Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alexxas Caipi Mixed Friday - Hamburg (26.07.2013)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Alexxas Caipi Mixed Friday - Hamburg (26.07.2013)
Caipi, Sex and more
Die Woche ist fast rum.....
Das muss gefeiert werden....
Genießt das frivole Ambiente bei
einem leckeren Caipi
,
mit oder ohne Alkohol..

Heute treffen sich viele norddeutsche Singles und Paare
zum frivolen Spiel an der Bar und auf den Spielwiesen.

Knüpft nette Kontakte an der Bar,
ladet das Objekt eurer Begierde zu eine Massage ein,
lasst Euch treiben im Namen der Lust.

Genießt das sexy Why Not auch in der Woche!


Alexxas Caipi Mixed Friday
Caipi, Sex and more

Hamburg
26.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Alexxas Caipi Mixed Friday



Vielleicht
Schau ich heut Abend auch mal wieder rein. Auch wenn das Männe-Frauen-Verhältnis bisher noch zu wünschen übrig lässt. Aber das kann man(n) ja ganz leicht ändern *anmach*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Jo...
... ein paar Männer mehr wäre nicht schlecht!!!
*********schi Paar
136 Beiträge
Der
...ein oder andere Soloherr wird sich bestimmt wieder ohne Anmeldung da sehen lassen, keine Angst!
********low6 Frau
489 Beiträge
Genau
Also Jungs eilt herbei von nah und fern, unsere Mädels , meine mal ausgenommen, sind oversexed und underfucked... Bevor noch schlimmeres passiert und , bevor sie noch über uns Paare herfallen...smile...
Schnell kommen und Spaß haben.
Bis nachher
Lutz
oder
Wir fallen wirklich über die Paare her. *fiesgrins*
********low6 Frau
489 Beiträge
Och bevor die Mädels unbefriedigt und missgelaunt nach Hause entfleuchen, wer sich die Paare die Zustand ändern, natürlich ganz selbstlos..
********low6 Frau
489 Beiträge
so nun noch mal in deutsch
Och bevor die Mädels unbefriedigt und missgelaunt nach Hause entfleuchen, werden die Paare, die erotische Betreuung der weiblichen Grazien übernehmen, und diesen Zustand ändern, natürlich ganz selbstlos.. *smile*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Ich will keine Paare...
****om Mann
8 Beiträge
Rettung
Komme extra von Karlsruhe um ein wenig für die Damen da zu sein.
wie schade @ A_K_T
Versetzt worden *traurig*
Direkt& ehrlich hätte große Lust gehabt, ausgiebug, unersättlich, dich zum Höhepunkt zu Lecken! Und vielleicht dabei 69 *schleck* die Gedanken frei zu ....
Egal, einen befriedigen Abend *kuss*
Also bei sovielen Anmeldungen ist es doch schade nicht dabei zu sein *schiefguck* lasst mir meinen Eisdildo bloß im Gefrierfach *g* bitte :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.