Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen…

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen…
… und leider auch kein Model.
*pfeil* Fotos fürs Profil, für Freund oder Freundin, einfach nur für die Wohnzimmerwand oder doch lieber nur für das ganz private Fotoalbum: Gesucht sind Leute, die Lust auf Bilder haben. Jungs, Mädels, Paare. Simple Portraits oder ausgefallene Ideen – Hauptsache unkompliziert und mit Spaß bei der Sache.

*zwinker* Bilder mache ich schon eine ganze Weile und es langt um davon einen Teil meines Lebensunterhalts zu bestreiten. Aber da geht es um Reise- und Produktfotos und im Gegensatz zu hier um Geld und nicht um Spaß.
Also Time For Print und/oder CD. Daher möchte ich mich bei den professionellen Models hier schon freundlich verabschieden und mich für das Interesse bedanken.

*pfeil* Sonst bin ich offen für vieles und prinzipiell für jeden. Ideen und Themen entwickeln sich aber am ehesten im Gespräch. Statt langer Anreisen quer durch die Republik würde sich also eher die Möglichkeit zu einem vorherigen Treffen in einem Café lohnen. Auch wenn es hier im Forum manchmal etwas untergeht, sollen ja auch einige Nordlichter vertreten sein.

*achtung* Also Mut gefasst und kurze Club-Mail geschrieben oder hier geantwortet und Club Mail kommt dann von mir.

Bye isegil
@ isegil
an dieser Stelle möchte ich Dir erst einmal ein riesen Kompliment für die hier gezeigte Aufnahme machen. Sehr sinnlich und ästhetisch.

Was Deine Worte hier und die Bilder im Album betrifft, so lass dir dafür einmal auf die Schultern klopfen. Mit verlaub nehme ich mir einmal das Recht meine ganz persönliche Meinung hier zu schreiben. *zwinker*

Deine Bilder sind für mich einfach nur " schweine geil " !!!
als Paar würden wir uns gerne mal von Dir fotografieren lassen! lg
Ich mach
dann als, ehemaliges Nordlicht mal *wink* Für mich wäre es schon sehr schön, falls ich mal in der nähe bei Dir wäre, das wir uns mal treffen. *top*
schüchterne Nordlichter?
Na das ist doch schon mal etwas Reaktion. Joergy69: Vielen Dank für die Blumen! Werd mich mal durch die CMs wühlen und mal sehen, ob ich die Liste der Bilder nicht demnächst verlänger *cool*

Wo sind denn die zurückhaltenden Nordlichter?

@*******eam und coolicer: Im Moment ein bisschen weit weg, aber vieleicht ergibt sich ja was. *g*
Manche Meister...
... fallen ja auch nicht gerade vom Himmel sondern werden ganz schnöde auf Erden geboren, arbeiten fleißig an ihrer Leidenschaft, steigern ihr Können - und stellen sich dann so gefällig vor wie Sie, Herr Isegil!

Mir jedenfalls gefällt, wie Sie sich hier präsentieren und ich drücke Ihnen alle verfügbaren Daumen, damit einige der von Ihnen so nett apostrophierten "zurückhaltenden Nordlichter" auf Sie aufmerksam werden und sich vor Ihre Linsen trauen!

Burghard
(Ex-Nordlicht)
Hi isegil !
Hin und wieder sind wir beruflich in Hamburg.
Wäre schön, wenn Du dann Zeit hättest...
Wir melden uns auch rechtzeitig an... *danke*
nachdem ich einige Tage unterwegs war
Kitzelteam: Ihr habt 'ne CM

Bilderkuenstler: vielen Dank für die netten Worte.

bye isegil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.