Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wellness - Erotic- Wochenende gesucht
Suche zusammen mit meiner Partnerin ein Erotische Wellness Wochenende.
zum Thema
Erotisches Wochenende verschenken: Tipps gesucht2
Ich würde meinem Partner und somit eigentlich auch uns zu Weihnachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Wellness-Wochenende

erotisches Wellness-Wochenende
Ich möchte gerne mal ein Verwöhn- und Wellness-Wochenende machen, bei dem man auch erotische Massagen oder Tantramassagen bekommt. Diskrete Atmosphäre und gepflegt soll es sein, Raum BW, Bayern, Hessen. Wer weiß was? Ein netter Sauna-Club wäre ebenfalls toll, scheint aber Mangelware zu sein
******m65 Mann
24 Beiträge
ich weiß wo es ist hi
ich kenne da 1-2 Lokationen

darf ich mit *schleck* dich verwöhnen ?

*fiesgrins*
hi gruß darky
******_rp Paar
91 Beiträge
FUN and JOY im Hunsrück *nur für Paare*
Ein [b]Erotisches - Wellness Wochenende[/b] könnt ihr dort finden.

Ist ein Paareclub mit schöner Poollandschaft, Wellnessbereich und FKK- Außenbereich, u.v.m.

Haben einen tollen Masseur dort, der bietet:
+ Entspannungsmassagen
+ Wellnessmassagen
+ Sportmasagen
+ Erotikmassagen
+ Yonimassage nach Tantra

Ihr findet das FUN and JOY unter Clubs und Hotels (Rheinland - Pfalz) hier im Joyclub!

Dort kann man uneingeschrenkt genießen, nicht nur Swinger, sondern auch erotisch interessierte Paare.

*ggg*

Sirona
clubbesuch 12.05.2007
wir haben vor am samstag wieder mal ins fun and joy zu gehen
welche lieben paare haben auch freude daran

gruß

g&h *zwinker*
******m65 Mann
24 Beiträge
hi mal ein anderer Vorschlag
Hallo Ihr zwei Hübschen

am 12 geht ne viel geilere Party in Offenbach ab.
Venezia ist das Thema
grande-opera.de --< schaut es Euch mal an und Ihr werdet begeistert sein
Echt geiler Club *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.