Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
FKK See in Rankweil/Feldkirch, Oberarlberg2
Kennt ihr einen See wo auch FKK erlaubt, geduldet ist? Evtl.
zum Thema
Fkk See in Sommerhausen1
Kennt jemand von euch den FKK see in Sommerhausen bei Würzburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöne FKK Urlaubsziele

******ion Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
schöne FKK Urlaubsziele
Ich hab vor demnächst wieder einen FKK Urlaub zu machen. Da ich aber nun meinen Wohnwagen verkaufe, such ich einen FKK Campingplatz wo man ein Wohnwagen/Ferienhaus mieten kann.
Wo? Eigentlich noch nicht geplant. ... Dacht eher an warme Gegend (Süd Frankreich, Italien...) mit Badesee. Kann aber auch zB Sylt sein. Wie gesagt, die Richtung steht noch nicht fest
... Interesannt wäre auch wenn es dort recht Kontakt freudig zu geht, bzw wo man sich nicht unbedingt verstecken muss, sollte man mal schöne gedanken bekommen. ... , muss aber nicht. *zwinker* ...
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Dann kenne ich nur einen Platz für ...
... dich. Le Ran de Chabrier. Frankreich.

Sonst kenne ich nur 'Versteckplätze'.

, (m)

Der Badesee ist eben ein Fluss.
******ion Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g* Ist das eher swinger oder FKK? *ggg* Gibt es von dort eine offiziele Internetseite?

Cap d’Agde hab ich nun auch schon ein paar mal gelesen. Hab allerdings auch gelesen, das in der FKK "Stadt" doch eher viel Bekleidet tum laufen?
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Da Links ...
... hier rausfliegen ... Tante Google hat alle Informationen. Du schriebst was von 'nicht verstecken' usw.

Also mal Klartext: Le Ran ist der einzige FKK Platz auf dem du sichtbar erregt rumlaufen kannst.
Sonst nirgens. Punkt. Liegt allerdings daran, dass du auch dort noch weiter gehen kannst.

Auch Agde ist ein ganz normales Naturistendorf. In den Clubs geht es hinter den Verschlossenen Türen anders zu. Tagsüber ist es ein FKK Dorf mit Kindern und so. Und genauso "prüde".

So jetzt selber weitersuchen und informieren.

,
****lEl Mann
6 Beiträge
FKK- / SwingerReise - Ferienhaus
Ich schreibe Mal teilweise auf k-lion eingehend, teilweise aus eigener Neugierde/Idee:

Im Süden Portugals, genauer im Westen der Algarve gäbe es die Möglichkeit, - wohl zumindest für mich und Partnerin nicht mehr dieses Jahr- ein abgelegenes Ferienhaus zu buchen und dort einen Urlaub mit einer Gruppe von max. 14 Leuten zu verbringen.

Ganz in der Nähe gibt es einen Strand mit tollem FKK-Bereich aber vor allem am, im und ums Haus könnte man ungestört einen Urlaub der besondern Art erleben. Natürlich müsste bei der Zusammenstellung bzw dem zusammenfinden der Gruppe drauf geachtet werden, dass alle so etwas zusammen passen. Ob man das ganze dann im Hochsommer oder in der Nebensaison unternimmt, ob mit selbstverpflegung oder vollpension, usw ,dass hängt davon ab was gewollt ist.

Mich würde erstmal interessieren
• habt ihr soetwas schonmal mitgemacht oder organisiert?
• wie sind eure Erfahrungen ?
• was wären eure Erwartungen?

Lg, MikelEl
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schau mal
hier beim jc in die Gruppe Cap d´Agde, da ist auch von anderen Zielen die Rede. Im Oltra-Centre dort gibt es Häuschen, aber daneben auch jede Menge Appartements. Korsika ist natürlich der Klassiker für FKK-Urlauber, aber sehr teuer. Am Atlantik bei Bordeaux gibt es sehr langgestreckte Plätze. Tipp: Oböna-Katalog anschauen.
*******dy01 Paar
237 Beiträge
schaut euch mal die seite hier im joy vom SpiceLanzatote an
da geht beides FKK und swingen
******ion Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch *g* sind gute TIps dabei. Werd mich für den nächsten Urlaub nur früher drum kümmern müssen. Dieses Jahr war ich zu spät für Mietobjekte.

Das klingt auch recht interesannt mit dem Ferienhaus. Wer mietet sich denn da so normalerweise ein? Paare? Singles? Dieses Jahr wird es bei mir wohl auch nichts werden. Sind dieses Jahr dann erst mal in Öterreich unter gekommen. Wo anderst war alles voll oder zu teuer. Nächstes Jahr ist dann denk ich auch mein eigener Wohnwagen wieder fit. Dann lässt es sich einfacher touren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.