Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XII - Philippsburg (20.07.2013)

*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
?
Hallo Dragon635

Ich weiß ja nicht welche Webseite du dir da angeschaut hast *nixweiss*

Du warst nicht angemeldet und auch nicht als Gast an diesem Abend im Club mit einem Haken versehen.

Man sollte schon wissen das die Veranstalter alle Anmeldungen vor sich haben und auch im Club vermerken ob sie auch da waren - auch die anonym angemeldeten -

Um dir gleich vorzugreifen auch die wo ohne Anmeldungen kommen !

Lg
Neu_Paar
Zu dunkel?
Also wir hatten am Anfang, wenn wir aus der knallenden Sonne nach unten in die Räume gingen, auch leichte Probleme. Aber nach ein paar Minuten, wenn sich die Augen umgewöhnt haben, haben wir genügend gesehen! In unseren Augen war der einzige Raum, der zu dunkel war, der Darkroom *haumichwech*

Was uns aber etwas irritiert hatte, waren die Platzreservierungen zum Essen, als wir nach ausgiebigem Poppen wieder ans Tageslicht kamen! Da war uns klar, warum wir (fast) alleine unten waren und nur mit Müh und Not einen Platz zum Essen bekamen. Typisch Deutsch eben *lach*

Ach ja, und jede Wette, dragon365 war unter dem Nicknamen von Eva angemeldet *zwinker* Er schreibt ja von "wir" und hat ein Singleprofil!
Tja das sind die Leute, die morgens um 6 Uhr im Urlaub aufstehen, um sich n Liegeplatz am Pool mit Handtuch zu reservieren. Wir haben lieber noch die Sonne mit unserer charmanten Begleitung genossen und erst um 21 Uhr gegessen. Da war dann auch schön Platz!
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*******orUs:
Wir haben lieber noch die Sonne mit unserer charmanten Begleitung genossen und erst um 21 Uhr gegessen. Da war dann auch schön Platz!

*top*

Und es gab zu später Stunde kein Gedrängel beim essen

Echt wahnsinn *lach*
**********ibche Frau
663 Beiträge
Die Party war super...
dass man bei über 200 Gästen damit rechnen muss, dass nicht alle zum gleichen Zeitpunkt essen können ist irgendwie logisch. Die Beleuchtung bei den Spielwiesen war bis auf den Darkroom so wie sie sein sollte, denn im Flutlicht machts keinen Spaß.
Das Essen wurde regelmäßig nachgefüllt und man konnte auch an der Theke essen, selbst in unserer etwas größeren Gruppe hatten wir Platz gefunden, ohne zu reservieren. Für ein Pärchen gabs fast überall Platz.
Wer im Sommer nicht mit Stechmücken rechnet, war wohl selten draussen Abends, es gab viele die Insektenschutz dabei hatten, auch Sonnenmilch und die auch gern was abgaben.

Ergo, ne tolle Sommerparty so wie sie sein sollte.

Danke an die Organisatoren und das fleissige Karreeteam, die aufmerksam für das Wohl der Gäste sorgten.

Jedem alles Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann...
****aar Paar
2.733 Beiträge
Tja.....michelinweibche
......Jedem alles Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann...

Wahre und weise Worte *zwinker*

´s *lolli* ufr-weibchen wars *g*
********2007 Frau
13 Beiträge
schade eigentlich...
wir waren auch als Paar angemeldet und hatten dann unterwegs eine Autopanne mit Abenteuer Abschleppdienst durch gelbe Engel...

Es scheint ja ein tolle Party gewesen zu sein...und ja, das nächste Mal wollen wir unbedingt dabei sein.

LG
*****is1 Paar
13 Beiträge
Auch wir sagen Danke
an Neu_Paar und das ganze Karree Team für 12 tolle Molly`s.Werden auch weiterhin Treu bleiben und die Molly-Party unter neuer Leitung besuchen. *freu2* *knuddel* *top*

LG Swingis1
*********schen Frau
22 Beiträge
Saugeil find es geil das es weiter geht
Super es geht weiter geil werde immer wieder kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.