Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Bruchsal96
Ich habe von einigen Mitgliedern über das Erotikkino Erdbeermund in…
zum Thema
Erdbeermund Kino Bruchsal für Paare3
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Erdbeermundkino in Bruchsal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund in Bruchsal

*******aar Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeermund in Bruchsal
Hallo,
wir wollen am Samstag ins Kino "Erdbeermund" nach Bruchsal. Kann uns bitte jemand beschreiben was da abgeht? Rausgefunden haben wir, daß dort 14-tägig Paareabend ist, an diesem Samstag wo wir hin können allerdings nicht. Gibts dort jetzt lauter kleine Videokabinen--oder ists eher wie im richtigen Kino? Gibts dort viele Kerle-oder eher Paare? Wir würden schon gerne länger drin bleiben, nur wenns zu viel Männer hat, wirds ned so schön *zwinker*
Denn nichts ist schließlich schlimmer wie wenn man sich nen Babysitter nimmt und dann der Abend verpfuscht wird.
Also wer war schon dort und kennt sich aus?
Danke und Grüßle dollespaar
********nR76 Paar
128 Beiträge
Erdbeermund
Hallo,
wir waren zwar bis jetzt nur an Paareabenden da aber hier eine kleine Beschreibung. Heterobereich: 3 grössere Kinos je ca 10-12 Plätze eins davon mit Liegewiese, ein kleines Kino ca 6 Plätze abschliessbar, 2 Kabinen mit Bänken und 2 Bildschirmen abschliessbar, ein kleiner Darkraum abschliessbar. Homobereich: 1 grösseres Kino ca 10 Plätze, 1 Kabine mit Bänken und 2 Bildschirmen abschliessbar, 1 einzelner Darkraum abschliessbar, 2 Darkräume getrennt durch ein Gitter durch welches man greifen kann abschliessbar. 1 Unisextoilette, Kaffee und Kaltgetränkeautomat im Kino(Kleingeld nicht vergessen *gg* ) daneben 6 Bildschirme wo die Filme laufen, die auch in den Kabinen laufen. Im grossen und ganzen ein nettes und vorallem sauberes Kino. Leider kein Kondomautomat.Wenn Ihr an einem Samstag geht wo kein Paareabend ist schreibt mal bitte wie es war. Übrigens Paareabende sind nicht 14 tägich sondern der erste und dritte Samstag im Monat
Grüssle aus der Nachbarschaft
Ute + Oli
**pi Paar
55 Beiträge
Gehört haben wir auch schon davon. Aber ist das jetzt mehr zum Sehen und Zeigen gedacht oder so richtig wie im Swingerclub?
Würden schon gerne mal hingehen( auch zusammen mit anderen paaren), haben aber keinen Bock da vor 25 Solos zu stehen und angegafft zu werden.
Hallo
War auch schon mal dort mit meinem Schatz.
Das Kino war sehr sauber und wir hatten unseren Spaß.
Ich glaube das Kino ist noch ziemlich neu und es war auch noch nicht soviel los. Ich wußte garnicht das dort jeden 1 und 3 Samstag nur für Paare ist.
Dürfen dann keine einzelnen Männer dort rein?
Weiß jemand die genauen Öffnungszeiten?
Vieleicht trifft man sich ja dort?
Vieleicht heute?


lg ladycara
********nR76 Paar
128 Beiträge
Öffnungzeiten
Hallo,
ab 20:00 Uhr ist das Kino für einzelne Männer tabu. Es soll bis 4:00 Uhr geöffnet haben, was wir aber nicht genau wissen da wir immer eher gehen. Schade dass ich Nachtschicht habe aber vielleicht mal demnächst.
LG
Ute + Oli
*******aar Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
nochmal
also wenn kein Paareabend ist, hat man wohl als ein Paar welches nicht auf Solokerle steht keinen Spaß.
Wir werden unser Glück wohl am 19.11. versuchen.
Mal sehen was so abgeht-zumal 20.-€ Eintritt sind nicht wenig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.