Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Sex& Play Party - Mülheim (12.07.2013)

Mädels....
Das war ein super genialer Abend. Sessy(Lotta)hat alles gut überstanden ich glaub da geht noch mehr *smile*
*******en78 Frau
18 Beiträge
Ich...
fand den Abend gestern auch super ... Hat mir gut gefallen *zwinker*
*******ord Frau
26 Beiträge
Danke @ Orga Team
Ich danke Euch für einen sehr entspannten lustvollen Abend, habe mich trotz der ganzen Aufregung - wegen 1. Mal. - pudelwohl gefühlt.
Super Orga .. lecker Buffet .. interessantes zum Sehen, Hören, Riechen und Erfahren.

Bin das nächste Mal wieder dabei *zwinker*
*******pfel Frau
93 Beiträge
Daumen hoch!!!!!!!! Toller Abend, nette neue Eindrücke, von ziemlich netten und tollen neuen Leuten!!!!! Nochmal bitte!!!!!!
*********e281 Frau
1.313 Beiträge
Themenersteller 
Mädels,

DANKE !!!! (für einen wunderbaren, entspannten und lustvollen Abend)

wir freuen uns sehr das es euch so gut gefallen hat...... und wir sehen uns zu nächsten Party...
******ira Frau
391 Beiträge
@Orga-Team & @Gäste
Auch ich möchte mich anschließen und mich bei der guten Organisation bedanken - wirklich alles war hervorragend, gut, stilvoll, entspannt und spannend.

So stelle ich mir meine Abende vor - gerne bin ich bei der nächsten Party wieder dabei.

Aber auch danke an die anderen Gäste - ich kannte niemanden von Euch und bin wunderbar aufgenommen worden - ach mit Frauen zu feiern kann so herrlich unkompliziert sein.

Also, ich freue mich auf alle weiteren Kontakte und vor allem auf die nächste Party.

Sanften Hieb, Lady Kira
***sy Frau
177 Beiträge
ich...
.... bin schwer begeistert!
tolle Organisation, tolle lokation und tolle Mädels!

ich hab echt nicht viele Worte! *g*

freu mich auf das nächste mal...^^

Kuss Kuss Kuss....

sessy
*****a01 Frau
75 Beiträge
Auch ich,
möchte mich bei den Gästen und meinen Mitstreiterinnen bedanken.
Unsere Nervosität verflog ganz schnell bei den tollen Gästen.
Ihr habt uns darin bestärkt das wir auf jeden Fall weiter macht.
Also könnt Ihr euch auf weitere Partys freuen

Top Grüße Monika
Verpasst :(
Oh Wow da haben meine Frau und ich ja was verpasst. Hört sich nach einen tollen Abend an den ihr da hattet *zwinker*

Liebe Grüße
*****a01 Frau
75 Beiträge
Es
wird auf jeden Fall eine zweite Party geben. Nähere Infos werden demnächst hier bekannt gegeben
***sy Frau
177 Beiträge
Das..
..kleine Carlotta ist schon heiß....:-P
*******ord Frau
26 Beiträge
Trolli ist auch ganz erregt ;)))))))
*******pfel Frau
93 Beiträge
der
Apfeleistee schließt sich ihren beiden Vorschreiberinnen an!
******ira Frau
391 Beiträge
na.....
.....dito - ist doch klar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.