Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3098 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHT DER LUST / Vol.2 - Österreich (09.11.2013)

Vielen Dank.....
*danke* für den überaus herzlichen und persönlichen Empfang,
*danke* für das toll angerichtete Buffet das ebenso gut schmeckte wie es aussah,
*danke* für die lieben Eröffnungsworte und die gute Unterhaltung,
*danke* für die absolut geile und abwechslungsreiche Musik,
*danke* für das großartige Ambiente,
*danke* Elfi und Ralph!!!

Alles stimmte für uns. Wir haben nette Leute wiedergetroffen und fühlten uns rundum wohl. Beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei und freuen uns schon sehr darauf!!

Lieben Gruß, Jürgen aus dem Allgäu und Patricia aus Tirol. *wink*
ein riesengroßes dankeschön
an alle die diese hammergeile party organisiert und daran mitgearbeitet haben!!! *spitze*
gibt von a-z nichts zu meckern.
tolles publikum,super stimmung ,wahnsinns buffet...........
was uns noch besonder aufgefallen ist und gefreut hat war,dass der dresscode streng kontrolliert und zum allergrössten teil eingehalten wurde!!!!
dass es menschen gibt die so viel zeit und arbeit für ein solches event investieren finden wir einfach nur *top*
danke nochmal und liebe grüsse!!!
party
super spitze geil - auch von uns ein großes Dankeschön für alle die einen so wunderbaren Abend wir haben neue Leute kennengelernt wir haben alte Freunde getroffen und wir haben Neues erlebt - einfach nur super spitze geil
riesengrosses kompliment,
an die veranstalter !!!
war echt toll, die party ! überaus netter empfang, tolle musik, super buffet, viele
nette menschen, tolle stimmung, alles war super !!!
bin happy, dass ich mit meinem schatz dabeisein durfte meine weite anreise, OÖ -
hat sich jedenfalls gelohnt und wir hatten einen tollen abend !!

danke an euch !! sweety_2000 + franky_53 !!
**el Paar
33 Beiträge
einfach super
ein großes Kompliment an die Veranstalter Elfi & Ralf mit Team!!!

super Lokation
super Musik
tolle Leute
super Buffet
was will man noch mehr sagen.
freun uns auf´s nächste Event.
peel
Danke Ralf u Elfi
Auch wenn wir den ganzen Abend massiert haben , haben wir es trotzdem
genossen !
Vielen Dank
Die Masseure Max und Solly
****ino Paar
37 Beiträge
super
Groses lob war eine super Party weiter so
DANKE alle die geholfen haben, alles war Super
L.G
Manu & Fredi
*********uelle Paar
115 Beiträge
Herzliche Gratulation....
...zu dieser wirklich genialen Veranstaltung die immer noch nachwirkt *g* Was ihr da auf die Beine gestellt habt war echt einzigartig *top*.

Es wurde schon so viel darüber geschrieben und wir können wirklich fast alles bestätigen *dafuer*.

Natürlich wie immer viel zu spät dran (da Stress ist halt einmal a Luada) hätten wir uns fast am Eingang vertan und für eine türkische Hochzeit wäre unser Outfit wohl nicht ganz passend gewesen, war doch auf der Hochzeit ein etwas anderer Dresscode gefragt *haumichwech*. Beim Eintreffen hatten wir uns schon sehr über den Mega-Herrenüberschuss gewundert als wir so an die 20 Männer vor dem Eingang stehen sahen - aber glücklicherweise eben nicht bei unserer Veranstaltung.

Fürs Zuspätkommen sind wir zum Ausgleich aber bis kurz nach "Sex in der Früh" geblieben *ggg*. Bine und Walter wird das nicht ganz unbekannt vorkommen denn auch auf ihren ebenfalls immer tollen Veranstaltungen übernehmen wir meistens den ungeplanten "Schlussdienst" - als Gäste versteht sich *freu*.

Wir haben uns total gefreut so viele Freunde wieder zu treffen *friends* und einige überaus nette Joyler *stoesschen* kennenzulernen. Es war einfach eine riesige Gaudi *top2*.

DANKE - Einige Outfits fanden wir echt spitze und einzigartig *wow*.

DANKE - Die Bondagevorführung hat uns auch sehr gut gefallen und uns einen interessanten Einblick in diese uns unbekannte Vorliebe gegeben *ja*.

DANKE auch für die Möglichkeit einige tolle Acessoares zu erstehen.

DANKE für die tolle Musik *dj* die auch die Tanzbeine auf Trab hielt *walk* und ganz besonders haben uns zu später bzw. früher Stunde die "Faserschmeichler" bzw. oft auch "Latexschmeichler" sprich Schleicherl angetörnt *hothips*

DANKE für das ausgezeichnete und einzigartige Essen *essen* und ein großes Kompliment an die Verantwortlichen dieses Gaumenschmauses *koch*. Nach 4 Uhr in der Früh noch ein derartiges Speisenangebot (Schnitzerl, kalter Braten, Hendlhaxen, Mozarella mit Tomaten, Nudeln, Gulaschsuppe, Wahnsinnsprofiterols und noch vieles mehr) haben wir bisher noch nie erlebt. Ein Zeichen dass euch wirklich in erster Linie das Wohl der Gäste am Herzen liegt und es euch nicht um Profit sondern lieber um ausgezeichnete Profiterols *zwinker* geht!

DANKE auch an die zahlreichen und netten Soloherren *osolemio* *hotman* die zwar sehr präsent und aktiv jedoch auch sehr diszipliniert waren *anbet* *roseschenk* ein Nein *neinja* auch so verstanden haben und keinerlei Probleme machten. So haben es zumindest wir empfunden.

Last but not least nochmals vielen Dank liebe Elfi, lieber Alf und dem ganzen tollen Team für die in unseren Augen sehr gelungene Veranstaltung *diegroessten*

Wir freuen uns schon auf 2014, wenn es wieder heißt: NACHT DER LUST - Vol.3 *wiegeil*

Liebe Grüße, blackemanuelle *titten* *sixpack*
*********uelle Paar
115 Beiträge
...sorry,
....aus Ralf wurde Alf *zwinker*
ein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
Tolle Party
Leider haben wir von dieser tollen party nicht allzu viel mitbekommen, das war das schicksal der masseure! *nixweiss* haben aber dafür viele nette und begeisterte leute bei unseren massagen kennenlernen dürfen, vom super buffet gekostet und der wahnsinns-musik gelauscht.
habe zwar noch nie zu solch toller disco-musik tantra-massagen gemacht, aber irgendwann ists immer das erste mal und auf so einer heißen party hat auch das irgendwie gepasst! *keinproblem*
danke an elfi , ralf und team und danke an alle massage-begeisterten gäste.
freue mich schon auf nächstes jahr!

herzensgrüße von solly (= tantrarose)
******ggi Frau
2 Beiträge
Geiles Event
Das ist sicher ein super Event aber ohne Dusche! Gibt es wirklich so wiederliche Menschen, die sowas mitmachen! Igittt!!! Ihr wiedert mich an! Bääää!!!
*******chen Paar
123 Beiträge
Lacht,des Scheiben Leute die gar nicht auf den tollen Event waren!
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Liebe SCHNAEGGI
Erst mal herzlichen dank für den sehr netten Beitrag,

Wie willst du etwas beurteilen wenn du gar nicht teilgenommen hast am Event.

Das war von Anfang an eingetragen das es keine Duschen gibt ,klar wäre es besser wenn es welche gäbe .

Es ist für mich nicht Diskussions würdig, und bedarf auch keiner weiteren Erklärung.

Es gibt aber auch sicher irgendwo ein Event ,was für dich zugeschnitten ist !!

Noch viel Spaß ................

Lg
******ggi Frau
2 Beiträge
Da brauche ich nicht dabei gewesen zu sein. Wenn es keine Dusche gibt, ist das ecklig! Ob ich dabei war oder nicht, das ändert meine Meining nicht. Sauberkeit ist wichtig. Gerade mit sowas. Ob das überhaupt zugelassen ist weis ich nicht. Ist mir auch gleich. Mich ngraust einfach der Gedanke. Sorry!
@schnaeggi
Meiner Meinung nach war die Veranstaltung keine Massen-f***-Party. Ich habe mich bestens amüsiert und für mich war auch keine dusche nötig...
Du bist wohl im Swingerclub besser aufgehoben...
Es gibt leider keinen Daumen hinunter,den man anklicken kann......
kurz gesagt,dem es da nicht gefällt.....soll zuhause bleiben..... *motz*

mir und vielen Anderen hats gefallen.... *freu*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Ganz genau, ich war auch dabei und fands super -- und wenn mans mit Großparties vergleicht, in München warn am letzten Samstag ca. 700 Leut , auch ohne Dusche ... wie soll des auch gehen in eigentlichen Event oder Konzerthallen ... ;
*******elia Paar
497 Beiträge
komische leute gibts!!!
jeder solls doch machen wie er wil. der eine geht eben nicht hin weil er sich ekelt, der andere geht hin, wegen der erotischen stimmung und party,oder der unterhaltung mit gleichgesinnten , wieder andere gehn hin wegen dem poppen.
gerade in der swingerszene sollte es doch mehr toleranz geben. was aber ganz und gar nicht geht, wenn wer hier wem wegen seiner neigung, partylaune oder sonst was verurteilt wird.
wir waren aus verschiedenen gründen bei der veranstaltung auch noch nicht dabei, würden aber nie jemanden deswegen verurteilen. wir sind auch in einem club oder privat, besser aufgehoben.

wir gratulieren ralph und elfi und dem ganze team um diese veranstaltung herum, zu den veranstaltungen,denn sowas muss man erst mal zusammen bringen. wir haben bei anderen veranstaltern auch schon ganz was anderes erlebt. (zb. letztes jahr am gardasee)

lg

MarcAurelia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.