Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Eröffnungsparty Vol. 1 - Hamburg (28.06.2013)

Toller Abend!!!!
Liebe Anja!-Lieber Karsten! *diegroessten*
Herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderschön,liebevoll eingerichteten Bar! *knips*
Auch der "Spielraum" im UG ist sehr einladend *popp* .-Uns hat der gestrige Abend bei euch sehr gut gefallen! *top*
Weiterhin alles,alles Gute und immer ein volles Haus mit noch vollerer Kasse *dafuer*
Ganz liebe Grüße von Jaqueline und Ralf
*kuss*
*******pfel Paar
141 Beiträge
...endlich, ihr habt es geschafft!!!
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eine so geschmackvolle und erotische Bar *fans* . Wir haben uns auch sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf zukünftige Abende und Nächte bei euch. Also kurzum ein gelungener Start eurer Bar, viel Glück für die Zukunft und alles Gute wünschen
Liebesapfel *bussi*
******nny Frau
417 Beiträge
Auch wir...
waren sehr angetan !
Netter Empfang, uns wurde alles auch erst mal gezeigt.
Über die Größe des Ladens waren wir erstaunt, hätten wir von außen nicht vermutet.
Viele gemütliche Sitzgelegenheiten, Musik in einer Lautstärke, bei der man sich auch noch gut unterhalten konnte, ohne sich anschreien zu müssen.

Rundherum waren wir wie gesagt sehr angetan *top* und drohen hiermit einen erneuten Besuch an !! *zwinker*

LG Sunny *wink*
Ich stimme den Vorrednern voll und ganz zu. Der Laden ist super geworden und ich werde nicht das letzte Mal bei euch gewesen sein. Auch vielen Dank an alle anderen die für einen gelungenen Abend gesorgt haben, ich hoffe wir wiederholen ihn bald mal wieder. *g*
Auch....
Auch wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen.Es ist ein toller Laden geworden und auch wir werden nicht das letzte mal dort gewessen sein.
Das habt ihr richtig toll gemacht *top*

*freu2* Uns noch auf ganz viele tolle Partys bei euch *knuddel*
*****968 Mann
59 Beiträge
na dann
also wen man die Erlebnis berichte so list hattet ihr wohl alle einen netten tollen
Abend
aber es geht ja erst los bei euch und ich freue mich schon drauf euch zu besuchen

bis dahin weiter viel erfolg
**11 Paar
2.621 Beiträge
wir
waren auch schwer begeistert....*top*

was Anja & Karsten da auf die Beine gestellt haben...*freu2*

Sehr geschmackvoll eingerichtet...Anja's Flair war überall vorhanden...

die liebe Madlen mit einem strahlem im GESICHT....*sonne*

Wir werden wieder einkehren...uns dem Charme der Bar hingeben.....

Unser Fazit....ihr habt alles richtig gemacht.... *liebguck*

einen ganz lieben Gruß....

*knuddel*....*bussi*...von Mitsch & Peddy...

Ps. vlt hängt ja auch nächstesmal dieses besondere Bild an der Wand...*zwinker*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
das bild ???

entstanden am frühen freitag , dem tag der eröffnung , um ca 3 uhr morgens ?
GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!
**11 Paar
2.621 Beiträge
*top*.....genau dieses meinten Wir....

aber mal Ehrlich gesagt....Ja*

das verdient doch einen besonderen Platz.....*nachdenk*

*spitze*

lg von Uns......
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal "danke" sagen ...
Wir wollen und müssen einfach mal ein kurzes Zwischenfazit ziehen , nachdem das erste Wochenende geschafft ist *zwinker* .

Es war soooooooooooooo toll , so viele von euch wiederzusehen und so schöne Stunden mit euch erleben zu dürfen !!!

Auch wenn einige Dinge noch nicht ganz perfekt geklappt haben , waren euer Lob und eure Anerkennung an dem Abend so superschön für uns , dass es den Streß wert war , eine quasi-ruck-zuck-mal-eben Eröffnung zu machen *g* !

DANKESCHÖN !!!

Und auch wenns' vielleicht lange dauern wird , bis sich das LustundSpass fest im frivolen Hamburger Nachtleben etabliert hat , haben eure Reaktionen gezeigt , dass unser Versuch Erfolg haben kann *liebguck* .

Wir können nicht auf alles mit "danke" und per pn eingehen , da wir z.Zt. noch kein Premiummitglied hier bei Joy sind und wir noch unendlich zu tun haben , damits' am 2. Wochenende noch besser läuft und wir ein Stückchen weiter sind ... aber ihr werdet wissen , dass wir uns über jedes Feedback freuen *g* !!!

*danke* *diegroessten* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.