Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Eröffnungsparty Vol. 1 - Hamburg (28.06.2013)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Keine Eröffnungsparty Vol. 1 - Hamburg (28.06.2013)
Ich bin wieder hier , war nie wirklich weg , hab mich nur versteckt ... liebste Grüße , Anja
Also denn...

Wir wollten ja eigentlich erst im August starten, weil wir uns nach 12 Wochen ununterbrochen Umbauarbeiten eigentlich ein bißchen frei verdient haben *grins* .

Aber weil uns die ganze Geschichte langsam etwas unheimlich wird ( fast 100 Stammgäste ... und ihr wißt ja eigentlich alle noch nix von dem Laden ) , fangen wir einfach mal gaaanz langsam an .

Gleich vorneweg : Wir können das Rad nicht neu erfinden und kochen auch nur mit Wasser . Also geht entspannt an die Nummer ran und erwartet keine Wunder *grins* !!!

Wir wollen ganz bewußt ganz "klein" anfangen .

Es wird also erstmal keine Mega-Ramba-Zamba-Party geben , sondern wir werden am Anfang die Gästezahlen im Auge behalten und "deckeln" und holen den "großen" Start dann später nach , falls euch noch danach sein sollte.
Ihr wollt alle einen schönen und tollen Abend haben , euch in Ruhe umsehen und das Lustundspass kennenlernen , wir müssen erstmal gucken , wie alles klappt und funktioniert und ob alles so geht , wie wir uns das gedacht haben .

Und wir wollen ja schließlich nicht gleich nach'nem Monat wieder schließen *lach* ...

Seid also bitte , bitte nicht zu sehr entäuscht , dass nicht alle gleich am Anfang dabei sein können
, sondern wir das etwas verteilen wollen . Ihr habt einfach mehr davon und wir kommen besser "rein" .

Meldet euch bitte UNBEDINGT an ! Wir arbeiten mit Gästeliste !!!

Auf gehts .............................. .......


Keine Eröffnungsparty Vol. 1
Ich bin wieder hier , war nie wirklich weg , hab mich nur versteckt ... liebste Grüße , Anja

Hamburg
28.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Keine Eröffnungsparty Vol. 1



Anmeldung
Hi, bei der Anmeldeauswahl kommt nur "Mann"! *g* Gesetzt den Fall, dass ich nachweislich eine Frau bin..... trotzdem als Mann anmelden? *g* lg
********d_sh Paar
214 Beiträge
Das haben wir auch grade als Paar festgestellt,
und haben eine Mail an Anja gesendet !
Vieleicht bekommen wir ja ne Antwort, oder
so *g*


Lg. B&B *g*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
sowas doofes... ich hatte zu lange pause .

gleich in ordnung gebracht .

lieb von dir , besten dank
********d_sh Paar
214 Beiträge
Freu :-)
gerne Anja, wir freuen uns *freu2*
wieder Gäste bei Euch sein zu dürfen *knuddel* *bussi*
*******ate Frau
164 Beiträge
FREU FREU FREU
Das wird SUPI! ich freue mich wahnsinnig für euch!
Wir freuen uns!!!
Wir freuen uns riesig auf Euch...... und sind uns sicher, dass sich Eurer Stress der letzten Wochen gelohnt hat!

Ganz lieben Gruß

B&G
******_hh Paar
412 Beiträge
Wir sind mega-gespannt
und freuen uns schon auf Euren neuen Laden
********d_sh Paar
214 Beiträge
Wir
bringen noch ne Freundin mit,
die ist nicht im Joy drinn und
kann sich leider nicht so anmelden
also muß es eben so auf diesen Weg
gehn ! Dankeeee und wir freuen uns *freu*
*******_HH Mann
84 Beiträge
... Freitag ...
... können wir jetzt auch - freu!!!
****_hh Frau
333 Beiträge
anjaaaaaaaaa
du hast post von muggle und mir
Ich freu mich schon!!!
So...
.. habe mich eben als Paar angemeldet, das ist auch gut so und gewollt ;-). Hoffe wir kommen noch mit rein *zwinker*
Jaaaaaaaa...
...noch mit reingerutscht, super!!! Wir freuen uns auf das bunte und hoffendlich geile Treiben ;-), lg, Klaus
Du hattest Glück als Paar!!!

Ich bevorzuge ehrlich und direkt - so wie ich bin!

"Solomänner haben keine Einlaßgarantie. Der Versuch, sich evtl. vorher anzumelden ist ratsam" - warte immer noch auf eine Antwort JA/NEIN ?

Ansonsten bleibt es nur noch viel Spaß zu wünschen *zwinker*
******nny Frau
417 Beiträge
Also ich würde mich freuen, wenn der CicoHH reingelassen wird... *ja*
****_hh Frau
333 Beiträge
Ich warte.....
Auch noch auf Beantwortung von mittlerweile 2. Nachrichten und frag mi
ch wieso mittlerweile 50 mehr als gestern auf der liste befinden und wir als paar nochmal Antwort kriegen als langjährige Stammgäste.echt schade sowas
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Vorredner
Mir geht es auch so . Ich finde es nicht gut , dass gar keine Reaktion kommt . Das geht besser!
**11 Paar
2.620 Beiträge
immer ruhig
Eine Freundin von uns wartet ebenfalls noch auf die Bestätigung ihrer Anmeldung.

Aaaaber wie wir aus sicherer Quelle wissen, haben Anja & Karsten den *arsch* voll zu tun...denn immerhin haben sie die Eröffnung mal eben um 1 1/2 Monate vorverlegt...und haben im Moment bestimmt wichtigeres zu tun als vorm PC die Anmeldungen zu zählen oder zu bestätigen.

Also: immer ruhig Blut *taetschel*
****_hh Frau
333 Beiträge
Andere haben sich später angemeldet und sind schon drin.
Die Beiden haben in der Bar noch keinen Internet Zugang und werden deshalb auch wahrscheinlich keine Nachrichten mehr beantworten. Es sei denn sie finden mein iPad das dort noch irgendwo auf der Bank liegt.

Aber als ich vor 20 Minuten dort mit meinen Werkzeugkisten raus bin waren Anja, Marlen und sogar Karsten noch fleissig am herumwirbeln.

Das schöne ist die Bar läuft uns allen ja nicht weg und wenn wir ehrlich sind will keiner von uns in einer total überfüllten Bar sitzen.

Also tut Ihnen den Gefallen und geht mit den Beiden nicht so hart ins Gericht.
******_hh Paar
412 Beiträge
was Tattoo schreibt ist völlig richtig - und es gibt ja noch drei Termine die nicht so voll sind wie der heutige

spannend finde ich, das es hier Leute gibt die offensichtlich ins Innere von Joy gucken können und wissen wer sich wann angemeldet und wann bestätigt worden ist!
****_hh Frau
333 Beiträge
Ich hab mich gestern bereits angemeldet und Null gehört .wäre es erst heute gewesen hätte Ich nichts gesagt
Und stell dir mal vor die Leute bei Joy unterhalten sich und wissen deswegen evtl wer sich wann angemeldet hat
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Mal eben kurz reingesprungen ... Wir haben nämlich das iPad gefunden. *g*


Die Solojungs beachten bitte links im Profil den Punkt " Solomänner im LustundSpass " . Das steht da nicht nur , das ist auch so gemeint. Und gerade am ersten Abend ist's für uns schwer auch noch auf uns unbekannte Jungs zu " achten ". Sorry ... nicht böse sein !

Ansonsten ist's so , wie geschrieben ... Wir wollen nicht , dass es zu voll wird , damits uns auch allen Spass macht und haben deswegen 4 Abende in der Form geplant . Wer heute nicht dabei ist , kann - wenn er uns nicht böse ist - gerne an einem der anderen 3 Abende erscheinen .

Was nützt ein Abend mit 200 Leuten und hinterher findens alle doof , weil nix geklappt hat ... dann doch lieber so . Oder ?

So und jetzt geht's weiter mit unseren Vorbereitungen. *zwinker*
Juhu!!!
Ralf und ich sind dabei und freuen uns schon riesig!-Bis nachher!
*top* *kuss* *knuddel* *fans* *prost* *cheers* *stoesschen* *party2* *zig* *twist* *yo* *walk* *bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.