Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Rat bzgl. SM Technik (Nadeln) und Toys

Bitte um Rat bzgl. SM Technik (Nadeln) und Toys
Hallo zusammen,

seit etwa 4 Monaten hier angemeldet habe ich mir zunehmend Gedanken um meine Sexualität, bzw. unterschwellige Wünsche und Fantasien gemacht. Das trifft insbesondere den SM Bereich, der – allerdings eher in Softform – schon lange zu unserem Repertoire gehört. In so fern müsste ich unser vorläufiges Profil wohl leicht abändern.

Zwar würde ich mich, bzw. uns noch immer nicht der BDSM Szene zurechnen, da wir nach wie vor zumeist die „normalen“ Varianten praktizieren, doch im SM Bereich ist unser Sex seither deutlich härter geworden. An Punkten, bei denen ich früher subjektive Grenzen nicht überschritt, also aus Angst ihm zu weh zu tun (falsche) Rücksicht nahm, gehe ich nun bis zu dem Punkt, wo mir sein Körper deutlich signalisiert, dass der Schmerz fast nicht mehr als Lustvoll zu empfinden ist. Diese neuen Grenzen auszutesten macht Spaß, und anscheinend kann ich seinen Körper sehr gut „lesen“, denn bislang nutzte er noch nie das Kennwort, sprach aber beim gemeinsamen „Abklingen“ davon, dass er es fast benutzt hätte.

Umgekehrt läuft es ähnlich. Nach meiner Aufforderung sind Peters Handlungen rücksichtsloser (ist irgendwie nicht das richtige Wort) geworden und auch wenn manchmal mehr als nur ein Stöhnen meinem Mund entweicht – das Kennwort kriegte er noch nicht zu hören.

Das uns diese Art des gegenseitigen Verwöhnens wohl zu Switchern macht, wurde mir ebenfalls erst hier im Forum klar. An dieser Stelle an wen auch immer vielen Dank – für den Link zum SMappy Test. Dieser fiel zu unserer Überraschung in gewisser Hinsicht ziemlich einheitlich aus:
Peter:
Masochistisch 29,6%
Sadistisch 26,6%
Dominant 21,9%
Devot 21,9%

Ich:
Masochistisch 26,6%
Sadistisch 29,6%
Dominant 21,9%
Devot 21,9%

Genug zu mir, bzw. uns, denn eigentlich möchte ich den hier anwesenden erfahrenen SMlern einige Fragen stellen:
*pfeil* Eine meiner Fantasien dreht sich darum ihm mit dünnen Nadeln die Brustwarzen zu durchstechen. Welche Nadeln (ich denke Akkupunktur) sind hierzu am besten geeignet, wo bekomme ich sie und wie sorge ich am besten für Sterilität? Wichtiger aber noch ist natürlich – kann man die Brustwarzen überhaupt bedenkenlos an jeder Stelle durchstechen oder können hierdurch Nervenbahnen dauerhaft geschädigt werden? Welche anderen Gefahren bestehen? Wie lange dauert es, bis sich die Wunde wieder schließt? Welche Salbe ist danach (Wundheilung, Desinfektion) am besten aufzutragen?
*pfeil* Wohl noch in weiter Ferne, aber durchaus reizvoll – kann man solche Nadeln auch in den Hodensack (wohlgemerkt nicht den Hoden selbst) stechen?
*pfeil* Ich möchte Peter gerne mit einem bestimmten Toy überraschen, welches ich schon mal auf Bildern gesehen habe. Es handelt sich dabei um eine Art Haken, der Anal eingeführt wird und dann mit der Kopfmaske oder einem Deckenhaken verbunden wird. Sinn des Ganzen, und das macht mich wahnsinnig an, ist wohl, dass jede unerlaubte Bewegung des Trägers „bestraft“ wird. Weiß jemand wie dieses Toy heißt und wo man es kaufen/bestellen kann? Bei Orion und BU jedenfalls nicht (oder war ich zu blond zum suchen?).
*pfeil* Sofern Peter damit einverstanden ist würde ich gerne einmal ganz real SMler kennen lernen, mich mit diesen austauschen und ggfs. einfach einmal einem solchen Paar (egal ob MF, FF oder MM) zuschauen und mir dabei Anregungen holen, bzw. einfach lernen was geht und was nicht. Da ich es mit Internetbekanntschaften nicht so habe (werde(n) daher meinen/unseren ersten „normalen“ Kontakt beim 1. JC Köln knüpfen) suche ich eine Kölner (oder Umland) BDSM Gruppe, die man erst einmal fernab irgendwelcher unterschwelliger Verpflichtungen kennen lernen kann. Kennt jemand eine solche Gruppe?
*pfeil* Die letzte Frage mag ziemlich dumm erscheinen, ist mir aber irgendwie wichtig. Geschlagen zu werden hat für mich durchaus einen starken Reiz, selbst zu schlagen gibt mir hingegen gar nichts. Ich beiße, quetsche, ziehe, dehne und penetriere lieber. Ist es normal (klingt in diesem Zusammenhang wohl superblond), dass man sich nur an bestimmten Arten des Schmerz zufügens erfreuen kann? Warum gibt mir der Klassiker (ist Spanking ja wohl) in der aktiven Rolle so gar nichts?

Relativ unbedarfte, aber wie immer liebe Grüße,
Lea
Eine meiner Fantasien dreht sich darum ihm mit dünnen Nadeln die Brustwarzen zu durchstechen...

Hier werden entweder sterile Akkupunkturnadeln oder handelsübliche Kanülen verwendet. Welche ist geschmackssache sowohl vom aktiven als auch passiven. Die Kanülen gibt es entweder in der Apotheke oder in einschlägigen online Shops (wenn Du magst per Clubmail).

Was das Nadeln an sich angeht ist folgender Link betimmt sehr interessant für Dich. Es ist ein Bereicht von einem BDSM-Stammtisch zu diesem Thema:

http://www.schlagabtausch-hd.de/content_sicherheit.php?id=4
Wohl noch in weiter Ferne, aber durchaus reizvoll – kann man solche Nadeln auch in den Hodensack (wohlgemerkt nicht den Hoden selbst) stechen?

Jepp

Ich möchte Peter gerne mit einem bestimmten Toy überraschen...

Dieses Toy bekommst Du auch in einschlägigen Shops (siehe oben)

viele Grüße
Lilim
Ich bin sehr verwundert darüber, ...
... dass man in so einem frühen Stadium schon an Nadeln denkt. Das sind Spielarten, die man dem/der Geübten überlassen sollte, der/die entsprechende Erfahrung hat. Man sollte wirklich erst einmal Abstand davon nehmen!
googeln, googeln
und nochmal googeln - gerade als anfänger
sicher werdet ihr hier den ein oder anderen wertvollen tipp bekommen.
der vorteil hier: viele anfänger, gelegenheits - und softsm'ler von deren erfahrungen sicher profitieren könnt.
nachteil: nur wenige "profis" mit wirklich fundiertem wissen (zumindest wenige die auch bereit sind ihr wissen zu teilen) und auch viele die mit ihrer meinung nicht hinterm berg halten, ratschläge zu themen geben von denen sie kaum ahnung haben.

links zu informativen bdsm seiten gibts selbst hier im forum.
einfach ein bisserl zeit nehmen und quer durchs www lesen. so kommt meist die richtige info dabei raus.

zu nadeln: finger weg von akkupunkturnadeln. wenigstens als anfänger. die sind nun mal nur dazu gemacht nur in die obersten schichten der haut einzudringen.
nehmt grade als anfänger einmalkanülen, gibts in jeder stärke und länge in der apotheke.
wenn man den ursprünglichen verwendungszweck bedenkt wird schnell klar was man mit welchem "gerät" machen kann.

wär auch sicher nicht schlecht wenn euch 1. auf geeigneten seiten informiert wie man mit nadeln umgeht, wo man wie reinsticht. 2. es euch vielleicht sogar von jemandem erst mal zeigen lasst. 3. nicht gleich mit den brustwarzen anfangt. und 4. wenn es selbst probiert: erst mal an geeigneter stelle versuchen und durchstechen, nicht nur reinstechen und stecken lassen.

zum "schlagen":
jeder hat seine vorlieben, das is ganz normal. dem einen gefällt es jemanden beim schlagen zappeln zu sehen und schreien zu hören, dem anderen jemanden beim kratzen und beissen stöhnend und sich windend zu erleben.

zum "haken":
sowas findet in vielen bdsm-shops. auch hier gilt: googeln. schon wegen den oft recht enormen qualitäts und preisunterschieden. gelegentlich rentiert es sich auch mal im ausland (v.a. usa und england) zu gucken, ist manchmal grade in england viel billiger trotz evtl. höherer versandkosten. auch bei ebay gibts sowas immer wieder mal.
@Lilim und xpeem
Liebe Lilim,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, den Link, vor allem aber dein Angebot (CM).
Auf letzteres werde ich mit Sicherheit nach der Paarprüfung zurück kommen.
Dein Link ist wirklich gut! Nicht nur, dass ich nun hinsichtlich der Ursprungsthematik ein wenig schlauer geworden bin, mich z. B. für Einwegkanülen entschieden habe, sondern auch hinsichtlich anderer Themen. Hier wecken insbesondere auch die Tipps zu "heiß & kalt" neue Ideen, aber auch die Erklärungen zum Binden verschiedener Knoten sind wirklich informativ.
Und - die Ausstellung "Spanky" ist einfach nur supersüß. *zwinker*

Leider allerdings gibt es zu meiner Hauptsorge - Verletzungsgefahr der Nervenbahnen beim Durchstechen der Brustwarzen - keine näheren Infos.

Da ich dich leider (noch) nicht anmailen kann, wäre es nett, wenn du den (Fach)Namen des von mir gesuchten Toys kurz nennen könntest.

--------

Lieber xpeem,

danke für deine Sorge um unser Wohlbefinden, jedoch - wir haben die 3x7 überschritten, haben in den letzten 16 Jahren ein unendliches Vertrauensverhältnis zueinander aufgebaut, entscheiden vorab gemeinsam was geht oder nicht und sind daher auch bereit, sowohl bittere Konsequenzen als auch himmliche Gefühle miteinander zu teilen. Bislang gilt für uns im gemeinsam erforschten SM Bereich der alte kölsche Spruch "Et hätt noch immer jot jejange", was ich nicht unbedingt auf Glück, sondern eher auf Umsicht zurückführe.

Da du hoffentlich nicht zum Typ "Bedenkenträger aus Passion" gehörst, sondern vielleicht tatsächlich über ein wenig oder sehr viel Wissen zum Thema verfügst, wäre es nett wenn du uns, bzw. mich daran teil haben lassen würdest. Denn wenn wir ewig Abstand von bestimmten Spielarten halten würden - wie sollen wir dann Übung erlangen?

Liebe Grüße an euch beide,
Lea
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo leaundpeter,
schaut doch mal , ob es in Eurer Nähe einen SM-Stammtisch gibt und besucht den mal. Uns hat es sehr viel gebracht, da man sich dort austauscht und des öfteren verschieden Workshops angeboten werden.
Gerade bei unter die Haut gehenden Sachen wie Nadeln sollte man sich die Technik und die Punkte, wo man ungefährlich nadeln kann bzw. worauf man achten muß doch mal vom Profi zeigen lassen.
LG, Birgit
Lieber smbayer, bzw. liebe smbayerin,

vorweg und absolut nicht bös, sondern als Anregung gemeint. Ich bevorzuge die persönliche Anrede, die aber hier immer wieder schwer fällt, wenn sich der schreibende Part eines Paares nicht zumindest mit einem simplen (m) oder (w) zu erkennen gibt.

Du hast sicherlich Recht, dass googeln nahezu immer zu den gesuchten Erkenntnissen führt. Allerdings werde ich regelmäßig von der Vielzahl der Treffer erschlagen und bei näherer Suche landet man gerade im Sex-Bereich immer wieder auf kommerziellen, manchmal sogar "bösen" Seiten. Daher habe ich meine Fragen erst mal da gestellt, wo fundierte und vor allem ehrliche Antworten, bzw. nützlich konkrete Links wie der von Lilim zu erwarten sind. Bringt die Fragerei hier nichts, dann kann ich ja immer noch googeln.
Natürlich ist mir absolut klar, dass auch hier nicht jede Antwort wirklich fundiert und so mancher "IchtumalsoalshätteichAhnung" Account anzutreffen ist, doch Ernsthaftes von Fakes zu trennen, das traue ich mir durchaus zu.
Auf jeden Fall danke für deine Tipps:
nehmt grade als anfänger einmalkanülen, gibts in jeder stärke und länge in der apotheke. wenn man den ursprünglichen verwendungszweck bedenkt wird schnell klar was man mit welchem "gerät" machen kann.
Das mit den verschiedenen Stärken war mir nicht klar. Weitere Details hierzu sind jedoch wirklich leicht über Google herauszufinden.
1. auf geeigneten seiten informiert wie man mit nadeln umgeht, wo man wie reinsticht. 2. es euch vielleicht sogar von jemandem erst mal zeigen lasst. 3. nicht gleich mit den brustwarzen anfangt. und 4. wenn es selbst probiert: erst mal an geeigneter stelle versuchen und durchstechen, nicht nur reinstechen und stecken lassen.
1. versteht sich von selbst / 2. sehr gerne - siehe mein Eingangspost / 3. und 4. Vorschläge, die ich/wir wohl beherzigen werden
zum "haken"
Wie genau nennt sich diese Toy denn nun? Jeder weiß was ich meine, aber wie soll ich im Net danach suchen, wenn der Name nicht bekannt ist. :?
jemanden beim kratzen und beissen stöhnend und sich windend zu erleben.
Da hast du ziemlich genau meine Empfindungen beschrieben. Eigentlich ist ja auch klar - der oder die eine mag Anal, leckt aber nicht und beim/der nächsten ist es genau umgekehrt. Warum soll es im SM Bereich nicht genauso individuelle Vorlieben geben? Mea Culpa - die obige Frage war wirklich überflüssig.

Vielen Dank für deinen umfangreichen und ernst gemeinten Beitrag,
liebe Grüße,
Lea

-----

Edit: @*********irgit

Liebe Birgit,

unsere Posts haben sich überschnitten.

Na also - geht doch!
Mit den Begriffen "SM" "Stammtisch" und "Köln" bin ich direkt fündig geworden, womit eine der obigen Fragen erledigt ist.

Auch an dich vielen Dank,
liebe Grüße,
Lea
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo Lea,
das Spielzeug, das Du suchst nennt sich Analhaken.
LG, Birgit
Hallo Birgit,

habe ich soeben auch über CM erfahren.

Trotzdem Danke,
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.