Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3098 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHT DER LUST / Vol.2 - Österreich (09.11.2013)

*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
GAPaar101
Sehr schade

Aber wie du schon sagtest
Familie geht vor
Auf baldiges Wiedersehn freuen wir uns
Elfi und Ralph
****OSS Paar
4 Beiträge
PREISE
Hallo an alle hier!

Freuen uns auch schon total auf den Abend, endlich ist es wieder soweit.
Finden es total super, dass mal wieder was los ist in Innsbruck, nur leider mussten wir lesen, dass jetzt schon negative Beiträge geschrieben wurden. Nur zur Info der Entritt ist für alle gleich (siehe Preisliste), also wir glauben dies wurde wohl mit etwas verwechselt. Wieviele Männer, Damen oder Pärchen kommen sehen wir am Samstag, aber auf alle Fälle an alle die kommen einen schönen, geilen Abend.

GLG Roger & Matzi

*freu2*
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es soweit--Hurraaaaaaa
Freuen uns riesig auf Euch alle.

Lasst uns eine rauschende Partynacht feiern
bringt viel gute Laune , Hunger und coole Outfit,s mit,

Also bis morgen
Gruß und Küsschen

Elfi und Ralph
******sen Paar
40 Beiträge
Leider müssen wir...
absagen....hätten uns schon sooo gefreut....

Lg p&t
Auch ich kann leider nicht kommen
*heul* *flenn*

Die Grippe hat mich voll im Griff dank eines seit Tagen schniefenden Kindes. Beim nächsten Mal bin bestimmt wieder dabei und wünsche allen viel Spaß bei der *party*
*****NOe Paar
132 Beiträge
wir freuen uns auch total
wobei wir bemerken wollen, das eindeutig zuviele single Männer reindürfen!!!!


Fänden wir schade wenn es der tollen Party und Ihrem guten Ruf schaden würde!!

lg

Chth
Auch ein Mann
der ohne Begleitung auf eine Fete gehen möchte ist, ein Mensch und nicht per se ein Unwesen. Erst wenn er selbiges treibt, wird er zu einem solchen.
Das haben wir aber auch schon bei Frauen erlebt, die mit und ohne Begleitung erschienen sind und insbesondere auch bei den Begleitungen der Frauen.

Wie Mann in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und wenn ein Mann garnicht in den Wald hineinruft, braucht auch vorher nichts herausschallen.

love it or leave it!

k.
*********n_muc Paar
27 Beiträge
Leute, Leute
......wo bleibt euere Toleranz den solomännern gegenüber????

seid ihnen gegenüber offen. keine Frau in Begleitung MUSS sich um deren wohl kümmern.
aber vielleicht mag die ein oder andere es sogar.

es gilt doch der alte, abgedroschene spruch: alles kann, nichts muss.

wir freuen uns auf das was kommt *zwinker*

liebe grüsse u&e
Ihr habt recht.....
komme zwar nicht solo, war aber früher bei anderen Partys öfters ohne Damenbeleitung.
Wo liegt das Proplem ?? Ein richtiger Mann weiss sich zu benehmen !!

Es wird sich zeigen.

franky_53
Auch wir müssen in letzter minute absagen.

hoffen es klapt a andersmal.
kiss sabine
*******elia Paar
497 Beiträge
leider müssen wir absagen!!
barfuß gehts leider nicht und mit gebrochener zehe kommt meine süße leider in keine schöne schuhe rein *snief*
für alle die silvester noch nichts vor haben: zwei paare platzerl für unsere silvester saunaparty im tiroler unterland, sind noch frei! bei interesse, clubmail schreiben.

liebe grüße an alle, besonders an elfi und ralf und viel spass bei der party

MarcAurelia
*******lot Paar
32 Beiträge
Toller Event!
Hallo Ihr Lieben!

Gratulation, tolle Veranstaltung!

Eigentlich wollte ich nicht kommen. Besonders wegen der etwas abfälligen
Kommentare zum Thema Solo Herren. Aber schlussendlich war die Langeweile und Neugier grösser. Hab ein paar nette Menschen getroffen, und trotz der vielen Männer keine negativen Eindrücke mitgenommen.
Das kann ich von Swingerclubs nicht sagen!

Vielleicht etwas wenig Spielflächen, aber insgesamt hats mir gut gefallen.
(Da ich ohne Begleitung war - kein Problem) *g*

Kurzum - SUPER!
Danke für euren Einsatz!

*wink*
****uma Paar
114 Beiträge
Kompliment
also eins müssen wir hier ganz klar betonen : Was hier das Team rund um Elfi und Ralf auf die Beine gestellt hat lässt keine Wünsche offen und hat ein riesen großes Kompliment verdient !!
*danke* für diese tolle Party gestern, die auf jedem Fall eine große Bereicherung für die gesammte Scene in Tirol bedeutet und natürlich auch über die Grenzen hinaus.
den Verantwortlichen fürs Buffet gebührt ein extra großes Lob... *top*

mit einem Wort ihr seid *diegroessten*

*kuss2*
Heidi u. Martin
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
RESÜMEE---NAACHT DER LUST--
Liebe Gäste

Herzlichen dank an Euch alles , aus nah und fern für euer kommen.

Es haben so viele einen weiten Anfahrts weg auf sich genommen , weit über die Grenzen hinaus , da muss ich schon sagen Respekt.

Ein so großes Event zu Organisieren war eine echte Herausforderung,
und bedurfte sehr viel Engagement und Einsatz ,.

Die Party verlief genau so wie wir es uns erhofft haben , rauschend , prickelnd , mega geil, und sehr stimmungsvoll dank Euch allen.


Das von mir erwartete Niveau wurde weit übertroffen weil sich alle beteiligten ,
Respektvoll und höflich verhalten haben, es gab keinerlei Probleme oder Ausschreitungen,
Gott sei dank .

Denn bei über 300 Personen ist dies gar nicht so ohne dass alles Reibungslos abläuft.

Die vielen mündlichen Lobs freuen uns riesig und motivieren sehr , aber auch Kritiken nehmen wir sehr ernst, denn aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Man kann es aber auch nicht jeden recht machen, dies ist aber normal ,
bei so einer großen menge an Menschen.


Bedanke mich nun nochmals recht herzlich bei Euch allen
freuen uns wenn ihr beim nächsten Event wieder dabei seid.

Ganz liebe Grüße

ELFI und RALPH samt Team
********v_ti Frau
15 Beiträge
geil wars
Wow, das war echt der Hammer!
Und obwohl ich offiziell als solo-Dame dort war, ist jede Zurückweisung sofort akzeptiert worden und mir hat es an nichts gefehlt *g* Ok, vl an Männern die sich vom Publikum nicht einschüchtern lassen *zwinker*
*****ei6 Paar
174 Beiträge
tolle party
wir waren auch wieder sehr begeistert von dieser party der dj war coll das buffet war der hammer unserer geilheit haben wir auch freien lauf lassen koennen .
wir kommen auf alle fälle wieder .
vielen lieben dank an elfi und ralph *freu2*
Wir sagen Danke....
dafür, daß wir so kurzfristig noch als Aussteller dabei sein durften..

dafür, daß wir nette neue Kontakte knüpfen konnten...

dafür, daß wir "alte" Kunden nun persönlich kennengelernt haben...

Ein große Danke und Lob an Elfi und Ralph mit dem ganzen Team, die dieses Event super organisiert haben, kleine "Macken" vom letzten Jahr korrigiert haben und allen einen rundum gelungenen Abend verschafft haben.

Weiter so *top2*

Elke + Hartmut
lingerie4me
******e20 Paar
6 Beiträge
kompliment
Vielen dank für diesen abend.
****sex Paar
302 Beiträge
Komplimete
Die Party war einfach nur TOLL! *diegroessten*
Genau wie es uns gefällt, so fast wie in Cap d'Agde *g*
Das Essen war SUPER, für alle vieles! Perfekte Musik-Mischung!
Nur etwas könnte man noch verbessern: ein Playroom sollte nur für Paare sein! Zum Schluss wurde wenig gespielt, da so manche Solos fast wie die Geier auf die Pärchen losgingen. Manche Paare kann dies auch gefallen, aber den Meissten wurde es dann doch zu viel und die Spiele wurden oft unterbrochen. Also ein Playroom für Pärchen, eins für alle!
Noch vielen Dank und freuen uns schon die 3.
*danke*
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Ja i will auch nomal Danke sagn für alles, war Super -- so eine Musikmischung hamm ma auf solchen Partys no nia ghabt, sogar Oldies warn dabei , und Büffet war auch toll -- nur eins fürs nächste mal, -- Bitte auch an Messer denken ... des hab i vergeblich gsucht, aber die leckeren Schnitzl hamms dann wieder ausglichen ; und sehr guat, daß ma auch an die Raucher denkt hat -- des mit dem ewigen rausgehn in die Kälte nervt in Bayern total ; vor allem die gummiverrückten und de wo wenig o hamm wird's da imma so kalt ... ; ansonsten -- Innsbrucker Hafen war wieder mal guat ; --bis zum nächstn Mal ;
****rb Paar
105 Beiträge
Extrem guat
angfangen von der Organisation, übers ganze Programm und durchwegs guate Leitln dagwesn. Und wenns nägschts Jahr no a bißl a ruhigers Eckl gab, für de, was a verbal kommunizieren zu gedenken, bevor...., nn moanen mir wars fascht schun perfekt. machtses guat alle mitnand m u h
***oo Paar
26 Beiträge
War a super Party
Großes großes Lob , an das ganz Team war einfach Super diesmal , und endlich mal musikalisch auch a Hammer !!! Buffet war wie immer Super genial, das einziges was nicht so gut war : das der Fotograph nicht so wie angekündigt gefragt hat ob man ablichten darf , ( beim bondage von mir , die ) ich hoffe die Foto werden gelöscht , ansonsten war es Super genial !!!!!!
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Wir gratulieren....
Elfie und Ralph für diese Veranstaltung, was man so liest war ja alles tadellos und toll und die Menge Arbeit im Hintergrund kennen wir nur zu gut.

Leider konnten wir nicht dabei sein, da wir selber Party hatten, aber wir hoffen auf nächstes Jahr, dass es dann keine Terminkollision gibt und wir endlich mal dabei sein können.

Bussis aus Oberösterreich
Bine u Walter
super
großes lob an elfi und ralf mit ihrem team das buffet von franz und sein schmackerl war der wahnsinn und die musik einfach super,es war nichts was nicht gepasst hätte
freuen uns schon auf das nächste mal
bussi *kuss* das ganze almdorfteam
*******otik Paar
583 Beiträge
Also ne echt geile Party
Also wir haben fast bis zum Schluss durchgehalten halb sechs ist es geworden und wir hatten sehr viel Spass.
Also allen die bei dieser Veranstaltung mitgewirkt haben ein großes Lob heuer ist es echt super gewesen danke und nochmal Kompliment an allen.

Natürlich kann man immer wieder etwas noch besser machen und mit dieser Einstellung muss man auch Arbeiten und somit glaube ich dass es jedes Jahr noch geiler wird.
Wir haben auch sehr viele nette Freunde wieder getroffen und auch nette Leute kennengelernt wieder.

Franz ein ganz tolles Buffet Elfi & Ralph sowie natürlich Wolfi noch mal gratulation für die Party.

German & Elfi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.