Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Epilierer268
Epilierer für Netz und oder Batteriebetrieb Erfahrungsberichte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerätempfehlung Epilierer für Bikini/Intimzone

das wird schon werden
Ich bin da flexibel und wir werden uns bestimmt einig
*******ndy Paar
37 Beiträge
Neuer Epilierfreund
Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile bin ich für den Intimbereich auf ein anderes Gerät umgestiegen. Und ich finde diesen kleinen handlichen Epilierer einfach genial . Auch für das Urlaubsgepäck schön handlich. Auch nass epilieren möglich . Und er arbeitet sauber. Schön auch für zwischendurch epilieren, da Haare ja leider ungleichmäßig nachwachsen.

Schmerz : sehr wenig ( für Epiliererfahrene ) , für Neulinge zeckt er wohl genauso am Anfang . Obwohl ich die Klingen sehr viel schonender empfinde.

Philips HP6565/00 Satin Intimate Präzisionsepilierer

heißt mein neuer Freund *g* und empfehle Ihn guten Gewissens weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.