Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plz im titel?

plz im titel?
hmm es gibt bestimmt einige models oder fotografen, die nicht jeder tollen shooting idee hinterher reisen.

oder die, weil sie gerade in der gegend sind spontan ein foto suchen

ich denke es wäre deutlich übersichtlicher wenn man die plz oder das etwaige aufnahme gebiet im titel mit reinschreiben würde.

wie seht ihr das?

ich bin immer bissi gefrustet mir jeden thread halbdurchlesen zu müssen, um in 60% der fälle festzustellen, dass sie einfach zu weit weg sind...
und ich freue mich echt über jeden der dinge hinzufügt wie "stuttgart" "(bayern)" "raum hamburg", so dass ich es einfach von vornherein abschätzen kann

ich weiß, sehr viele fotographen fahren auch quer durch deutschland, aber son shooting ist ja geplant, und wenn man den ort hat, könnte man das ja auch im titel grob andeuten...

oder bin ich alleine mit der meinung?
Nein Du bist
damit nicht allein. Ich würde es auch begrüßen weil es wirklich hilfreich wäre. Sicherlich kann man diese Dinge auch erfragen, aber wenn man solche Grundlegenden Dinge abzuschätzen weiß, kann man ja immernoch überlegen wie weit man sich bewegen will.

*top*
Völlig richtig!
Muss dir zustimmen:
Auch wenn ich bis jetzt noch nicht über diese Möglichkeit nachgedacht habe, wäre solch eine Angabe des Arbeitsraumes (z.B Radius in km) sehr sinnvoll.

Auch wenn ich für manche Projekte evtl. weiter fahren würde und für andere weniger weit...

Kim
Ich möchte nicht die Postleitzahl...
...in meinem Profil veröffentlicht wissen. Deshalb begrüße ich es, dass man die PLZ unterdrücken kann, wenn man möchte.

Aber jedem User ist es ja freigestellt, dies zu tun. Und mit der PLZ-Veröffentlichung wird auch gleich die Entfernung in km angegeben.

Ansonsten ist ja ein CM mit einer Anfrage wirklich nicht viel Aufwand. Und wer fragt, dem kann geholfen werden

Viele Grüße
Angelika
@youwillfindme
da hast Du was falsch verstanden es ging um shootings und in welchem Umkreis dies Stattfinden oder gesucht werden.
Ach soooo...
...aber die Lösung wäre im Prinzip die gleiche - diejenigen, die Gesuche oder Angebote schalten, geben in ihrem Profil die PLZ frei - und schwupp - hat man die Entfernung in km.

Viele Grüße
Angelika, die sich fragt, ob sie wohl immer noch auf der Leitung steht
genau darum gings, dass man eben nicht erst aufs profil klickt und suchen muss, sondern sich gleich anhand des titels weiß, ob es in den persönlichen einzugsbereich fällt oder net.
@ Atropa
Auch ich gebe Dir da Recht. Es wäre schon ein grosser Vorteil bei einem Shooting-Gesuch bzw einer Shooting-Anfrage eine genauere Ortangabe zu erhalten. Oftmals ist man beim lesen eines Beitrages der einen interessiert oder vom Konzept und dessen Idee gefällt dann doch leicht sagen wir mal gefrustet da die Entfernung einfach zu weit ist.
... auch von seiten der "bildermacher" sicherlich eine hilfreiche angabe ... aber eben nur freiwillig! .. ich denke, wer dies preisgeben möchte tut es auch .. ansonsten einfach bei interesse kontakten ... ich habe mit dieser angabe keine probleme, gibt aber immer noch JCler, die es lieber sein lassen möchten .. also akzeptieren wird dies ...
LG
ich will das ja hier uahc nicht komplett reformieren, aber vielleicht wäre ja doch der ein oder abdere fotograph oder das ein oder andere model mehr dabei, die das dann doch vielleicht angeben wo es stattfinden soll, da sie mal sehen, dass tatsächlich der wunsch danach besteht es von vornabzu sehen, wo es stattfindet

mehr wollt ich nicht, nur gucken ob ich allein mit diesem wunsch und wie hoch, wenn nicht, der bedarf wäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.