Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Sex& Play Party - Mülheim (12.07.2013)

*********e281 Frau
1.313 Beiträge
Themenersteller 
Frauen Sex& Play Party - Mülheim (12.07.2013)
Es soweit: die erste Sex and Play Party des Ruhrgebiets für Frauen ist da.
In gemütlicher und herrschaftlicher Atmosphäre begrüßen Euch die Gastgeberinnen in einer Villa im Herzen des Ruhrgebiets.

Wir laden euch ein um gemeinsam einen lustvollen Abend zu verbringen. Hier gibt es Raum, Möglichkeiten und Inspiration sich unbefangen kennen zu lernen, sich anzunähern und es auf die gewollte, andere oder außergewöhnliche Art zu treiben.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt: ein süßes Büfett, Snacks sowie Getränke sind in dem Unkostenbeitrag enthalten.

Kleidet euch, anregend, sexy, außergewöhnlich oder wie ihr euch am wohlsten fühlt. Straßenkleidung passt nicht in die Atmosphäre.

Dies ist eine gemeinschaftlich organisierte privat Playparty, Anmeldung bitte bis zum 05.07.13 da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist.

Auf einen unvergesslichen, sinnlichen und hedonistischen Abend!


Hier mal das wichtigste:

Datum: 12.07.2013
Beginn 20 Uhr - open end
Unkosten: € 15 Euro inkl. non alkoholische/ exklusive alkoholische Getränke, Snacks und süßem Buffet
Räumlichkeiten: Ankleideraum, Aufenthalts- und Kontaktraum, Sex Room, Spielzimmer, Darkroom, Séparée
Adresse: Mülheim an der Ruhr, die genaue Adresse wird euch nach der Anmeldung bekannt gegeben.
Lage: Die Villa ist 5 Gehminuten vom Mülheimer HBF entfernt. Es gibt gute Parkmöglichkeiten


Aufenthaltsraum, Plauderecke: Sitzen beisammen sein, lockeres Kennenlernen
Ausliegen: Kondome, Lecktücher, Folie, Desinfektionsspray

Wenn ihr euch nich alleine traut, oder lieber vorher jemanden kennt... schreibt mir.

Schlafmöglichkeiten versuchen wir gerade zu organisieren.


Frauen Sex& Play Party
Es soweit: die erste Sex and Play Party des Ruhrgebiets für Frauen ist da.

Mülheim, NRW - Nordrhein Westfalen
12.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen Sex& Play Party



Ist ja nur was für Frauen was ?Oder auch für Pärchen ?
Währe schon Intressant
*****a01 Frau
75 Beiträge
Frauen
Es ist nur für Frauen. Dachten es sei eine Marktlücke weil es für Pärchen schon genug Angebote gibt.
***sy Frau
177 Beiträge
Gibt es...
... eventuell die möglichkeit noch spontan dazwischen zu rutschen ?! ^^
*********e281 Frau
1.313 Beiträge
Themenersteller 
@ Sessy
...für dich doch immer..... *zwinker* ich send dir gleich mal die Daten rüber.... dann sieht man sich auch mal wieder
*******en78 Frau
18 Beiträge
... ja nur für Frauen ...
und ich freu mich schon drauf ... *smile*
***sy Frau
177 Beiträge
super....
..Danke meine liebe:)

werde mit ner sehr guten Freundin aufkreuzen^^
bin leider momentan am humpeln, aber ich hab mir sagen lassen 'poppen macht gesund'.

freu mich schon auf neue Bekanntschaften:)
Ich....
Bin die sehr gute Freundin. Freu mich riesig drauf. Danke das ich auch kommen darf.....;-)
******opi Mann
24 Beiträge
Huhu
Ich freue mich auch schon darauf *baeh*
***sy Frau
177 Beiträge
hab....
... ich irgendwas verpasst?
******opi Mann
24 Beiträge
Nur ein kleiner Spaß *knuddel*
*******en78 Frau
18 Beiträge
Dabei...
währen die Männer wohl alle gerne ... aber nix da *nono* nur für Frauen ...
*********chen Frau
2 Beiträge
Wahhh
Ich bin total aufgeregt. War noch nie bei einer solchen Veranstaltung...
Aufregung......
ist die schönste Art der Vorfreude.
*******pfel Frau
93 Beiträge
wenns dich
beruhigt Sachen_machen ich auch noch nicht! Und ich bin ebenfalls aufgeregt!!!!
*******ord Frau
26 Beiträge
Und ich erst *baeh*
*********chen Frau
2 Beiträge
Ok.
Sehr gut. Da fühl ich mich gleich schon besser;-)
*****a01 Frau
75 Beiträge
Wir freuen uns auf euch
noch 1 Freundin mehr ...
... würde ich gern - ohne Anmeldung (da nicht im Joy) - mitbringen, ok?
*********e281 Frau
1.313 Beiträge
Themenersteller 
..Mädels, ich freu mich auf euch.... (und der rest der orga auch) *zwinker*



...und an all die damen die ihr "erstes mal" haben werden morgen: wir habens auch getan - und wir tun es wieder *zwinker*
*****a01 Frau
75 Beiträge
Natürlich,
kannst Du noch eine Freundin mitbringen. Jede Dame ist willkommen
******ira Frau
391 Beiträge
so....
.... Kleidung ist ausgesucht
... Tasche gepackt um alles dabei zu haben
... Aufregung und Vorfreude wächst

.... bis gleich - bin gespannt Euch kennen zu lernen.

Sanften Hieb, Lady Kira
*******ord Frau
26 Beiträge
göttin ich weiß gar nicht was ich anziehn soll ... hab mich nun für wohlfühl entschieden ...
***sy Frau
177 Beiträge
Gastgeber...
... bekommen von mir ne Kleinigkeit zum Start der neuen PartyREIHE?^^
Mara ich hoffe es gefällt:-P
*******pfel Frau
93 Beiträge
.....so langsam werd ich doch glatt was nervös *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.