Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XII - Philippsburg (20.07.2013)

*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Das Grosse Molly Treffen XII - Philippsburg (20.07.2013)
Wir gehen in die 12te und auch letzte Runde
Wir gehen in die 12te und auch letzte Runde und das wie immer im Club Karree in Philippsburg

Auf über 1000 qm viele geschmackvoll eingerichtete Spielwiesen (Darkroom, , Erotik-Kino) Paarebereich und einen separaten & großen BDSM-Bereich, Partyzone incl. Disco & Barbereich, großzügig gestaltete Wellness Bereiche, mit Whirlpool & Sauna.
Durch seine Größe ist das Karree ideal für große Partys und Events geeignet.

Das reichhaltige Spitzen Büffet wird euch auch heute wieder den Gaumen verwöhnen. Wie immer "Alles Inklusive".

Wann ? Am Samstag , den 20.07.2013 ab 15:00 Uhr bis 3:00 Uhr.

Bei Sonne pur natürlich am Pool mit Kaffee und Kuchen.

--- Einheizen am Abend in der Disco werden uns ´´DJ Punda & DJ Fire´´ ---


Dresscode: Dessous, erotisch, frivol und sexy, nackt bis fast nackt. Fühlt euch wohl in eurem Outfit!!! Zeigt doch einfach was Ihr habt

Achtung : Es handelt sich um ein erotisches Treffen für mollige Personen, deren Liebhaber/Innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr.

Übernachtungen können auf den Matten für 20, - € pro Paar , b.z.w. 10, - Euro Einzelperson im Club angeboten werden.


Lasst uns das letzte mal zusammen Feiern und wie immer viel Spass haben

Neu_Paar und das Team Karree.


Das Grosse Molly Treffen XII
Wir gehen in die 12te und auch letzte Runde

Philippsburg, Baden Württemberg
20.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Grosse Molly Treffen XII



****aar Paar
2.733 Beiträge
Uiiiiiii......
....... da komme ich gerade aus dem Urlaub zurück *zwinker* und bringe uns allen die *sonne* mit *genau*
Ich geb auch ganz dolle Gas, passe aber auch sicherlich auf das Tempolimit auf, damit ich, bzw. wir mit euch feiern können.

*freu* schon ganz dolle

´s UFR-Paar
Huch
Ufr`s das is aber schön wenn Ihr noch die *sonne* mitbringt *spitze*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Die 12te und auch letzte Runde
Wir finden es sehr schade dass es die 12te und auch letzte Runde ist. Es waren immer sehr schöne Abende mit tollen Gästen und Gastgebern.

Jetzt hoffen wir dass bei der 12ten und auch letzte Runde noch mal einer draufgesetzt wird und das Event gebührend verabschiedet wird.

Jetzt schon mal vielen Dank an das Neu Paar für die Organisation von 12 geilen Parties.

Ganz liebe Grüße

von den PundAs
mollyevent
da muß ich nach meiner operation richtig gas geben, dass ich dabei sein kann, auch wenn ich noch nicht wierder essen kann
******012 Frau
693 Beiträge
*freu2* mich schon so auf samstag und darauf neue bekanntschaften zu machen,
aber auf eine person ganz besonders dicken *liebhab* *kuschel* *knutsch2*
auf diesem weg an dich *kuss* *zwinker*

hoffentlich ist bald samstag auf
*sonne* *party* *anmach* *stoesschen* *liegestuhl* *hotlady* *huebschmach* *pimper* *schwitz* *twist* *neck* *knackarsch* *cocktail* *essen* *knuddel* *bananen* *experimentier* *peitsche* *knutsch* *schleck* *friends* *popp* *ventilator* *titten* *kissenschlacht* *hotman* *dj* *bunny* *faechel* *wiegeil*

wir alle *diegroessten* *rotwerd* ich *klugscheisser* *schleimer* *hexe* *zwinker*

wünsche uns allen eine tolle schöne party
glg.
babsy

*undwech*
mollyevent
frue mich dolle auf den samstag und suche eine nette begleitung
******ona Paar
168 Beiträge
warum...
die letzte??
****na Frau
897 Beiträge
das frage ich mich auch.....
Warum ist das die letzte Mollyparty?
Viel Spaß
Wir wünschen euch viel spass am samstag so wie es ausieht können wir nicht kommen bis jetzt.
Auser jemand von euch kennt nen guten baby sitter.

Lg hanni und fabi
Mollytreffen
Hallo auch wir Freuen uns auf das Mollytreffen. Sin das erste mal Dabei und hoffen auf viele Bekanntschaften.

LG Marlis Jochen
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Info
Wenn ihr noch Infos über ´´Das Grosse Molly Treffen ´´ braucht , einfach hier im Joyclub auf die Leiste ´´Magazin ´´ oder auch auf der ´´Startseite ´´ nachsehen.

LgG
Wir freuen uns sehr auf Samstag und unsere liebe charmante Begleitung und Freunde! Pool, wir kooooooomen! Jippieeeeeee
*****is1 Paar
13 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei. *freu2* uns auf Samstag.Aber sind auch *traurig* *flenn* ,dass es die letzte Molly-Party sein soll.
mollyevent
ich denke nicht dass es die letzte mollyparty ist, auch wenn es das neupaar dann vl. nicht mehr organisiert, ich werde mit christian sprechen vl. kann ich alles was orga betrifft übernehmen
*******wir Paar
1.202 Beiträge
leuts, macht euch mal keine gedanken, es wird alles geregelt.....freut euch auf ne geile party am samstag bei geilem wetter......
Huhu
• Begleitung *top*
• Outfit *top*

Wir freuen uns schon voll auf ein tollen Tag und eine heiße Nacht. *schwitz*

Werden wohl auch mittags schon kommen, außer wir kommen nicht voneinander los *g*

Liebe Grüße
M+T+D
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Nun liebe Freunde des Molly´s
In ein paar Stunden ist es soweit.

Ein riesengroßes Dankeschön an die vielen liebgewonnen Freunde und die Supergeilen Partys mit euch *anbet*

-- Wir feiern zusammen den von uns organisierten letzten gemeinsamen Molly --

Die Babysitter sind gebucht.
Das Wetter wie wir mal hoffen wollen wie bei jedem Sommermolly *top* *sonne*

Frau von Neu_Paar steht in der Küche und ist wieder am Kuchen backen für den Poolmittag.

Die beiden *dj* Punda & Fire bestens gelaunt und das komplette Karree-Team freut sich auf euch alle.

Ein großes persönliches Dankeschön geht an ´´freeman ´´ der unsere Mollytreffen im Joyclub-Magazin *tipp* hat und uns mit mit seinem letzten Artikel einen schönen Abschied geschenkt hat

LgG
Neu_Paar
Wir bedanken uns schon mal vorab bei euch beiden Lieben für die tollen Molly-Parties! War immer toll! Finden es sehr schade, aber naja, da kann man nichts machen.

Bis morgen!!!
********icki Paar
301 Beiträge
bald geht's los auf ne geile party
Jaaaaaaa
Auch wir haben endlich doch noch einen Baby-Sitter gefunden!!!!!!!!!
Das freut uns beide riesig.
Ist zwar unsere erste und leider zu gleich auch die letzte Molly-Party. Trotzdem freuen wir uns total.

LG
Hallo

Ich werde auch auf der Party sein
Meine erste Mollyparty
Mein erster Besuch im Karee
Wer möchte einfach ansprechen und losplaudern alles weitere ergibt sich dann
*******usan Paar
847 Beiträge
Freu!
Auch für uns die erste Mollyparty!
Trotz längerer Anfahrt freuen wir uns schon sehr.Die Aufregung ist groß.
Freuen uns auf gut gelaunte Mollys;)
LG
**********ibche Frau
663 Beiträge
auch ich freu mich schon
leider kommt meine Freundin nicht mit [/ *flenn* i]
******012 Frau
693 Beiträge
lach
verlasse dich darauf coolesbaby *knuddel* das ich das mache
ab wann bist du/ihr den da????
wenn alles klappt sind wir in nicht ganz vier stunden da *juhu*
wer noch .....und dann
*sonne* *kaffee* *torte* *stoesschen* *schwitz* *liegestuhl*
und das am pool wie herrlich ach wird es uns gut gehen *freu2*


glg
an alle die da mit uns sind
babsy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.