Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Chance

Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Chance
Nein, ich gebe nicht das Fotografieren auf. Ich meine damit nur das angekündigte Ende der Schönwetterperiode. Auch wenn ich eigentlich am Wochenende eher arbeiten müsste, will ich das doch lieber für Fotos nutzen.

Wann?
  • *Jetzt, dieses Wochenende!


Wo?
  • *Ruhrgebiet
    *Münsterland
    *Sauerland

Ich kenne da jeweils schöne locations, aber wenn Du auch welche kennst, erweitere ich gerne meine Kenntnisse. ;o)
Fahrkosten: Ich verlange keine, wenn ich hin komme, aber ich zahle auch keine, wenn jemand zu mir kommt!


Was?
  • *Egal.
    Ob großelterntaugliche Portraits oder Material für den FSK-18-Bereich.


Kosten?
  • *Keine.
    Ja, wirklich. Da ich davon ausgehe, das Dir die Bidler so gut gefallen, das Du mir das ok gibst, das eine oder andere hier einzustellen (auch anonym), kostet das nix. Und falls Dir wirklich nix davon zur Veröffentlichung gefällt, dann ist das allein Deine Entscheidung. ;o)

Und nun?
  • *Einfach Clubmail schreiben.
    *Oder hier antworten.


Auf interessante Anfragen wartend...

AitschPi


PS: Cathy, danke nochmal - Du hast mich zu sehr verwirrt, da pasieren schon mal Fehler! ;o)
..mal fix...OT
PS: Cathy, danke nochmal - Du hast mich zu sehr verwirrt, da pasieren schon mal Fehler!
*rotwerd*..dat tut mir aber so gar nicht leid *zwinker*
locations
Moin Hendrik,

was die "Ruhrlocation" betrifft musste ich am 1. Mai feststellen das es dort gar nicht mehr leer war.
Also am WE besser nicht, da wird es ähnlich aussehen.

LG Uwe
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
yep
und die andere wo mal die Panzer standen wrd demnächst wohl eher zur Blumenwiese umgestaltet werden. Das ist das übliche bei den locations - viele kommen und gehen, andere werden immer voller... ;o)

So, an sich habe ich jetzt heute und morgen schon was vor. Aber etwas Zeit hier und da ist noch planbar.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Soooo....
...das Wochenende ist nun schon verplant - danke nochmal an die beiden "Opfer" für die harte Arbeit gestern *g* und gleich geht es wieder ran *freu*


Aber egal wie nun das Wetter sich entwickelt, ob drinnen oder draussen - es darf gern weiter nachgefragt werden. Das wird sicher heute nicht der Letzte Tag mit einem shooting sein. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.