Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safari Cabaret St. Pauli

Safari Cabaret St. Pauli
Hallo,
Die Kids sind in den Ferien und wir wollen die zeit für uns nutzen und Hamburg mal wieder einen Besuch abstatten. Angedacht ist ein Besuch des Safari Cabaret... Frage, geht man da überhaupt zu zweit hin oder ist das eher was für nen Gruppen Ausflug mit Freunden...?!? 2. frage, lohnt sich auch ein Besuch in der Woche, oder sollte man schon am Wochenende fahren? 3. frage, Reservierungen erforderlich?

Freuen und über zahlreiche und zeitnahe Antworten.
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Safari
Moinsen,
in der Gruppe ist das immer netter.
Die Show ist nicht so prall wie draußen annonciert und kann das frühere Salambo nicht annähernd erreichen.
Aber ein Besuch, wenn man noch nicht drin war, lohnt sich.
Reservierung ist - wenn nicht neu eingeführt - eigentlich nicht erforderlich.
Eine Alternative oder Ergänzung ist das Pulverfass - andre Straßenseite der Reeperbahn Stück weiter in Richtung Altona) mit einer tollen Travestieshow (nicht in die erste Reihe setzen, grins***).
Hier sollte man sich ggf. anmelden

Viel Spass
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lieber
würde ich ins Catonium gehen als in einen Touristenschuppen auf der Reeperbahn. Davon hat man auch als Paar sicher mehr.

Noch ein kleiner lukullischer Hinweis: bis Mitte August findet der Hamburger Schlemmersommer (siehe dazu Website) für 59, 00 Euro pro Zweiermenu statt. Man hat freie Wahl unter den besten Lokalen Hamburgs. Auf der Website ist zu lesen, was es wo gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.