Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu? Eigene Nacktbilder im Interent?

*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich habe damit überhaupt kein problem...was ich an hc-fotos verschicke, dass entscheide ich aber in einem längeren prozess und bestimmt nicht an jeden. und wenn es ihn erregt, dann finde ich es geil. was ist dabei.

lg
luder
**********traum Mann
4 Beiträge
Wenn die Fotos gut gemacht und ansehlich sind - warum nicht. Finde aber Bilder welche noch was verbergen erotischer.
Würde keine Bilder von eindeutigen Posen/Stellungen von mir veröffentlichen, da im Netz sehr viel Mißbrauch betrieben wird.
[b]hmmm[/b] also ich (sie) finde das man nicht zuuuu viel zeigen sollte, denn dann ist der reiz nicht mehr so intensiv....man sollte immer irgendetwas verdekcne....da kommt dann wenigstenz noch fantasie mit ins spiel, wenn man das bild betrachtet *g*
warum denn....
....nicht?.....ich habe es ja bereits anderswo geschrieben, mein Gesicht zeige ich nur privat, nicht im Netz...aber den Rest...hab ich kein Problem damit,mich nackt im Netz zu zeigen....es geilt mich nicht auf, es ist für mich normal.

Grüsslis der Tom
ändern kann man es eh nicht.
wenn jemand, das bild als wichsvorlage nutzt ok, zeigt ,uns eigentlich wie arm er ist. wir suchen kontakte und die findet man über bilder, weil das auge ist dabei auch wenn für uns der mensch zählt. nur wer kauft gern die katze im sack

LG antjeandreas
Habe
das posten von Bildern mal als OK empfunden!!
Mittlerweile aber nicht mehr!!! *fiesgrins*

Voll schlechte Erfahrungen gemacht!

Bilder gibt es von mir nur noch wenn man sich schon ein wenig kennt und beschnuppert hat!
Ich habe auch Probleme damit hier einfach Bilder von mir zu veröffentlichen.
Die sollten eigentlich nur Leuten zugänglich sein, die damit keinen Missbrauch treiben!
Also Ich (engelchen) denk darüber das es erlaubt ist was man selbst gerne sehen möchte
Jeder muss es selbst entscheiden was er zeigen und sehen will .. von mir gibt es einige Aufnahmen im Netz zu sehen
aber alle haben ein gewissen funken von non sex ...
Also es gibt so viel ich mir im mom bewusst bin keine Bilder von mir wo in mir ein schwanzs steckt ..
Ansonsten geh ich mit dem Thema ganz locker um, wer es nicht sehen mag der muss eben wegschauen
aber ich finde die Erotik sollte nicht zerstört werden durch irgendwelche plumpen fickbilder.. ist meien Meinung
Uns macht es schon an, Bilder von unserer Sie ins Internet zu stellen, auch solche, wo man wirklich alles sieht, beim mastrubieren und auch mit Dildo.
Wir finden es halt geil zu wissen, dass andere die Bilder zum antörnen benutzen.
Wir stehen auch auf Bildertausch und mögen es, wenn wir die Bilder angespritzt zurück bekommen.
das posten von Bildern mal als OK empfunden!!
Mhh, ein schwieriges Thema. Also es dürfte ja jedem aus eigener Erfahrung bekannt sein wieviel Bildersammler und Fakes sich im Internet bewegen. Auch wir haben da schlechte Erfahrungen gemacht.
Speziell in Chats wo dann Bilder versendet werden und man dann von dem User nie wieder was hört. Diese Leute beklagen dann aber im gleichen Atemzug in Foren das speziell Paare keine Antworten schreiben oder sich nicht melden.
Also wir begrenzen den Tausch von Bilder auf uns Bekannte Paare oder Singles und setzen dick und fett unser "C" auf das Bild.

LG Heidelbergerpaar
Mag mich jeder als prüde oder sonst was halten, aber sowas kommt mir nicht ins Netz! Denn ich finde, das gehört nicht in jedermanns Auge, sondern nur in sehr ausgewählte!

Aber wers mag, darf natürlich gerne.
Erotischer finde ich, wenn man bei den Bildern noch Raum für seine eigene Fantasie hat... Ein Männerakt gefällt mir zum Beipiel überhaupt nicht mehr, sobald sein Penis irgendwie in den direkten Blickpunkt fällt, genauso wenig gefallen mir Frauen, die sich breitbeinig präsentieren... Bei entsprechender Figur, hätte ich keine Probleme damit, mich im Internet erotisch zu präsentieren.
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich
möchten wir nicht, dass bilder von uns im net gezeigt werden. daher verschicken wir freizügige bilder von uns nur ohne kopf, wirklich interessierten schicken wir auch nach telecheck oder wenn wir die gegenüber kennen auch bilder unserer gesichter. diese sind dann allerdings nur in textil zu haben... *zwinker*
gibt immer grenzen.also alle bilder würde ich nicht allen zeigen,die die wir zb im profil haben sind ja noch prüde im vergleich.aber wann man leute kennenlernt kann man auch mal bildertausch machen und dann schickt man schon verschiedene wo einiges zu sehen sind.aber das sind dann meist die harmlosen wo irgendwas was man nicht zeigen will nicht genau zu erkennen ist oder verdeckt wird durch eine hand oder so etwas in der art...
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Kopfkino
Als (semiprofi) Fotograf finde ich natürlich auch das Veröffentlichen von Fotos prinzipiell ok, auch wenn manches eigentlich danach schreit, durch bessere Fotos ersetzt zu werden. Wieviel jemand von sich zeigt, mag jede und jeder selbst entscheiden. Für mich persönlich kommt es darauf an, dass nicht bloß ein Body abgeknipst wird, sondern die Fotos lebendig sind. Wie freizügig oder frivol die Bilder sein sollen, ist individuell - am schönsten find ich Bilder, die die Fantasie, das "Kopfkino" anregen.
also ich finde nicht schlimmes daran solange es erotische bilder sind. diese billig fotoaufnahmen sind doch eher weder ästhetisch noch erotisch, meiner Meinung nach. ich würde sie, wenn die bilder gut sind auch veröffentlichen.
frisch gemacht. ... die Nägel :-)
******tos Mann
37 Beiträge
Wir halten es wie @**al:
Von uns gibt es keine Nacktbilder MIT Gesicht im Internet. Aber das nur, weil wir nicht möchten, dass wir z.B. bei der Arbeit darauf blöde angesprochen werden.

Das wir erotische Bilder mögen und auch machen, dass weiß ja unser Umfeld, aber der Gedanke, dass die dann mal mit Gesicht am schwarzen Brett der Firma auftauchen oder bei der Großmutter landen, den fänden wir nicht gerade prickelnd.

Das ist teilweise auch ziemlich uncool, diese "Schere im Kopf". Oft genug gibt es Aufnahmen, die in unseren Augen "Klasse" sind ... die wir aber dann aus besagten Gründen nie veröffentlichen können.

Natürlich gibt es immer wieder Bilderklauer, natürlich kommt es immer wieder vor, dass Bilder, die im Internet einmal veröffentlicht sind, dann die Runde machen. Und gerade bei Fotos "mit Gesicht" passiert es auch gerne, dass die dann (teilweise nach Jahren) auch mal auf Pay-Seiten auftauchen.

Darum wie gesagt, alles was wir (nicht nur als "Lustfotos", sondern auch als Paar und dann auch öfters solche, die eindeutig unter das Jugendschutzgesetz fallen ... diese dann aber eben auch in anderen, geschützten, Foren) veröffentlichen, ist immer ohne Kopf und mit Copyright. Denn bislang gibt es keinen wirksamen Kopierschutz und Spinner, die auf die eine oder andere Weise mit den Fotos ihr "Unwesen" treiben.

Kennengelernt haben wir trotzdem viele Leute. Auch, wenn wir, im Gegensatz zu @**al, dann nicht vorher ein "bekleidetes Bild mit Kopf" *zwinker* verschickt haben. Zum einen gehen wir oft zu diversen Usertreffen und ab und an in Clubs, zum anderen treffen wir uns auch so mal zum Kaffee mit Leuten, die wir nur "vom Hals abwärts" gesehen haben. Und die uns *g*

Wer da für sich keine Probleme hat ... der soll natürlich mit Kopf posten ... sieht oft einfach besser aus, als "Kopf-Ab", "schwarze Balken oder feine sonstige "Masken". Aber, Fotos können auch "ohne Kopf" erotisch sein. Darum mache ich bei meinen Shootings, so gewünscht, in aller Regel Aufnahmen für beide Richtungen: etwas zum veröffentlichen und etwas zum "an die Wand hängen". *g*

Lustfotos
wir haben natürlich ein Problem...wir trauen uns noch nicht so ganz nacktbilder zu zeigen....aber wir schauen uns gern andere an! Das erregt uns sehr! Benutzen auch manchmal welche für den Sex...
hey.also ich finde du kannst dich echt sehen lassen.ganz besonders deine vorliebe für strapsen gefällt mir und deine bi ader.ist natürlich mist das manche kerle sowas mieses tun.obwohl ich sagen muß ich würde auch gern mehr sehen *g*
******n79 Mann
118 Beiträge
kommt darauf an...
... was man sieht, die Offen man ist und wie man dazu steht. Gehe mal davon aus, hier würde jemand seinen Chef sehen, nakisch....??? Oder anders herum?
Wer will das schon?
Wir finden es schon wichtig das man bilder von sich zeigt.Schliesslich suchen wir hier nicht ein paar zum karten spielen sondern fürs Bett und da spielt die optik doch auch eine rolle.Wir zeigen uns wie wir sind mit immer akutellen bildern die nie älter als 3 monate sind.
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Wir haben nichts dagegen wenn andere Ihre Nacktfotos veröffentlichen-aber wir möchten schon selbst entscheiden wem wir sie zeigen und wem nicht.Wir sind doch keine Anschauungsobjekte.Sorry-aber unsere Meinung dazu.Man kann ja auch leicht bekleidete Bilder ins Netz setzen-die sind meist auch viel errotischer und machen neugierig auf meh.

LG

EngelundTeufel
...na und
Ich finde es ok mich auf Bilder nackt zu zeigen. Am Strand oder in der Sauna kann mich ja auch jeder nackt sehen.
Außerdem sollte man sonst ja auch nicht als akt-modell auftreten.

Mich hat mal eine in einem Kurs mit einem mega Ständer gemalt (künstlerische Freiheit). Das fand ich dann doch nicht so gut.

Gonzo
kommt...
...für uns nicht in Frage ! Hätte für uns negative Auswirkungen im Berufsleben, und da wir es uns einfach nicht leisten können, machen wir dies auch nicht. Ansonsten finden wir erotische Bilder sehr schön - aber nur für uns.
haben nichts dagegen,
....auch mal schöne Bilder im internet zu sehen. *lol* *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.