Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Einstieg in den Bereich SM / der nächste Schritt12
Mein Leben unterliegt aktuell einer sehr großen Veränderung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eine Ganzkörperrasur?

*********r6462 Paar
185 Beiträge
rasur..
Ich als Mann rasiere meinen Bauch und Brust und Intimbreich ganz, so bis auf Boxerschort länge...den rest mit einem 1,5 mm Kurzhaarschneider, das hat den Vorteil das die Haare nicht stoppelig sind und es sich schön glatt anfühlt, dann sind auch kaum welche zu sehen..

LGG M.
Das haarige Thema
Seit Jahren ein Dauerbrenner im Forum. Behaarte Menschen mußten sich hier schon verstecken, behaarte Menschen wurden mit Affen oder Urmenschen verglichen und teilweise im Forum beschimpft. Das Thema spaltet noch immer die Geister, aber die Mode ändert sich, es gibt wieder mehr behaarte Menschen. Ich denke wer seinen Rasierer zu nutzen weiß, sollte es so tun, wie es im gefällt. Muß ja nicht alles weg (Intimbereich und Axeln ausgenommen) sondern nett gestutzt sieht auch gut aus. Ich finde sogar besser, als aalglatt. Sollte jeder so handhaben wie er/sie sich wohl und ansehnlich fühlt. Es ist Geschmackssache mehr nicht. Ich z.B. mag Bärte überhaupt nicht, die sind grade Mode, wenn ich mir dann einen Vollbart Kopf mit Totalrasur unter dem Kinn anschaue, find ich´s etwas lustig. Aber erlaubt ist was gefällt.
...Hier wenn im Mai die Schwimmbäder uff mache, hier im Mai, das muss des alles ausdeffiniert sein. Muss des stehe wie eh Eins, verstehste....

...Des muss alles ausgetrimmt sein, wenn im Mai die Schwimmbäder uf mache...
...
Den Genen sei Dank, habe ich eine gute Bewaldung, quer über den Körper. Eine Intimrasur ist ein Muss, aber auch schnell erledigt. Dem komme ich natürlich nach.
ABER: Eine Ganzkörperrasur passt bei mir einfach nicht, weil es nicht nur aufwendig ist, sondern die Haare auch schnell wieder nachwachsen.

Dann lieber eine Dame, die mich so nimmt wie ich bin.
Ändern kann ich da, ohne großen Aufwand, groß nichts.
Aha!
@*****nic So ist das Leben! Und die Arme sind oft kürzer als die Stellen entfernt sind an denen die Haare wachsen. Da könnten Männer mit gesundem Wuchs nur hoffen (ups nun hab ich über die Stränge geschlagen, gibt ja auch Männer ohne Haare. Jungs! Bei dem Thema seid ihr offenbar im Vorteil, also - ruhig blieben) *g*
@ Look2 Alder, det ist ja wohl klar wa? Da machste erst den Raser drann un dann det Gel wa? Läuuuuft
Haare??
Ich denke jeder hat seine eigene Meinung und jede ist richtig. Ich rasier mich nicht mehr bzw. nur noch an wenigen stellen. Wieso? Ich mag keine Haare auf Brust Bauch Rücken Achseln und Intimbereich bei mir. Ich fühle mich einfach nicht sauber damit. Auch bei einer Frau sollten die Achseln und der Intimbereich frei von Haaren sein, ich finde es schöner so.
Vor knapp zwei Jahren habe ich mit dem waxen angefangen die ersten Haare kamen nach nicht mal einer Woche wieder zurück und das mit Schmerzen an einem Tag. Ich habe nun an meiner vorderseite mit einer dauerhaften Haarentfernung begonnen und habe bisher gute Ergebnisse erzielt. Nebenbei finde ich dass sich meine haut viel besser anfühlt und mir ein neues Körpergefühl gibt.

Meine arme bleiben behaart und meine Beine habe ich jetzt einmalig wachsen lassen und dabei werde ich es auch sein lassen. Hier gefallen mir zwar beide Zustände aber die Haare empfinde ich als gut dort.

Und wie schon geschrieben bei einer Frau finde ich einen haarlosen Körper einfach estetischer und anziehender.

Der aktuellen Trend zum Wildwuchs mag ich nicht.
Trend?
Ein Trend wird nur auserkoren, um damit Geld zu verdienen. Deswegen gebe ich nichts auf Trends.

Am liebsten sind mir Leute, die gegen den Trend schwimmen.
haare? also ich nicht.
Also leute, die Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Ist auch gut so. Sonst wird es langweilig. Ich jedenfalls mag keine behaarung. Ist nicht wirklich angenehm wenn irgendwo da haare wachsen wo ich vielleicht mit der zunge hin will. Und bei mir selber ist es ja schon wegen der sauberkeit und auch der schönheit. Eine rasierte vagina oder ein rasierter penis sind halt einfach angenehmer und schöner anzusehen.
*top2* *top2* *top2* du schreibst mir aus der seele!!!!!!!!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Eine rasierte vagina

*schock* ich wusste bisher nicht, dass DORT auch die Haare sprießen können!!!!!!!!
gott wie kleinkarriert!!! man muss doch nicht jedes wort auf die goldkante legen...
****80 Frau
622 Beiträge
*lol* Der war doch gut.
Eine Vagina hat keine Haare. Männer und Anatomie halt. Auf dem Penis hab ich allerdings auch noch keine gesehen.

Ich weiß ja nicht wo die Herren so rum schlabbern.....
Wieso habt ihr Haare im Mund wenn ihr an den Geschlechtsteilen rumleckt?
Ich persönlich habe Haare an den Schamlippen und da schlabbert keiner dran rum. Wichtig ist doch das was dazwischen liegt.
Oje oje oje. Leute, legt nicht jedes wort auf die goldwaage. :-\
finde ich auch!!! wie so KORINTHENKACKER *haumichwech*
******a89 Frau
17 Beiträge
Haare sind bei mir ein Muss!
Also, um einen Mann wirklich sexy zu finden, so mit Sabbereffekt und so, brauche ich schon Haare. Haare auf der Brust, Schamhaare, leichtes Fell auf dem Po und im idealfall einen 3 Tage Bart. Ich bin der Meinung, Haare am Körper sind einfach männlich und gehören dazu... diese ganz rasierten, dann noch viel zu dünnen Männer.. geht bei mir garnicht!
Mein perfekte Mann ist groß, schwer und haarig. Wie mein Freund. *g*

Wobei, wenn es nur um den Sex geht, ist es mir wumpe, wo und wie er Haare hat, aber was ernsthaftes / dauerhaftes mit einem Glattrasierten ginge bei mir gar nicht.

Und Haare im Mund o.ä. - damit hatte ich noch nie Probleme, ist ja nicht so, als hätte ich dann ein Fellbüschel auf der Zunge.. das ist mal ein Haar, oder zwei - ich hab kleine Kinder, beim toben mit denen fallen wesentlich mehr Haare ab.

Das einzige, wo eine Rasur ein absolutes MUSS ist, ist der Rücken. Haare auf dem Rücken sind das ekligste, was es gibt - für mich jedenfalls.
Die unendeckten Haare!
Jetzt stellt euch mal vor, ein rasiertet Mann lernt eine rasierte Frau kennen und beide verlieben sich. Sie heiraten und sind glücklich mit ihren beiden komplett rasierten Körpern.

Nun, nach einigen Jahren stellt der mann fest, das die Frau doch noch Haare hat, und zwar auf den Zähnen!

Was soll er den jetzt machen?

mfg Look2
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irrtum!
Eine Vagina hat keine Haare. Männer und Anatomie halt. Auf dem Penis hab ich allerdings auch noch keine gesehen.

Du magst das noch nicht gesehen haben, aber es gibt genug Männer mit Eichkatzerlschwoaf (Eichhörnchenschwanz). Natürlich wachsen die Haare nicht bis zur Eichel, aber etwa bis zur Hälfte des Schafts. Und Rasieren ist dort nicht möglich, es bleibt dann nur unter großer Vorsicht die chemische Keule, eventuell Lasern.
Natürlich kann er Haare mitten auf dem Penis wegrasieren!! Geht doch gar nicht dort Haare zu haben! Am besten den Huckel wo die Ader ist gleich mit der Rasierklinge einebnen (wegen der Ästhetik), dann lange Zeit einfach nichts tun, und schon ist dieser Gendefekt auch ausgestorben.......

Nein mal ehrlich, was muss dieser Mann für ein Aufwand betreiben um nicht in der Ekelecke zu landen. Ich bin aber froh zu wissen, das es auch Frauen gibt, die das zumindestens nicht stört, selbst ohne das es mich betrifft. Danke.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden. Ich bin kein Rasuranhänger, wie mittlerweile bekannt sein sollte. *zwinker*

Ausprobiert habe ich dennoch einiges. Nicht jede Enthaarung ist ästhetisch. Beispielsweise habe ich die Beinenthaarung relativ schnell wieder verworfen. Es war einfach nicht schön. Ein zu behaartes Männerbein ist nicht schön, aber ein ganz enthaartes auch nicht. Glücklicherweise ist mein Haarwuchs moderat.

Auch eine Brusthaarentfernung finde ich wenig ästhetisch. Eine nackte Männerbrust sieht bestenfalls noch gut aus, wenn er sehr muskulös ist. Männer mit Normalfigur wie ich sehen mit enthaarter Brust ehr lächerlich aus.

Über die Ästhetische Wirkung der Intimrasur/Achselrasur kann man streiten.

Ganzkörperrasur finde ich aber ehr unästhetisch. Es sieht einfach nicht gut aus. Und ist je nach Typ sogar sehr unvorteilhaft.

Ein geht gar nicht passt imho nicht in den Alltag. Ich zumindest würde meine Partnerin nicht von der Bettkannte stoßen, nur weil sie mal keine Zeit gefunden hat ihre Beine zu rasieren. Da bleibt die Kirche schön im Dorf.
Für mich als Mann mit "typischer" Oberkörperbehaarung hat sich oft die Frage gestellt ob rasieren oder nicht.
Früher hat mich das ziemlich fertig gemacht, weil mir die Medienwelt da draußen ja ziemlich suggeriert hat, das Männer genauso wie Frauen aussehen sollen, bloß mit kleinen Brüsten und mit Sixpack. Das wiederum machte es mir echt schwer, weil ich ja gern abends ins Bett gehen möchte und mit reinem Gewissen einschlafen möchte.
So aussehen wie die Kerle aus der Bruno Banani Werbung oder so sein wie du bist und das was hast du einfach authentisch machen?
Die Entscheidung ist da recht einfach gefallen *g* Ich halte meinen Körper und mich sehr fit und finde, dass zeichnet einen wesentlich mehr aus als sich solche sekundären Geschlechtsmerkmale zu entfernen. Haare an Armen, Beinen und Oberkörper gehören für mich als Mann dazu, genauso wie ein Bart. Es zeichnet einen einfach in der Natürlichkeit aus, in die wir eigentlich geboren werden. Genauso wie eine Frau wie eine Frau aussehen sollte, mit einfach einem Körper der dem Wort "kurvenreich"gleichkommt.

Ich finde beim Thema Intimbehaarung kann man sich nicht wirklich streiten, aber bei anderem finde es einfach gut, mal "back to the nature" zu gehen und nicht immer alles die Modewelt entscheiden zu lassen =)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Doch
Ich finde beim Thema Intimbehaarung kann man sich nicht wirklich streiten, aber bei anderem finde es einfach gut, mal "back to the nature" zu gehen und nicht immer alles die Modewelt entscheiden zu lassen =)

kann man, denn auch da kehrt wieder Vernunft ein, wie ich einer Vielzahl aktueller Videos sehen konnte. Mag sein, dass es in Deutschland verfrüht ist, da will man immer hundertprozentig den Modepäpsten Folge leisten, aber in anderen Ländern erstickt niemand an Schamhaaren.

Und zur Ganzkörperrasur nochmals: wer will schon Bruno Banani Nr. 543 489 sein?
*****atz Paar
186 Beiträge
...
Und zur Ganzkörperrasur nochmals: wer will schon Bruno Banani Nr. 543 489 sein?

Hmmmm aber muß ich deswegen nun Waldschrat Nr. 7411255 werden? Das würde meinem Selbstbild auch nicht unbedingt entsprechen.......

Gruß,

Schaaatz(m)
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich weiß ja nicht wo die Herren so rum schlabbern.....
Wieso habt ihr Haare im Mund wenn ihr an den Geschlechtsteilen rumleckt?
Ich persönlich habe Haare an den Schamlippen und da schlabbert keiner dran rum. Wichtig ist doch das was dazwischen liegt.

evtl soltest du die Herren mal dazu auffordern deine Schamlippen mit zu verwöhnen beim *sabber* Ist ja grad das schönste beim lecken *g* (für mich aber ohne Haare)
****Too Paar
13.554 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.