Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8074 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Krampusparty - Österreich (07.12.2013)

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Mega Krampusparty - Österreich (07.12.2013)
heiss und sexy
Natürlich in geschlossener Gesellschaft, Max. 20% Geschlechter-Unterschied!

Eine moderne Eventlokation auf 2 Ebenen, der untere Bereich zum Tanzen und Kennenlernen, der obere zum Abhängen mit Loungen und Kuschelbetterl für ............ die gaaaaanz müden gggg.

Gefeiert wird, wie immer nur in erotischer Kleidung, dem Wochenende angepasst (auch die Herrn) in rot und/oder schwarz ,

DRESSCODE: sexy und knackig, transparent, Spitzen, Lack, Leder, ... erotisch muss es sein, allerdings "nur" in "rot und/oder schwarz"

Wie immer wird es bei unserer Jahresabschlussparty eine besondere Überraschung geben

Wir freuen uns auf eine erotisch heisse Nacht

Euer wildswing-team
macht mit euch die Nacht zum Tage


Mega Krampusparty
heiss und sexy

Kirchdorf, Oberösterreich, Österreich
07.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Mega Krampusparty



FREUE
mich aufs KETTEN-RASSELN

aber besonders das ich wieder einmal mit meiner REALEN jahrelangen Freundin und NACHBARIN

" SHAPEandCONTROLL " powerfrau auf einer GEMEINSAMEN

PELZEBUB Party bin *g*

ihren Begleiter sei gesagt *g* halt sie gut fest denn sonst steck ich sie mir in mein KÖRBCHEN *zwinker*

H
1965
*********el_1 Paar
39 Beiträge
Feiern
Wir feiern so lange bis der Krampus nicht mehr kann *alarm*
LG an alle
ich kann
länger als in Krampus seine " RUTE " aus hält *zwinker*

und ist das KÒRBCHEN voll ggg kippe ich es einfach um ;)()
Die
Gästeliste betrachtend *zwinker*

wird es eine sehr spannende Geschichte *zwinker*

allen viel " F u n "
*****lay Mann
21 Beiträge
Weihnachtliches Outfit :-)
Mal sehen was die Drickkiste so hergibt. Ob weihnachtlich als als Engel (glaubt mir keiner) oder als Krampus (schon eher) überleg ich mir. Der Krampus hat immer so viel an und da wirds mir zu heiß.....
Ich könnte auch als falscher Hund gehen (Schwanz vorne *g* ) ....
Gott sei dank habe ich noch einige Tage zum Überlegen.
Engerl
Mir würde das blonde Engerl auch keiner abnehmen *zwinker* darum wirds wohl das schwarze Engerl werden *g*
Freu mich schon auf die Party.....es wird wieder "hot"

Bussal Unforgettable69
ein Engerl
in weiss
in schwarz
in rot

KEINE FARBE WÜRDE BEI MIR ZU " TREFFEN "

*lol*
i weiß nu überhaupt net was i mir zum anziehen herzaubern soll *zaubertrank*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Pension Jageredt
in Nußbach, wer ist am 07. Dez. noch dort ?
*******chr Paar
41 Beiträge
Fragen..........
1. Kann uns jemand sagen, was bei dem Preis alles inkludiert ist (Essen, Trinken)?

2. verstehen wir nicht ganz, wie man sich hier nur als Paar oder Frau anmelden kann, aber dennoch 25 Solomänner angemeldet sind

3. heisst es max. 20% Geschlechterunterschied. Aber derzeit sind über 30% Unterschied

4. Wie sind die Erfahrungen dieser Partys? Wir würden gerne kommen, aber finden auch keinen Hinweis auf eine HP. Wahrscheinlich, weil es eine private Veranstaltung ist, oder?
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
@su_und_chr
habe euch die antwort bereits per clubmail geschickt

lg bine
su_und_chr
Ich war vor 2 Jahren auf dieser KRAMPUSVERANSTALTUNG und damals war es ganz toll !

Und
ich finde es sehr gut wenn mehr Männer und Frauen zugelassen werden, die auch als Einzelpersonen gelten , denn es sind genug Paare vorhanden die sich kennen und unter sich bleiben wollen *zwinker*

Liebe Bine lieber Walter *zwinker*
ich freue mich auf*s Fürchten und die tolle Rot-Schwarze PARTY *g*

Liebe Grüsse und
bis bald *zwinker*
Wir freuen
uns jedenfalls schon auf dieses Event und auf neue Bekanntschaften.Hoffen nur,dass uns das Wetter nicht einen Strick dreht,soll ja übel werden am We.und haben doch einen ordentlich weiten Weg.
L.G. Ying Yang
*******chr Paar
41 Beiträge
Wir....
...freuen uns auch schon sehr auf das Treffen. Falls uns eine nette Lady kennen lernen will. Einfach anreden :-))
*******_ooe Mann
56 Beiträge
Morgen, Kinder, wird´s was geben!!!
Bei allen steifen Knüppeln dieser Welt.....was freuen wir uns doch auf diese Party!!!

Strengt euch Alle an und werft euch ordentlich in Schale!!

Wir sind schon ordentlich gespannt auf all die geilen Outfits und natürlich auf die heißen Bodys die darunter versteckt sind....

Wir wünschen Allen eine gute und stressfreie Anreise!!

Hot kisses!!

Sandra & Harry
es darf
GE-RUTET WERDEN *zwinker*

fast hätte ich geknüppelt geschrieben " lol "

hoffe der Krampus versohlt meiner Freundin

*alarm* SHAPEandKONTROLL MAL ORDENTLICH DEN PO *zwinker* DEM GEILEN LADYSTÙCK damit ich mal für das kommende JAHR entlastet werde!!!

lacht

H1965 *alarm*
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wetterlage
Wir sind selber schon vor Ort, die Wiesen sind noch grün, keinerlei Schnee zu sehen, vielleicht ganz leicht angezuckert, es weht nur der Wind und a bissl kühl ists.
Und morgen solls sowieso besser werden als heute.

In diesem Sinne, allen eine gute Anreise, bis morgen Abend

Bussi Bine u Walter
Feedback
Es war unser erstes Event und erster Besuch bei euch!

Schon bei der Ankunft fühlten wir uns, durch eure freundliche Begrüßung, sofort wohl.

Wir kommen wieder - keine Frage *wink*

Liebe Grüße

MateLey
Da gibts nur eins zu sagen: WAAAHHNNSSINNS-Party! *top2* *spitze*
******r68 Mann
3 Beiträge
Krampus Party
Hat gestern endlich mal geklappt das wir auch hin gehen, war unser 1x mal und war ein tolles Erlebnis.

Sind jetzt Stammgäste bei euch !!

Lg

Pippi & Roli
*****lay Mann
21 Beiträge
Super Party! Danke Bine / Walter :-)
War wieder mal das Highlight der Vorweihnachtszeit!!!! Super Stimmung, nette Leute und der DJ hat das Musik-Auflegen auch gegen 2 Uhr morgens endlich gecheckt.... und dann war es noch erträglich *g*

Nicht schüchtern sein, schreibt uns an,,, ich habe mir von den neuen Gesichtern nicht die Profilnamen gemerkt -.....
Grüße aus Linz!
Danke für die geile Party
Ich muss echt sagen, ich war wieder einmal extrem begeistert von eurer Party, da passt einfach alles, die Stimmung, die Location, die Partygäste :)))
Man geht bei der Türe rein und fühlt sich zu Hause. Habe wieder viele tolle Leute kennen gelernt und mich sehr gefreut viele Freunde zu treffen
Liebe Bine und Walter ihr seid spitze *zwinker*
Freu mich auf das nächste geile Event
Kiss
Super Krampusparty
War echt toll, lustig ,voll mit erotischen ,geilen, superansprechenden Leuten.....
wirklich gelungen..Danke Bine un d Walter Busssiiiiiiii *freu2* *kuss*
Danke an Bine&Walter
Nach über 2 Jahren hat es bei uns auch wieder mal geklappt
Und die Partys sind nach wie vor Super verrückt mit netten Gästen und super organisiert
*g*
Lg
M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.