Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wochenende in Hamburg - Locations8
Wir möchten demnächst ein erotisches Wochenende in Hamburg verbringen.
zum Thema
erotisches Wellness-Wochenende4
Ich möchte gerne mal ein Verwöhn- und Wellness-Wochenende machen, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisch-frivoles-kennenlern " Zelt-Wochenende"

termin
ja oder die zeit verrennt und der urlaub ist nun zu ende.
das beste in so einem fall ist eigentlich zeltplatz aussuchen datum reinschreiben und dann zelten gehen. wer kommt der kommt und wer nicht der nicht. wer halt nicht erscheint aus was für gründen auch immer hat halt pech gehabt.
wobei meine erfahrung ist umso spontaner umso besser. *grins*

LG ela
@elaviper
sollte eigentlich ein frivoles Kennenlern Treffen werden

wenn man es zu öffentlich macht sitzt man als Paar allein im Zelt
und ringsum all die "Einzelherren" ohne Haken und ohne Foto
die dann möglichst mit der Bierflasche in der Hand
ACTION sehen wollen
@**ci
sag mal willst du dein kontaktgesuch jetzt in jede diskussion setzen? dafür gibt es einen dater!
sorry, dann bin ich hier verkehrt..
tut sich nix mehr

dann lassen wir mal die Luft aus der Luftmatraze wieder raus und ölen die Heringe für´s nächste Jahr ein
nächstes mal
sind wir gern dabei... dann aber gern persönlich anschreiben... sollten wir die zeit haben telefonieren wir und machen den termin klar... wir haben zu so einem treffen lust und würden uns freuen wenn mal wieder so ein treffen ins leben gerufen wird.

grüßen euch alle...

nun fahren wir heute auch eine woche zum camping *undwech*

Sabine & Mario
********2230 Paar
4 Beiträge
hört sich interessant an
wir haben auch in einer woche 2 wochen urlaub.neue leute kennenlernen beim campen ist ein interessanter weg.nur da wir noch keine erfahrungen im swingen haben bzw. erste erfahrungen für ffm suchen sollten da einige voraussetzungen gegeben sein....fände es unpersönlich wenn da viele pärchen bei wären genauso sollte wohl vorher die symphatie geklärt sein, nicht das man beim antreffen und beim zelt aufbauen feststellt das die symphatie nicht stimmt.
scheint doch noch Leute zu interessieren
also wer noch Lust hat
wir bieten uns gerne zum organisieren an
am besten schreibt ihr aber direkt aus welchem Bundesland ihr kommt,und wie viele KM ihr fahren würdet und wann es am besten zeitlich für euch hinkommt
......
aus welchem Bundesland ihr kommt

HESSEN

viele KM ihr fahren würdet

na so 200 .... ungefähr .....

wann es am besten zeitlich für euch hinkommt

Ähhh ... am Wochenende ....

HamJay
@HamJay
ok,ein weiteres Paar hat sich noch per ClubMail gemeldet,wir warten dann noch mal ein wenig ab,wieviele es dann werden und werden euch dann per CM benachrichtigen
@ sahnemops
*freu2* , *freu* , freu3

HamJay
HamJay
hat sich nicht wirklich mehr getan
also eigentlich wie immer,erst wollen alle dabei sein,aber wenn´s dann ernst wird.....
besser ohne Kommentar ab jetzt *g*
Tja,sorry,wie gesagt wir waren gerne bereit da was auf die Beine zu stellen,aber es gibt leider mehr Leute mit großem Mund als mit großem Zelt
@ sahnemops
Ja ja, das gibt's hier leider öfters ..... hmmm ..... naja vielleicht liegt's ja auch ein bischen am Wetter (im Moment ...igittegitt) *sonne*

Wenn Ihr Lust habt und sich doch noch was tut .... mailt mich einfach an ... mein Mädel war von der Sache eigendlich auch ganz angetan ...

PS.:

Find euch klasse .....

HamJay

Achso, bin doch nur Basis-Mitglied .... da darf ich Euch doch nicht anmailen .... *heul2*
@HamJay
wir fanden die Idee auch super

und gegen Kälte kann man ja kuscheln und sich gegenseitig aufwärmen

wenn sich dann plötzlich doch noch was tuen sollte sende wir die eine Mail

jetzt wo´s zu Ende ist werden sich wieder jede menge Leute hier melden,wenn´s dann Ernst wird ...na,ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.