Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Stilles Mäuschen vs. brüllender Löwe, wie laut mögt ihr Sex?71
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, auf was Mann/Frau beim…
zum Thema
Laute Musik zu Hause/beim Nachbarn105
Hi, kurzes Intro zum Thema: in unserer aktuellen Wohnung haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweigen ist Silber, Stöhnen ist Gold!

****61 Mann
104 Beiträge
Schauspielern
Nein das ist ansichtssache.Man sollte nicht immer nur an solche Dinge denken.Es gibt doch viele ehrliche Frauen.Verallgemeinern ist in meinn Augen nicht fair.Das hat niemand verdient.LG *smile*
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Na, ich weiß ja nicht,
für mich seid ihr hier in der Masse schon ein wenig eigenartig. Ich will es laut ! Wenn sie mir zu leise ist, dreh ich sie mir um, nehm sie doggy. Und dann im richtigen Moment zwei oder vier mehr oder minder derbe Klapse auf den Po... Und schon hab ich meinen Willen. *smile*
Ich steh ihr dann aber auch nicht nach... brüll meine Lust heraus wie ein Stier.
@*****lnd
Es ist eine Frage der Temperamente, wie man genießt, nicht nur beim Essen, und ich werde mich hüten zu schmatzen und zu rülpsen, nur damit der Gastgeber glaubt, nun erst habe es mir geschmeckt.

Du denkst immer noch, man würde absichtlich beim Sex laut sein, aber es sind einfach körperliche Reaktionen, die man in dem Moment nicht unter Kontrolle hat.

Und was schmatzende Geräusche angeht, sie sind beim Sex unvermeidlich, wenn frau sehr feucht ist! *zwinker*
Also ich bin eher leise beim sex. Ich gehöre mehr zur keuchen und laut atmen fraktion. Hab ich deshalb weniger Spaß, bin ich weniger geil? Sicherlich nicht *ggg* ich bin halt generell ein ruhiger mensch und ich habe kein bedürfnis mich beim sex da irgendwie zu verstellen. Im gegenteil würde ich mir eher komisch vorkommen.

du sprichst mir aus der Seele, vielen Dank! Ich gehöre definitiv auch zu der leisen Sorte Frau. Ich geniesse den Sex mit meinem Mann und wir haben definitiv genügend Spaß *smile* Auch für mich wäre laut zu sein komisch und nicht ehrlich. Ich würde in dem Fall also definitiv schauspielern - von fallen lassen kann dann schon gar nicht die Rede sein, auch nicht von Genuss. Dennoch empfand ich eine Situation im Club, wo neben an eine Frau sehr lustvoll und laut ihren Spaß hatte, als prickelnd und für mich positiv. Also jede wie sie möchte, solange man mich so machen lässt wie es mir passt.

LG Su
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gut, dass
immer wer weiß, was ich denke, das Schwarmgedächtnis ist also gesichert!

Du denkst immer noch, man würde absichtlich beim Sex laut sein, aber es sind einfach körperliche Reaktionen, die man in dem Moment nicht unter Kontrolle hat.

Geschrieben hatte ich allerdings:

Mir geht es darum, dass das Eine ebenso normal ist oder üblich sein kann wie das Andere, dass es sogar möglich ist, dass man einmal leise seufzt und das andere Mal laut "Oh Gott, was macht der mit mir!" herausschreit.

@*****lnd
Mein Beitrag war auf deine Worte bezogen, die ich auch zitiert habe.
Jetzt willst du was anderes geschrieben habe... aber es steht immer noch da, weiß auf schwarz! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
in dem von dir gemeinten Zusammenhang hatte ich auch geschrieben:

Und beim Sex treffen die verschiedensten Temperamente aufeinander. Auch solche, die nur genießen, ohne Orgasmen zu haben, denen es aber dabei unglaublich gut geht, bei denen die Nachhaltigkeit eines schönen Kuschelabends wesentlich größer ist, als die eines Abends, wie ihn auch Karnickel kennen. Und es finden Leute zueinander, die gar nicht in der Lage sind, zu stöhnen oder zu schreien, weil ihr Orgasmus fliegend und viel zu intensiv ist, um dem Körper auch noch das abzuverlangen.

Und das Schmatzen hatte ich auf vorhergehende Beiträge bezogen, vor allem zu gespielten Orgasmen.

Du denkst immer noch, man würde absichtlich beim Sex laut sein, aber es sind einfach körperliche Reaktionen, die man in dem Moment nicht unter Kontrolle hat.

Und das wiederum würde ich nie denken, wenn es nicht offensichtlich wäre. Erlebt habe ich es nie, obwohl ich wahrlich genug Zeit hatte, es zu erleben. Es war immer situationsgerecht echt. Halt: bei "Harry und Sally" habe ich es erlebt.
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Und das "Schwarmgehirn"
weiß auch immer, ob eine fremde Frau spielt oder ehrlich laut ist.

*gr*
@*****lnd
Mein Beitrag war auf deine andere Aussage bezogen, schau nochmals rein.

Zu den "verschiedensten Temperamenten" habe ich nichts gesagt.

Ich glaube nicht, dass es eine Frage des Temperamentes ist, sondern eher eine körperliche Sache. Normalerweise ist man eher leise, wenn man beim GV der insertive Part ist, aber dieselbe Person wird lauter, wenn sie die rezeptive Rolle annimmt. Ist aber nur meine Beobachtung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann
haben wir nur verschiedene Ansichten darüber, was das Temperament ausmacht. Ich sehe es psychisch und physisch.
Klar, Temperament beinhaltet das Fühlen genauso wie das Tun.
Das Stöhnen bzw. die Lautstärke hat m.E. wenig mit dem Temperament zu tun, weil ich beobachtet habe, wie der gleiche Mensch sich unteschiedlich verhält, je nachdem welche Praktik und in welcher Stellung gerade ausgeübt wird. Es sind körperliche Reaktionen, über die man beim Sex die Kontrolle verliert - ob man will oder nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist
Kontrolle verlieren nicht das Optimum? Und da setze ich an, wie ich schrieb. Der gleiche Mensch kann einmal nur in sich leise hineinseufzen, zum Beispiel, wenn der Orgasmus zum (Aus-) Flug wird, beim nächsten Mal nicht nur sqirten, sondern seine Gefühle laut, unbedacht und unkontrolliert hinausschreien. So kenne ich es.

Aber ich meine, man sollte daraus nichts abzulesen versuchen, sondern einfach geschehen lassen- und schon gar keine Manöverkritik üben. Solange es authentisch bleibt, ist alles bestens.
@*****lnd
Dann siehst du auch, dass es keine Frage des Temperaments ist.
Schweigen ist Silber, Stöhnen ist Gold!
Ekstatisch laut oder doch eher leise, der Nachbarn wegen? Wie hört sich euer Sex an?

Laut - und die Nachbarn sind uns da auch egal.
Ich mag es wenn Sie beim Sex stöhnt, allerdings stört es Sie das ich beim Sex total still bin.

Bin selbst nicht so der Stöhner usw. aber wir haben es einmal ausprobiert das ich mich auch einfach mal gehen lasse und Sie fand es scharf.
Für mich war es erst ungewöhnlich, aber ich finde es mittlerweile selbst scharf. Somit haben wir in Verbindung mit Dirty Talk, nun doch ein etwas lauteres Bettgeflüster. *zwinker*

Deshalb finden wir, das ein wenig reden und stöhnen definitiv Gold ist *ggg*
also,...
ich liebe es beim sex laut zu sein! bei gutem sex muss man laut sein,...!mir ist es egal,.. wer es hört....(ausser mein kind natürlich) sein es nachbarn,.. oder leute auf der strasse,..... wenn i kann dann eben lass i alles raus,...!

das ein mann immer so leise bzw gar nichts dabei von sich gibt,... find ich mehr als einfach nur blöde.... *zwinker*

wir frauen wollen auch n feedback haben,...!

dirty talk ist auch etwas was dazugehört,... ein muss für mich,....
Lautstärke muß sein !
Ich bin immer laut, ich kann gar nicht anders, wenn es die Situation erfordert und ich leise sein muss klappt dies nicht ich werde wieder laut. Dann weist der Partner auch das der Sex gut war mit dem Nachbarn.
*********Gold Mann
134 Beiträge
Habe ich hier früher schon mal geschrieben...

... ohne ton ist es nur der halbe Spaß. Es gibt doch nichts schöneres als wenn sich eine Frau fallen läßt und ihren Gefühlen auch lauthals (meine damit kein Gebrüll, sondern lustvolles Stöhnen) freien Lauf läßt...
stöhnen
hallo
Also ich finde das eine Frau die beim Sex stöhnt .damit zeigt das es ihr gefällt.Also ich würde nicht wollen das mein partner oder partnerin ganz stumm ist .Das macht doch dann kein spaß
solange es kein aufgesetztes stöhnen ist, mag ich es...
*******e87 Paar
75 Beiträge
Kommt auf den Sex an...
... ist es Kuschelsex hört man bei mir (Sie) auch nur ein leises Stöhnen.

Je härter es zu geht, desto lauter werde ich. Aber nie so laut das die Nachbarn sich hätten beschweren müssen.


Mein Männe macht keinen Mucks.
Vor 3-4 (?) Jahren habe ich ihn mal gebeten doch mal ein paar geräusche zu machen. Das setzte er beim nächsten mal auch direkt um. Wir mussten beide so lachen das wir nicht mehr weiter machen konnten. *lol*
Laut
Mein freund liebt es laut , die kam von ihm wurde schon von den Nachbarn angesprochen xD mehrmals am Tag laut ist geil
*******_he Mann
196 Beiträge
automatisch...
Bei voller Erregung, wenn dann irgendeine der richtigen Stellen überraschend behandelt wird, dann entkommt mir oft ein sehr lauter Stöhner.
Ich kann da nichts machen, es ist ein starkes Ausatmen und die Stimme ist einfach mit dabei.

Beim Höhepunkt kommt es immer drauf an, manchmal still und leise, wenn ich mich grade besonders geborgen fühle und der Sex dementsprechend sanft ist.
Und manchmal, wenn es mir explosiv kommt, dann passiert es automatisch und ich stöhne.
*****_hh Mann
7 Beiträge
Vorhin...
...hatte ich ne Freundin da. Läuft nichts bei uns, aber das Interesse wird, zumindest meinerseits, immer größer. Ich hab sie vorhin bisschen massiert und sie hat einmal ganz leise kurz gestöhnt. Das hat mich sofort auf 180 gebracht!
Meine Ex hat beim Orgasmus immer ziemlich geschrien, fand ich ziemlich gut. Eine andere konnte gar nicht leise sein, das hat mich bisschen genervt. Vor allem weil sie vaginal gar nicht kommen konnte.
laute
Hallo
ich finde es totall geil wenn der mann beim Orgasmus auch stöhnt ,oder ein laut von sich gibt.
Ich finde um so heftiger er stöhnt umso besser hat es ihn gefallen.
Bei der Frau ist es ja so wenn sie beim streicheln stöhnt weiß der mann das es ihr gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.