

na also wenn du Schafe und ne super Landschaft lmagst dann komm nach Schottland .. achso und total betrunkene Frauen findet man hier auch wie bloede

die Flirten bestimmt auch mit dir im Pub aber dann hoert es schon auf *snief2*

Swingerclubs sind so etwas wie ein geheimer geheimtreff und naja also

am besten du suchst dir ne suesse in Deutschland und nimmst sie mit Nach Schottland .

ansonsten dauert das hier ein wenig an Zeit seinen Spass zu haben und da hast als Urlauber glaube ich schlechte Karten.

trotzdem viel Spass hier


lieben Gruss aus Edinburgh

tony
******_sc Frau
31 Beiträge
@der Doktor
nur keinen Neid- es gibt Männer, die brauchen eine Superbehaarung um den Lümmel- wie Du Dich ausdrückst- und anderen reichen 7 - 8 m guter Wollstoff
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..gut gebrüllt löwe *grins*,aber mal ehrlich mir wäre es glaub ich zu kalt ,wobei ich es noch nie ausprobiert habe...sorry ,wir schweifen ab...
****ir Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Landschaft
mag ich sehr, Schafe nur zum angucken, aber vielleicht weiß ja jemand ein paar schöne einsame Stellen, wo man Fotos machen kann oder wo Schotten(innen) ihre Toys und Dessous (fällt bei den Kerlen ja weg*grins*) her beziehen. Bin bei Reisen auch immer auf der Suche nach ausgefallenem Spielzeug. *schleck*
sorry nochmal ich

also in Edinburgh wahr ich jetzt in 3 Sexshops und ehrlich , da ist die Auswahl in Deutschland echt besser .. was hier ganz gerne gemacht wird ist dogging also treffen nachts auf Parkplaetzen und sehen und gesehn werden oder mehr aber wo das so stattfindet weis ich leider nicht
****ir Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Da scheint
zumindest der erotische Shoppingspree auszufallen. Schade. Na ja vielleicht wird's ja was mit einsamen/ ausgefallenen Locations für ein Fotoshooting.
Ich wollt auch mal nachsehen ob Six-Straps Garter Belts dort in den Lingerie Shops billiger zu kriegen sind als hier in Deutschland, die werden zumindest in GB produziert. Trotzdem danke für die Info, erspart einem das Suchen und die Enttäuschung.
LG Morair
Sauna...
Hallo,

gibt es denn in Schottland nette Saunen (ohne Erotik einfach entspannen) in und um Edingburgh bzw. Glasgow?
****er Paar
628 Beiträge
Schottland und erotik
Hi;
ist fast zu kalt für erotik; hatten keine´n Kamin mit Bärenfell;
hatten beziehungen zu Engländern aber in Frankreich;
glaube die treffen sich heimlichin Ihren Häusern und es ist sehr schwer da verbindungen zu knüpfen
......
Noch nie gewesen aber kann ich mir nicht voerstellen das Schottland ein erotisches Land ist .....
ich finde auch ist ein bischen zu kalt... *frier*
lg demon68 *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.