Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~Halloween-Party~ - Radebeul (26.10.2013)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.453 Beiträge
Themenersteller 
~Halloween-Party~ - Radebeul (26.10.2013)
Halloween-Party "Nacht der Vampire"
Highlight!!! Halloween-Party "Nacht der Vampire"
Die Fetischparty zu Halloween Nacht der Vampire Wir - Geister, Hexen und Vampire freuen uns schon sehr aufs Fest. Wir spielen, tanzen, bis es kracht und feiern durch die ganze Nacht. Wir saugen Blut und knacken Knochen, dann hat die Hexe was zum Kochen. Und können wir zum Schluß kaum noch gerade stehn, war dies wohl eine schönes Halloween. Heute verwandeln wir das Ollywood in ein Gruselschloss mit Fetischcharakter, was Euch dort wohl erwartet? Am Einlass gibt es gleich zur Begrüßung einen feurigen Dracula zum Vorgeschmack auf die Party-Nacht. Wir freuen uns sehr wenn Ihr in entsprechendem Halloween- oder Fetischoutfit erscheint, ist aber kein MUSS.


Halloween-Party
Halloween-Party "Nacht der Vampire"

Radebeul, Sachsen
26.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
~Halloween-Party~



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.