Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XI - München (23.05.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon XI - München (23.05.2014)
European Fetish Convention in München
Auf der elften BoundCon erwarten Euch wieder viele aufregende Highlights. Es werden rund 100 erstklassige SM und Fetish Aussteller vor Ort sein die Euch Ihre Neuheiten und Klassiker präsentieren.

Erlebt die Stars der Szene hautnah! Models und Stargäste aus dem In- und Ausland zeigen auf mehreren Bühnen außergewöhnliche Shows und stehen auch für Fotos in der Modelzone zur Verfügung. Und einige der weltbesten Bondage-Master geben bei den Bondage Workshops Ihr Können an Euch weiter.

Außerdem gibt es wieder die begehrten Custom Photo Shooting. Passionierte Hobbyfotografen sollte sich möglichst frühzeitig die limitierten Tickets sichern.

Gönnt Euch ein VIP Ticket. Im geräumigen VIP-Bereich mit eigener Playzone und großem Buffet habt Ihr zusätzlich noch eine perfekte Sicht auf die Hauptbühne.

Wer vorhat, die BoundCon zu besuchen - einfach hier im Joy auf Anmeldung klicken. Die Gästeliste hat nur die Funktion anderen Joy-Members zu zeigen wer einen BoundCon Besuch plant. Eine automatische Ticketreservierung kommt dadurch nicht zustande! Die Anmeldung hier im Joyclub ist absolut unverbindlich und verpflichtet nicht zum Ticketkauf.


BoundCon XI
European Fetish Convention in München

München, Bayern
23.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BoundCon XI



Änderung bei den VIP Tickets
Die VIP Tickets sind dieses Jahr wieder datiert auf einen festen Tag. Ihr müßt Euch im Gegensatz zu den vergangenen Jahren bereits beim Kauf entscheiden ob Ihr am Freitag oder am Samstag auf die BoundCon gehen wollt.

Die "normalen" Tagestickets sind weiterhin nicht auf einen bestimmten Tag festgeschrieben. Sprich, da seid Ihr weiterhin flexibel ob Ihr am Freitag oder Samstag die BoundCon besucht.

Liebe Grüße, Angela
******sam Paar
1.506 Beiträge
BoundCon 2014 .......
....... sind auch wieder an allen 3 Tagen dort. VIP-Karten sind bei Angela in der SEXBOX bestellt, Hotel bereits gebucht.

Freuen uns schon drauf. *freu*
*********_sie Frau
126 Beiträge
Bin auch dabei. Kennt jemand eine gute alternative zu dem reservierten Hotel. Da bei den Eintrittspreisen und Shoppinggelüsten 84 € doch ein bischen viel sind? Und ich biete Mitfahrgelegenheiten aus dem Kreis SÜW an für bis zu 6 Personen wenn kein großes Gepäck mit muss.
*****h66 Mann
143 Beiträge
Hotels hier in der Ecke sind generell recht teuer, es gibt aber alternativen wie zb Motel One, aber wirklich viel billiger gibts kaum bzw. da will man nicht übernachten....
******sam Paar
1.506 Beiträge
@gepiercte_sie .....
....... es ist so, wie dorsch66 es schreibt. Aber ob Du z.B. im nur recht wenig günstigeren Motel One ein so reichhaltiges Schlemmerfrühstück am Morgen bekommst, ist eher fraglich.
Außerdem liegt das Feringa sehr nahe an der Zenith-Halle, der Service ist sehr gut und freundlich, niemand meckert über ein ziemlich freizügiges Outfit, dass an diesem WE auch dort absolut ok ist und nach der Messe geht's im Hotel an Bar und Nebenräumen noch sehr locker zu.
Nach unsern Erfahrungen solltest Du kein anderes Hotel wählen.

Lieben Gruß an Dich und alle hier, *kuss* *wink* , freu'n uns schon auf Ende Mai

Donna und Sam
Auch ich empfehle das Feringa. Letztes Jahr lief später sogar die Bedienung in Seilen rum *smile*
Es gibt auch ein Bild davon, ich glaube in der SZ.
*******ssel Mann
19 Beiträge
@ all
Bin vom FR auf SA im Feringa.

Nachdem ich dort noch nie war, frage ich mal die Profis zu Tips zwecks Maximierung des Vergnügens dort. Das dürfte bestimmt nicht nur mich interessieren.
****_th Mann
1 Beitrag
VIP Partner Tagesticket
Hallo ich hätte ein VIP Partner Tagesticket zu vergeben,
da ich bedauerlicherweise wegen Arbeit nicht hinfahren kann.

Es ist auch nicht auf einen Tag festgelegt (kann also sowohl Fr. wie Sa. genutzt werden).

Es ist ein "regulär" (also direkt beim Veranstalter) bestelltes Ticket.

Wenn jemand intresse hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Öffnungszeiten
Wir hätten da mal eine Frage?
Klingt warscheinlich für viele ziemlich doof, aber wir waren noch nie auf der BoundCon, und würden gerne wissen wie lange am Abend der Eintritt ist bzw. wie lange die BoundCon am Freitag geöffnet hat?

Lieben Dank!
*********_sie Frau
126 Beiträge
Ich meine auf der Homepage irgendwas von 14 bis 0 uhr gelesen zu haben
*******gPB Mann
188 Beiträge
http://www.boundcon.com/termine.php

Öffnungszeiten:
Freitag, 23.05.2014 15:00 - 24:00 Uhr
Samstag, 24.05.2014 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag, 25.05.2014 11:00 - 16:00 Uhr
Ticket
Da meine Pläne sich zu diesem Termin leider geändert haben, habe ich ein VIP-Ticket für zwei Personen abzugeben.
Nähere Infos per Mail...


All inclusive VIP Ticket 23.-25.05.2014
Hier die Infos vom Ticket:

Valid for 2 Persons
including:
• 3 Day VIP Pass
• unlimited free drinks
• Meet & Greet Party at the Hotel
• 2 exclusive BoundCon Presents

Gültig für 2 Personen für alle 3 Veranstaltungstage

Dieses Ticket beinhaltet freien Zugang zum exklusiven VIP Bereich inkl. kalt/warmes Buffet "All you can eat" sowie allen Getränken frei.
Inklusive Cocktails und Longdrinks !

Außerdem gewährt dieses Ticket exklusiven Zutritt zur "Meet & Greet Cocktailparty" am Donnerstag, den 22.05.2014 ab 20 Uhr im Messehotel Feringapark in Unterföhring (exkl. Getränke).

Zusätzlich gibt es für jeden Besucher ein exklusives BoundCon XI Präsentpaket (im Wert von ca. 30,- €)
Juhuuuuuuuuuuuu....
Wir die C'est La Vie's sind wieder am Mittwoch unterwegs mit unseren SM/EROTIKMÖBELN nach München zur BoundCon!

Würden uns freuen wenn's auf a Glaserl *sekt* bei uns am Stand vorbei kommen würdet.

Auch Lady Coa und Sir Bolero ( sm_exclusiv ) sind mit ihren edlen Stücken auf unserem Stand an zu treffen!

Bis dahin alles Liebe und wir freuen uns schon auf Euch!

GLG aus Zell am See vom Team-C'est La Vie und Lady Coa mit Sir Bolero!
*******tard Mann
19 Beiträge
Fetischkunst
Nur noch zwei Tage und Kerstin Klein ist eifrig am Zeichnen. An unserem Stand der „100 Tage Bücher“ wird es nicht nur Gedrucktes geben, sondern auch Originalzeichnungen der Münchner Künstlerin, die sie eigens für die BoundCon kreiert. Eine kleine Ausstellung mit ganz speziellen Bildern.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.