Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Krampusparty - Österreich (07.12.2013)

***ti Mann
48 Beiträge
:-) --> Danke
Wow
Danke Bine und Walter!
War das wieder eine geile und tolle Party!
Und danke an alle "neuen" bekanntschaften und auch allen "alten Freunden" die wir getroffen haben!
Wir freuen uns schon auf die nächste Party wo wir Zeit haben!
Bussale allen!
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
danke ...
... Biene und Walter, Ihr kümmert Euch auch um die kleinsten Details (Walter säuberte sogar zwischendurch die Handwaschbecken ... usw. *zwinker*) *top2*
Mit Sicherheit komme ich (nicht nur) zur KrampusParty 2014 wieder ... *freu2*


Klaus *sonne*
*********_Hexe Paar
121 Beiträge
Hammamegaparty
*top* dies war unser erstes Mal in Kirchdorf und garantiert nicht das letzte mal.Was für eine geile und schöne Location.
Wir kennen ja euere Events von Rosenheim wo wir ja auch Stammis sind.Diese Krampusparty war einfach der reinste Wahnsinn. Super nette und offene Partygäste. Wir haben wieder mal ganz liebe Leute kennengelernt.... *smile*

*danke* an Bine und Walter, an das Team und an alle Gäste ihr wart einfach geil drauf , es war eine lustige erotische und einfach geile Party .....
Super
Party wieder mal gestern und Wahnsinns Stimmung!! THX Bine und Walter!! Bis bald *party* *kuss*
***ab Paar
3 Beiträge
War eine....
....echt geile Party. mit tollen Leuten die einfach nur geil drauf waren.
Danke an Bine und Walter samt dem Team..

Wir sehen uns wieder!!!
********di34 Paar
28 Beiträge
Danke...
an Bine und Walter..wahr wieder eine geniale *party* ...mit vielen tollen freunden *zwinker* ..L.g Natti&Edi..die verrückten *huhn* *ggg*
ECHT MEGA
Großes Kompliment Ihr versteht es einem das Feiern zu ermöglichen .... hoffen Ihr macht sowas das nächtes Jahr auch wieder, weil dann sind wir auch gerne wieder dabei.
Macht Ihr sonst noch andere Veranstaltungen, wie zum Beispiel ne Osterhasenparty.... usw.
Haltet uns doch bitte auf dem laufenden, vielen Dank
lg sepp u andrea
*******1_oo Paar
17 Beiträge
Gscheit gelungen!!!
War ein super Abend und Krampus sei dank blieb die Rute nicht im Schrank.

Einzig da DJ hat gscheit lang gebraucht bis er zur Muke gefunden hat. Aber gerne auch nächstes Mal wieder, weil tolle Location.

Danke fürs Organisieren - echt toll gemacht. *juhu*
*****lor Frau
66 Beiträge
war meine erste ...
aber nicht die letzte Party bei euch ! War super und ich hatte jede Menge spass *freu* .
hat mich gefreut, euch kennengelernt zu haben !!

Bis zum Februar *g*

LG sentalena
*******ter Paar
121 Beiträge
Großes Kompliment!
Das war unsere erste (Krampus)-Party bei euch und wir sind echt total positiv überrascht! Da hat echt rundherum alles gepasst. Wir haben uns gleich total wohl gefühlt. Toller Event, um neue Leute kennen zu lernen und mal wieder alte Bekanntschaften zu pflegen *zwinker*
War ganz bestimmt nicht unsere letzte Party *zwinker*
Dankeschön Bine und Walter für die tolle Organisation!

Liebe Grüße
Babs und Reini
*g*
*******chr Paar
41 Beiträge
Soooo....
Also, auch wir waren total begeistert von dieser Veranstaltung. Wir haben uns sofort für die Silvesterparty angemeldet.

Respekt für die Organisatoren. Das war einfach gemütlich, irgendwie familär.....hat was!

Obwohl wir das erste Mal auf einer privaten Party dieser Art waren, haben wir einige nette Personen kennen gelernt.

Fazit: Wir kommen wieder!

Susi und Christian
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Fundsachen
wer vermisst seit Krampus eine schwarze Damenlederjacke und schwarze High Heels ?

Danke für die vielen tollen Einträge, wir bedanken uns bei euch allen für die tolle Stimmung

Übrigens der Termin für die Krampusparty 2014 steht schon fest, Lokal ist bereits fix gebucht
Mega Krampusparty

Inzwischen freuen wir uns euch bei vielen anderen Events dabei zu haben

Bussi Bine u Walter
******r66 Paar
229 Beiträge
wann
Wann findet die Party jetzt statt am Samstag 6.12 oder 7.12
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
@ fkk paar
ihr habt das forum von der krampusparty vom letzten jahr erwischt

heuer findet sie natürlich am samstag den 6.12. statt

lg bine
wer
Achtet heute auf mich ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.