Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 8 in Köln - Köln (14.07.2013)

Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller 
POPP - die Party 8 in Köln - Köln (14.07.2013)
.... und Du kommst auch !
Am 14.07.2013 veranstalten wir Popp die Party NUMMER 8 für aufgeschlossene, fantasievolle und abenteuerlustige Paare und Singles, mit Lust auf erotische Momente und zügelloses Treiben.

Unser Event steht für Hingabe, Lust und Befriedigung.
Unsere Gäste erwartet eine stilvolle Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben.
Ob neugierige Hände auf der Tanzfläche oder Blow Job an der Bar, erlaubt ist was gefällt.
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Gestaltet einen Nachmittag  ganz nach euren Vorstellungen, ohne jeglichen Druck.

Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig.
Freut euch also auf eine hocherotische Party und lasst euch zu treibenden Housebeats musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

Wir kommen mit Euch ; -*


POPP - die Party 8 in Köln
.... und Du kommst auch !

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
14.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP - die Party 8 in Köln



****rBB Mann
1.874 Beiträge
kann es noch einmal so geil werden?
bei der letzten "Popp - die Party" in Köln waren zwar nicht so viele da gewesen, aber es ist die für mich seit langem geilste Party geworden. Die Stimmung war super und einzigartig. Die Männer waren in der Überzahl und die Frauen konnten sich das nehmen, was sie brauchten. Und so darf es auch am Sonntag wieder sein.
Sonntag ... ist nicht mehr weit
ich freu mich auf 2,3 Prosecco & viele liebe Gesichter.

SUNDAY gonna be my day ;-*
*******ell Frau
79 Beiträge
Freudeeee...
....und da es ja Sonntag regnen soll :-), zieh ich mir einen Hut an & ein abwaschbares Höschen *sekt*
Dresscode
Für mich wäre es die erste Party dieser Art und habe daher mal eine Frage zum Dresscode.

Habe in meinem Schrank jetzt keinerlei Frivole Kleidung. Sprich Leder etc.
Wie kann ich mich anziehen um auch optisch mit euch mithalten zu können und nicht aus den Anwesenden negativ herraus steche.

Wäre über Tipps dankbar.
*******ell Frau
79 Beiträge
@Jango...
...aber vielleicht hast du ja z.b. eine schwarze Hose und eine schwarze Weste ? *g* das wäre doch schon mal was *g*
***r3 Mann
136 Beiträge
dresscode
hi was zieht man dort an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.